Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das eigene Equipment mehrere Male geschickt bekommen :)

Discussion on Das eigene Equipment mehrere Male geschickt bekommen :) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Exclamation Das eigene Equipment mehrere Male geschickt bekommen :)

Also, vor einer Woche wurde mein Account gehackt, d.h. das komplette Equip wurde verkauft, etc.

Ich schrieb einen GM an, der mir gesagt hat, ich bekomme es per Post geschickt. Nach 5 Minuten passierte nix, also schrieb ich noch einen an. Und dann schrieb ich noch einen dritten an, und ich ging dann eben traurig offline. Am nächsten Tag hatte ich 3 Briefe im Inventar, in jedem mein Komplettes Equipment.

MfG,

Alisamix
Alisamix is offline  
Old 04/05/2009, 13:09   #2
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
zählt das nicht als GM verarsche und kann zum Bann führen?
ChiII is offline  
Old 04/05/2009, 13:10   #3
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Wenn du das Ticket schreibst weil der Brief noch net da is NP
Dschingis is offline  
Old 04/05/2009, 13:36   #4
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
und was hast du dann davon ? -.-
koji is offline  
Old 04/05/2009, 13:43   #5
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
hm... gold, beim anziehn gebunden items kannst verkaufen.
Gink is offline  
Old 04/05/2009, 13:46   #6
 
shadowlightfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by koji View Post
und was hast du dann davon ? -.-
Ganz einfach, je nach Klasse kannst du dein Equip bspw je nach SKilltree umsockeln. Als Hunter könntest du es auf AP/Haste für BM sockeln, AP/Crit für MM oder Agi/Crit für SV.
Natürlich ist das nicht "Boa geile Sache" aber es ist einfach ein kleines Schmankerl und bezüglich des kommenden Dualspeccs nochmal eine kleine Unterstützung.
(Natürlich kannst dus auch Entzaubern/Verkaufen/die Bank equippen )
shadowlightfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2009, 15:39   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn das tatsächlich passiert ist, wovon ich erstmal nicht ausgehe, dann war es ein Versehen. Sämtliche Tickets/Vorgänge werden gespeichert. Wenn ein GM ein Ticket bearbeitet kann er gleichzeitig auch die vergangenen Vorgänge des betreffenden Accounts einsehen und es wäre aufgefallen, wenn dreimal das gleiche Ticket eröffnet worden wäre.

Ich persönlich musste noch nie auf meine Items warten, die Post kam immer sofort an, wenn das Gespräch mit dem GM beendet war.

Aso, und nur mal so am Rande: Welcher Vollnap sockelt denn bitte AP, das ist ziemlicher Unsinn.
Assass1n is offline  
Old 04/05/2009, 17:47   #8
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
oder als vz 2 der 3 eqs dissen ^^
ChiII is offline  
Old 04/06/2009, 00:42   #9


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
niemals :> das is net passiert den es prüfen mehr als 1 gm deine tickets und 1 fehler wird sofort am nächsten tag gesheen und dann cu bann für verarschen
Alnop2008 is offline  
Old 04/06/2009, 09:35   #10
 
shadowlightfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Welcher Vollnap sockelt denn bitte AP
Jeder der Ahnung vom Hunter hat ...
Sollte sich diesbezüglich allerdings seit WotLK in Hinsicht auf den MM etwas verändert haben kannst du mir da gerne Blueposts zeigen damit ich mein Wissen "updaten" kann
shadowlightfire is offline  
Old 04/06/2009, 16:49   #11

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by shadowlightfire View Post
Jeder der Ahnung vom Hunter hat ...
Sollte sich diesbezüglich allerdings seit WotLK in Hinsicht auf den MM etwas verändert haben kannst du mir da gerne Blueposts zeigen damit ich mein Wissen "updaten" kann
Ich weiß ja nich wie das beim Hunter ist.....aber Stärke agiert mit Pala buff etc.. und AP nicht
smaLLmuck is offline  
Old 04/06/2009, 18:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
Ich weiß ja nich wie das beim Hunter ist.....aber Stärke agiert mit Pala buff etc.. und AP nicht

Soweit ich weiss stimmt das.

