Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena Exploit

Discussion on Arena Exploit within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 137
Received Thanks: 88
Arena Exploit

Stuff needed:
- Some gold, about 200g for making the teams.
- 2 Friends of which one doesn’t care anything about arena’s
- Some skills (not much required)
- Stable connection (VERY IMPORTANT, since if you lose matches against 900 hidden-rated teams you will lose 32 rating in your ‘good’ 2v2)

How it’s done
1. Make a 2v2 team with your partner
2. Play up till about 2050 rating (if you are interested in Flawless Victor, this should be doable at least) I will describe an easy way to achieve this a bit later.
3. Now make a 3v3 team with your partners, of which one doesn’t give a **** about arena’s (his ‘hidden arena rating’ will be nerfed this way).
4. Join matches and leave instantly in the 3v3 bracket untill you reach a rating of about 900 in the team.
5. Now start doing 2v2 again and win 10 easy matches (to people with a hidden rating of about 1000)
6. Flawless Victor!

The trick to get easy 2000+ rating in 2v2
1. Make a 2v2 team with your partner
2. Join matches till your 2v2 rating is about 900 or maybe even 800 (we did it to 900)
3. Farm your way up till 2k by winning 5 points each game, this number will grow even though you are still meeting easy setups.

This ‘exploit’ is based on the hidden rating system Blizzard implemented. It allows you to get a high rating in a team by just farming lowbie teams.
In theory if you keep your hidden rating low in 3v3 by losing games, you can farm your way up to 3000 rating this way in 2v2 since you can just keep winning 3 or 4 points every match
GeneralGanja is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2009, 21:35   #2
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
kann das wer bestätigen?
Gink is offline  
Old 03/04/2009, 22:47   #3
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
bin mir ziemlich sicher, dass das klappt
ZeroShout is offline  
Old 03/05/2009, 08:57   #4
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Da ich aus erfahrung spreche, kann ich sagen, dass das nicht klappt.
Zumindest nicht so leicht ist, ihr gewinnt zwar um die 1-3 Punkte pro Match verliert aber über -25 falls ihr dummerweise was falsch macht.
Es Lohnt sich meiner Meinung nach nicht sonderlich.
Es ist nämlich so, umso niedriger dein hiddenrating ist, umso weniger punkte bekommst du pro sieg aber umso mehr verlierst du wenn du was falsch machst.
Darüberhinaus ist der Titel auch nicht mehr so viel Wert da selbst diese ganzen klicker hpala/dk, svhunter/hpala bobs locker über 2,2k spielen.
Macht lieber Sath mit 3 adds, mit den titel rennt nun wirklich nicht jeder rum oder macht die AQ- prequest und transt am 05.01.09 nach Ulduar mount+titel leechen so wie ich

#Edit: Wenn ihr ein hohes hiddenrating habt, gewinnt ihr viele punkte verliert aber nur wenige. Ist immer noch die beste möglichkeit um hochzuspielen.

ps. nerf sv hunter/ patched dk ausn game
Muhu1 is offline  
Old 03/05/2009, 09:32   #5
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Würde ja Wochen dauern bei 3 Punkten pro Match über 2000 zu kommen ^^
CrankG is offline  
Old 03/05/2009, 11:30   #6
 
ranger_v's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 97
Received Thanks: 15
muss Muhu1 da korrigieren... niedriges Rating zuerst, so tief wie möglich, und dann hochzocken, rockt die hütte


hab mitm kollegen n team auf unter 600 runtergezogen und danach im anderen Bracket angefangen, hochzufarmen...
+25 bis zu+31 punkte pro win
-2 bis zu -0 punkte pro verlust (ja, NULL), wobei gegnerteams zwischen 0 und 1 bekommen haben an punkten


is schon assi, aber wenn blizzard halt meint, das ratingsystem mit dem hidden rating so zu vergimpen..tjoa..deren schuld
ranger_v is offline  
Old 03/05/2009, 12:53   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ranger_v View Post
muss Muhu1 da korrigieren... niedriges Rating zuerst, so tief wie möglich, und dann hochzocken, rockt die hütte


hab mitm kollegen n team auf unter 600 runtergezogen und danach im anderen Bracket angefangen, hochzufarmen...
+25 bis zu+31 punkte pro win
-2 bis zu -0 punkte pro verlust (ja, NULL), wobei gegnerteams zwischen 0 und 1 bekommen haben an punkten


is schon assi, aber wenn blizzard halt meint, das ratingsystem mit dem hidden rating so zu vergimpen..tjoa..deren schuld
OMG, dir ist schon klar das du damit dein 2er Hidden Raiting ruiniert hast, viel Spaß beim wieder hoch spielen, jedes Bracket hat ein eigenes hidden Raiting du bist im anderen Bracket hoch gekommen da sich dein Hidden Raiting am Personal Raiting früherer Seasons orientiert, dadurch ist dein start Hiddenraiting in dem jeweiligen Bracket schon höher und du bekommst mit einem neuen Team direkt mehr Punkte, wenn du den Blue Post zum Hiddenraiting System gelesen hättest dann wüsstest du das auch.

