Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Argentumturnier] Duell-Daily leicht gemacht

Discussion on [Argentumturnier] Duell-Daily leicht gemacht within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
[Argentumturnier] Duell-Daily leicht gemacht

Hallo! Ich habe gerade die Dailys beim Argentumturnier gemacht und einen recht schönen Trick gefunden.

Es gibt dort die Quest "Der große Arenakampf" ->

Die Quest kurz erklärt: Man schnappt sich das Mount der eigenen Fraktion (Orc->Wolf, Taure-> Kodo...) und soll 3 mal gegen einen Recken des Argentumturniers gewinnen. Von diesen stehen immer 2 zusammen an der Frakitonsfahne. Man spricht einen dieser Recken an und fordert ihn zum Kampf heraus.



Hier nun der Trick:

Sobald man einen Recken herausgefordert hat, ist er für alle Spieler angreifbar.
Man tut sich also zu zweit zusammen. Der eine fordert den Recken heraus, der andere steht daneben. Der Kämpfende führt einige Angriffe auf den Recken aus und dann macht der Partner Schaden auf den Recken. Der hat 50k HP und wird nur den Kämpfenden angreifen.
Tötet man nun zu zweit den Recken, gilt es für den Kämpfenden trotzdem als Sieg.
Die 3 Abzeichen die man für die Siege bekommt, sind so schnell und leicht gemacht.





Dieser Trick funktioniert auch bei der Vor-Quest "Die Herausforderung des Streiters" !
Dark9986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2009, 07:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 14
das mit den recken ist ja wohl nicht so schwer. erst schild auf 3 hochstacken und anlabern.
lambda0912 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht
04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
:hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen Macro STR Last Object Last Target War/Peace diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
Magie ab lvl 55 leicht gemacht
05/26/2010 - Runescape - 3 Replies
DEUTSCH Hallo epvpers... bei diesem Thread möchte ich den Anfängern von RuneScape zeigen wie man leicht und schnell die Fertigkeit Magie hochstufen kann ! Zuerst müsst ihr wie im Threadnamen steht Magie bereits auf 55+ haben.... Zuerst die Sachen kaufen die man zum Alchen braucht .... Danach downloadet euch den AutoClicker 2.2 herunter.... danach stellt ihr die Sekunden ein aber noch nicht klicken lassen.. jetzt kommt der rafinierte Teil ...
Hacken leicht gemacht!!! (in CQC)
03/04/2010 - WarRock - 8 Replies
so hab mal was zusammen gestellt für Hacker und ja ich habe diese Thread selber gemacht ich weiß das es schon mehrere von diesen Threads gib aber ich habe trotzdem mal was gemacht! Wallhack / Charms / Glasswalls (Unauffällig) die meisten benutzen dies Hacks aber es fällt auch nicht auf außer du schaust immer gegen die Wände.
Argentumturnier: NPC-Duell-Trick
04/29/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Wenn ihr ab und zu Probleme habt, die NPCs zu schlagen (jaja, die sind einfach, aber ich kenne einige, die da Probleme bei haben), versucht es mit folgender Taktik. Immer auf Melee bleiben bis sie versuchen wegzulaufen und während sie noch laufen Schildbrecher werfen und _direkt_ wieder auf meleerange (die sollten nicht anchargen oder euch nen schildbrecher zuwerfen können). Bei euch immer drauf achten, dass alle 3 Schilde oben sind und ihr könnt nicht verlieren wenn ihr die meleeattack vor...
namensänderung leicht gemacht
06/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies
Heya Ich mach das mal hier rein, weils in den anderen von Nx gepostet Thread nur bedingt passt. Es gibt eine Möglichkeit sich renamen zu lassen, ohne dass man Lügen muss, ist allerdings minim aufwändiger und ziemlich sicher nicht gewollt von Blizzard. Ich habe es so gemacht btw. habe noch einen Charakter mit dem ich auch einen Beweis erbringen könnte, per Screen, falls zweifel bestehen würden^^ 1. Also, man muss das tun, was einigen vielleicht am meisten weh tun wird: Löscht all Eure...



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.