Beim Hunter weiss ich nicht ob es ebenfalls sinnvoll ist was anderes zu sockeln, aber bei Druide, Shammy, DK, Schurke, Krieger, Pala bin ich mir relativ sicher

z.B. als Feraldruide:
1 Str = 2 AP
aber: 1 Str+SDK = 1,1 STR = 2.2 AP

und AP selbst ist kein "reiner" stat und erhält daher aus SDK keinen bonus.
Jalhalla is offline  
Old 04/07/2009, 11:33   #13
 
shadowlightfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
Ich weiß ja nich wie das beim Hunter ist.....aber Stärke agiert mit Pala buff etc.. und AP nicht
Nein, das stimmt, AP skalliert damit nicht, was ich meinte war auch eher das man als MM auf AP angewiesen ist (war, kA) da es um den Burst-Dmg geht nicht um Crits etc. (nur auf den MM-Baum bezogen).
Zu BC-Zeiten wars zumindest so das für BM und MM AP das nonplus ultra war, Agi nur für die SVler.
Aber hey wie gesagt das war damals so, ich spiele atm SV und hab eh alles auf Agi von daher juckts mich nicht :P

Aber prinzipiell driften wir hier eh viel zu weit vom Topic ab.
shadowlightfire is offline  
Old 04/07/2009, 22:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
btw was ein bullshit.. "ich habe ein tickt aufgemacht und noch eins.. etc" musst ja auf nem pr0wserver spielen wo man mehrere tickets parallel öffnen kann!
top! von mir gibts 5/5 daumen!

außer du meinst du hast einen angeschrieben, auf antwort gewartet und wieder einen angeschrieben etc..
dann isses noch grüßerer bullshit.. da wenn der 2 GM dich anschreibt dir sagen wird: dein problem wird bereits bearbeitet.. hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, wird dir nicht gefallen!
realDragon is offline  
Old 04/07/2009, 23:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Nein. Es war einfach so, dass ich einen angeschrieben habe, der geschrieben hat, ich solle die Sachen nennen die mir fehlen. Dann hat er gesagt dass er es "prüfen" wird und sonstwas...Ich dachte nicht, dass er mir überhaupt was schickt. Daher DANACH noch ein Ticket. Dasselbe. Und dann eben nocheins Und am nächsten Tag war 3 mal das Equip da :P
Alisamix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Schnell Equipment+9 bekommen
05/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 158 Replies
Ich erkläre euch wie ihr leicht und Schnell Leute Abziehen Könnt. Schritt 1. Ihr Braucht ein ID Die ihr Nicht mehr Benötigt Diese Darf auf Keinen Fall auf der Selben E-Mail sein , wie Euer Hauptcharakter] Nun Erstellt ihr euch einen GM Fake. Das geht ganz Einfach - Sucht euch hier einen Gamemaster namen aus. Schritt 2. Nun erstellt ihr euch einen Charakter.
Mehrere Paysafecard´s auf eins bekommen?
01/20/2010 - Main - 9 Replies
Hallo liebe e*pvpers , ich habe eine frage. Also ich kaufe mir bei ein spiel (crossfire) was. Dies kostet 6 euro Nun habe ich noch 4 euro drauf , kann damit nichts anfangen. Ich habe jetzt nicht so 10 stk wo 4 euro drauf sind , so meine frage ist: Kann ich die irgendwie auf 1 paysafe machen? Oder ähnliches?
Mehrere IS Sachen bekommen
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also funktioniert nur wens laggt! ihr kauft ein gegenstand ausm is am besten 6-7 boni ! geht zum is lager im game sprecht den lagerverwalter paar mal an bis sich das is lager öffnet nehmt boni hinzufügen raus schließt lager boni auf gegenstand ziehn das muß sehr schnell gehn und ziehe da lager geht wieder auf und boni hinzufügen ist wieder drin^^



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.