Hiddenraiting Exploits sind Einbildung, ihr kommt damit nicht auf ein Raiting das ihr nicht auch so geschafft hättet, es ist ziemliche Zeitverschwendung zu versuchen dieses System zu Exploiten wenn man keine Ahnung hat wie der da hinter liegende Algorithmus aussieht.

Hier eine kleine Erklärung des Hiddenraitings:
Stellt euch das Hiddenraiting als ein Personal Raiting vor das nicht zurück gesetzt wird wenn ihr ein neues Team gründet, dieses Raiting wird genutzt um eure Gegner aus zu suchen, sie haben ein ähnliches Hiddenraiting wie ihr, wenn man Spiele gewinnt Steigt das Hiddenraiting also stetig an, wenn man 1:1 spielt bleibt es laut Blizzard gleich, also steigt das Hiddenraiting mit jedem Sieg um den gleichen Betrag um den es bei einem Verlust fällt, wenn man auf Gegner mit gleichem Hiddenraiting tirfft, hier werden die alten Linearen Regeln vermutlich verwendet.
Das Hiddenraiting wiederum bestimmt wieviele Punkte ihr zu eurem Personal Raiting und Team Raiting erhaltet, bei verschiedenen Hidden Raitings dauert es daher einige Spiele bis sich die Punkteentwicklung der Partner angleicht, bei einer ausgeglichenen Sieg:Verlust Statistik bleibt euer Hiddenraiting theoretisch gleich und euer Personal und Team Raiting nährt sich dem Hiddenraiting an.
Wenn euer Hiddenraiting sehr niedrig ist, zb durch Absichtliches verlieren, dann müsst ihr zunächst sehr viele Spiele machen um euer Hiddenraiting zu steigern bevor ihr wieder vernünftig viele Punkte erhaltet.
Bsp:
Hiddenraiting 900/Team Raiting 950:
ihr spielt gegen ein Team mit Hiddenraiting 900 und Gewinnt, euer Hiddenraiting steigt nach der alten Regelung um 15 Punkte an(kann auch weniger sein, dass ist nur Blizzard bekannt) und euer Teamraiting steigt um 0, da die Differenz zu eurem Hiddenraiting größer als 15 Punkte ist, ihr müsst 3 Spiele Gewinnen um wieder Punkte zu bekommen, wenn man davon aussgeht das einfach die Differenz zum Hiddenraiting zum Team/Personalraiting erhalt addiert wird, in unserem Beispiel wäre das Hiddenraiting beim 3ten Sieg auf 945 und das Teamraiting noch auf 950 wenn zur Berechnung das Hiddenraiting vor dem Sieg verwendet wird, sonst steigt das Team Raiting bei einem Gegner mit gleichem Raiting um 15+Hiddenraiting-Teamraiting=10, natürlich ist das ganze nicht so einfach weil noch Anpassungen nötig sind damit das Teamraiting nicht zu stark steigt oder fällt, laut Blizzard ist die Punkteänderungsgrenze noch immer bei 30 Punkten.
Verfolgen wir nun einmal die Raitingentwicklung weiter:
3test Spiel Hiddenraiting 945, Teamraiting 960; 4test Spiel Hiddenraiting 960 Teamraiting 975; 5test Spiel Hiddenraiting 975, Teamraiting 990;
Wie man sieht steigt das Raiting jetzt Linear an, wenn man immer auf Gegner mit gleichem Raiting trifft, gehen wir davon aus dass das Teamraiting mit dem Hiddenraiting vor dem Sieg errechnet wird sieht das so aus:
3tes Spiel Hiddenraiting 945, Teamraiting 950; 4test Spiel Hiddenraiting 960, Teamraiting 960; 5tes Spiel Hiddenraiting 975, Teamraiting 975;
Also haben wir hier auch einen Linearen Anstieg des Raitings, bei Gegnern mit immer Gleichem Raiting.
In World of Warcraft ist das verhalten natürlich nicht ganz Linear da noch kompliziertere Anpassungen Stattfinden um Punkte Ausbrüche in anderen Szenarien zu verhindern, aber man kann sagen das man wenn man gegen Gegner gleichen Raitings gewinnt einen näherungsweise Linearen Anstieg zu verzeichnen hat, der allerdings nicht 15 Punkte pro Spiel übersteigt, größere Punkte Anstiege sind möglich durch Verschiebungen zwischen Hiddenraiting und Teamraiting bei Gegnern mit anderen Raitings da sich ja nicht immer ein Passender Gegner finden lassen kann, dies bemerkt man vor allem bei der Neugründung von Arena Teams wenn man zuvor auf einem Höheren Raiting gespielt hat, hierbei bekommt man auch gegen leichte Gegner viele Punkte, aber das Hiddenraiting steigt langsamer an als das Teamraiting und ein niedriges Hiddenraiting limitiert den Punkte Anstieg enorm.
Bot_interesierter is offline  
Old 03/06/2009, 10:23   #8
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
zu viele buchstaben xD ....
aber das trifft es in etwa auf den punkt.
Muhu1 is offline  
Old 03/06/2009, 13:38   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Muhu1 View Post
zu viele buchstaben xD ....
aber das trifft es in etwa auf den punkt.
Naja, nicht so ganz, wer noch genauere Hintergründe zur Mathematik möchte mit der das ganze Normalisiert wird kann ja mal auf msdn.com nach TrueSkill suchen, ich finde die Seite in der das System erklärt wird gerade nicht auf die Schnelle aber da waren ein paar nette Formeln zur normalisierung von Raitings für ein Matchmaking System, so ähnlich funktioniert das auch bei Blizzard.
Bot_interesierter is offline  
Old 03/06/2009, 13:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 6
gestern getesten 3er team von 2k auf 1200 runtergespielt
2er stand bei 2,2k aber haben trotzdem 2,4k + gegner bekommen

