Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Priester] Im PvP jeden Gegner ownen mit XYZ

Discussion on [Priester] Im PvP jeden Gegner ownen mit XYZ within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
[Priester] Im PvP jeden Gegner ownen mit XYZ

Hallo!

ihr wollt jeden Gegner im PvP ownen? Eigentlich ganz einfach

Was brauchen wir:

- Priester (für Gedankenkontrolle)
- XYZ hack
- ein Opfer



Zuerst wirkt auf euer Opfer Gedankenkontrolle. Nachdem es unter eurer kontrolle steht macht XYZ an und drückt "9". Jetzt lasst ihr das Opfer durch den Boden fallen. --> tot

mfg
Rammsteiner is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2009, 01:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 48
ich würd behaupten common sense, aber gibt sicher einige die da noch nich drann gedacht haben :<
Ich würde aber gerne noch was hinzufügen, falls ihr vorhabt das inner arena zu benutzen würde ich das in die luft bringen also 7 drücken und dann durch fallschaden sterben bevorzugen, weil wenn man durch die arena fällt kommt man nach nen paar sekunden fall wieer inner mitte raus
Thesecret is offline  
Old 03/07/2009, 05:25   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sind ein "paar" Sekunden die man als Vorteil nutzen kann
Kazaaa is offline  
Old 03/07/2009, 10:17   #4
 
Deathgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 90
Received Thanks: 7
und wie siehst mi der ban gefahr aus ?
Deathgamer is offline  
Old 03/07/2009, 10:18   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo nach 1-2 Kills -> Instant Bann

gz
Obilee is offline  
Old 03/07/2009, 11:17   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dann muss man das ganze halt als Hexi+Priest machen, durch fear kann man noch immer durch den Boden fallen (erst gestern im Duell passiert )
Kazaaa is offline  
Old 03/07/2009, 11:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 4
Ziemlich sinnfrei, da man sicher nen ban dafür kassiert. Und es ist jetzt nicht so, dass der Priester im PvP zu schwach wäre.
Chiquitalql is offline  
Old 03/07/2009, 11:59   #8
 
ZormeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Außerdem kann man den Zauber doch sowieso nur für Leute bis Level 62 anwenden oder?
Kann mich auch irren ^^
ZormeX is offline  
Old 03/07/2009, 12:01   #9
 
Hundekot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 58
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Chiquitalql View Post
Ziemlich sinnfrei, da man sicher nen ban dafür kassiert. Und es ist jetzt nicht so, dass der Priester im PvP zu schwach wäre.
Ähm ....
doch.
Vorallem als Shadow.
Hundekot is offline  
Old 03/07/2009, 12:21   #10
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ZormeX View Post
Außerdem kann man den Zauber doch sowieso nur für Leute bis Level 62 anwenden oder?
Kann mich auch irren ^^
Funtzt auch gegen 80iger ,
Tividi is offline  
Old 03/07/2009, 14:17   #11
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Und was bringt das, wenn man dann den Account sofort wegschmeißen kann...?
Nix.

Aber ok^^
BeritoX is offline  
Old 03/07/2009, 14:46   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
warum kann man den acc sofort wegscheißen? oO ist doch ein bug dass man durch den boden fällt....
Rammsteiner is offline  
Old 03/08/2009, 10:50   #13
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Bei jedem Gegner ein Bug?!
Sourcesys is offline  
Old 03/08/2009, 11:16   #14

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
MindControll geht bei Gegner im PvP bis 80.

Naja und ich finds recht auffällig bei jedem gegner wo man das macht das er durch den Boden fällt,sowieso lächerlich irgendwie.

Ich weiß nicht ich spiele seid release meinen SP und ich own auch so alles ... l2p
Aeh' is offline  
Old 03/08/2009, 12:10   #15
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
-_- steht hier irgendwo dass ihr das 24/7 machen müsst? anstatt alles schlecht zu machen könntet ihr mal selbst was beitragen
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
W-a-r-R-o-c-k _ YaZ|Zn`& GeGnEr N 0 - M e N ý
09/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hall0 leute, Hier das neue Update unseres No Mený´s ^-^ wir haben einen 32 bit und 64 bit injector beigelegt Funktionen : SpeedOff Speed1 Speed2 Speed3
Gegner D3D
09/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 100 Replies
Hi Leute mein Menü hack kann noch heute raus kommen ;) Alles geht habe auch schon mit WindowTester getestet :D Schaut auch schick aus ect. aber ich brauche nur noch die bytes, also wenn ihr wollt das er heute noch rauskommt dann gebt mir Bytes xD Hier schonmal den Sccren von dem Hack ;) http://www5.pic-upload.de/29.08.10/pa6cla2lmbce.p ng
Gegner´s Multitool v.1
08/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hi Leute ich habe auch mal ein MultiTool gemacht ;) Danke an AlexK er hat mich auf die Idee gebracht Er hat diese programme: Injector, Spammer, Meine aktuellen Hack´s, Internet Seiten, Play with Fire 2 (Das ist ein Cooles spiel ^^), Icq, Crediz Sccrens:
[GER] Server Ownen (bango?Naraeha?)[GER)
01/23/2008 - Kal Online - 10 Replies
Server name Hanin/Bango/Naraeha ----> Name changed to Epvper xD Heya ich habe mal drüber nach gedacht . Wir das Pvper forum könnte doch eig alle zusammen auf einen server ich denke mal Hanin Bango
Bilder ownen :)
10/17/2005 - Off Topic - 160 Replies
Huhu ;f Ich kenne nen geiles Game in dem man Bilder ownen muss die die Person davor gepostet hat Also ich poste z.b ein Feuer dan postet ihr Wasser und schreibt Feuer owned by Wasser :) Ihr versteht? xD Dann fang ich mal an Internet exploiter xD http://www.internet-exploiter.com/hold.gif



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.