hab den titel aber so oder so gestern bekommen
Bo0gY is offline  
Old 03/11/2009, 10:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 2
Versteh ich das richtig das man das immernoch wie beschrieben machen kann?
banndito is offline  
Old 03/11/2009, 10:25   #12
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Ja...
ich würde es aber lassen, da du dir so oder so mindestens ein hiddenrating versauen musst und es schwer wird dieses wieder in einem anständigem bereich zukommen.
Muhu1 is offline  
Old 03/11/2009, 10:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 2
Ich hab mal darüber nachdeacht und ...
1. ist die Saison mit 3.1 vorbei
2. spiele ich eh nur 2vs2

Bin mir halt nur nicht sicher ob es dann nächste Saison wieder zurückgesetzt ist
banndito is offline  
Old 03/11/2009, 11:21   #14
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by banndito View Post
Ich hab mal darüber nachdeacht und ...
1. ist die Saison mit 3.1 vorbei
2. spiele ich eh nur 2vs2

Bin mir halt nur nicht sicher ob es dann nächste Saison wieder zurückgesetzt ist
wird glaube nicht zurückgesetzt!
Muhu1 is offline  
Old 03/11/2009, 11:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 2
ok werde es mal testen mal gucken was dabei rauskommt.

ich muss im 3on3 oder 5on5 mein ranking in den keller kloppen und dann ein neues 2on2 eröffnen und dann kann ich da wieder hochzoggen oder?
banndito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Exploit][Arena]Kerzenständer Exploit
01/19/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Guten Tag, dieser Exploit geht nur in der Lorderon Arena. Im Vorbereitungsraum ist ein Kerzenständer und wenn man die gegner Feart in diesem Raum besteht eine Chacne (die nicht grade gering ist) das er im Fear hinter die Ständer läuft. So habe ich schon einige Matches Gewonnen. http://www.deinearmee.de/mull/kerzen.JPG Gruß Raa_de
Arena Reg/Sit Exploit
09/25/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe die letzten beiden Seiten durchforstet, konnte jedoch keinen vergleichbaren Threat finden. Ich hatte letzte Nacht schon einmal dies alles gepostet, nur ist mir beim posten wohl ein Fehler unterlaufen... Ihr startet Euren Arenakampf und setzt euch nochmal zu reggen auf den Boden, nachdem der Kampf begonnen hat. In der Regel werdet ihr dann angecharged oder habt ein Pet auf Euch. In dem Moment, wenn ihr letzten Endes angegriffen werdet, müsst ihr ein "Sitzen bzw. Sit...
Arena DC Exploit
08/06/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Der Arena DC Exploit in dem man dem Gegner was postete was bei ihm noch nicht gedroppt ist ( muss gleiche Fraktion sein) , er draufklickt und disconnectet wird nun bestraft mit einem 72 Stunden Ban. Bei mehrmaligem Vergehen kann mit einem längerem Ban gerechnet werden. Immer vorrausgesetzt ihr werdet reportet , da könnt ihr allerdings von ausgehen^^. mfg Bloodwrath *Edit*: Quelle: Buffed.de
Arena Exploit
07/13/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hab n Exploit in der Arena rausgefunden der extrem nützlich ist. ( funktioniert im 2v2 3v3 und 5v5) Und zwar du brauchst: Manaöl, Zauberöl , Wetzsteine oder sonstiges das man auf Waffe/Rüstung wirken kann. How to: Du wirkst vor Arena invite die Sachen auf die Waffe/Rüstung ziehst die Sachen ins Inventar. sobald du in der Arena bist ziehst du die Sachen wieder an und schwupps du hast den Buff davon. Vorallem nützlich im 5v5 bei längeren Fights.
Arena Bug / Exploit
11/22/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Falls es nicht schon kALT ist wollt ichs euch mal näherbringen ^^ In der Arena von Nagarand sind die Tore die die Arena von der Aussenwelt trennen nicht Fear sicher.Davon hat mich ein netter Horden Priest überzeugen können,welcher auch nach meinem Verschwinden fleißig Gedankensicht weiter gecastet hat weil ihm wahrscheinlich die schöne Aussicht gefallen hat :> http://www.directupload.net/file/d/889/tKG...KG7s OR4_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/889/ohV...hV5J i43_jpg.htm ...



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.