Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldener Lotus Ruf verbessern!

Discussion on Goldener Lotus Ruf verbessern! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 10/12/2012, 22:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
gibts nen kostenfreien grind bot? oder nur HB
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 22:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Keine ahnung musst gucken^^
myst200 is offline  
Old 10/12/2012, 23:40   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 26
also die mobs droppen glaube ich nicht mehr als jeder andere die schlüssel. aber der eine tip, mit dem durchsterben durch die türen ist gold wert. wusst ich garnicht. vielen dank dafür
hatte jedenfalls jetzt mal ne stunde gefarmt und es war kein schlüssel bei.
sushibar is offline  
Old 10/13/2012, 00:03   #19
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 45
Wollt ihr wirklich das Risiko eingehen und in den überfüllten Gebieten stundenlang einen Bot grinden lassen?
Und da es ja um Ruf geht nehme ich an es sind eure Main Chars und nicht ein leicht ersetzbarer Farm Acc..
ekstasis is offline  
Old 10/13/2012, 01:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Also HB ist ein genialer Bot und das Profil auch! Hatte da nie irgendwelche Probleme weil ja dort Dailys zu erledigen sind fällt es eig. gar nicht auf...
Und wie gesagt das mit den Schlüssel ist reine Glückssache hab den Bot 2 Nächte durchgrinden lassen und hatte dann 60 Schlüssel hab die auf die Bank gepackt weil ich nie eine Truhe fand ab gestern hab ich eine mal gefunden und hab gesehn die spawnen nach 20 Sek. immer wieder naja dann wars perfekt

Und übrigens denke eine so geringe Spawnzeit für die Truhen ist mit Sicherheit nicht vorgesehn (20-30 Sek.) immer hin für den Orden der Wolkenschlangen gibts ja Onyxeier die spawnen ca nach 15 Minuten!
Mit der Truhe kann eig. nur ein Bug sein mit der so geringen spawnzeit ^^
myst200 is offline  
Old 10/13/2012, 16:16   #21
 
elite*gold: 29
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 7
Habe noch kein gutes Daily quest profil gefunden kann mir wer nen link schicken zum DL? danke schonmla
Terades is offline  
Old 10/13/2012, 16:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
gibts vll auch noch nen besseren spot wo die Schlüssel öfters droppen? kille scho seid ner std und kein einzigster Schlüssel
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 01:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
Ich mach's mal zu nem "exploit", man kann in den Guo-Lai Hallen durch das letzte Tor(das Größte) hinter den zwei Steinstatuen, indem man davor stirbt und man als Geist hindurch rennt. Man kommt in einen Raum, der mit Fallen versehen ist, und idem am hinteren Ende noch ein solches Tor ist. Die Fallen sind Platten mit verschiedenen Farben, deren weg immer der ist, der in einer Farbe zur nächsten Plattform führt. Am Ende des Raumes, einfach erneut vor dem Tor sterben lassen und wieder als Geist durchs Tor. Damit seid ihr im letzten Raum, dort stehen Truhen und Alanis Kind(gibt ein Erfolg wenn ihr ihn tötet ohne selbst Schaden zu bekommen). Die Truhen dort spawnen ziemlich schnell, doch die Schlüssel müsst ihr selbst farmen.
PS: Absätze sind mir mitm Handy zu umständlich^^

Lg
atze0611 is offline  
Old 10/15/2012, 17:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Das kann ich nur bestätigen. Wenn man Zugang zum letzten Raum(mit "Alanis Kind") hat, findet man andauernd neue Kisten. Dann sind nur noch Schlüssel zu farmen.....grade ehrfürchtig beim Goldenen Lotus geworden.
DA muss ich morgen zum Glück nicht wieder hin ^^.
Zockymczock is offline  
Old 10/15/2012, 20:20   #25
 
kio1337's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Also ich habe meinen Main da über Nacht dort grinden lassen, mein Server is net so voll. (Viele alte Leute spielen da =P ) Ich hatte keinen einzigen Key am morgen. Also kannste eig vergessen. Ist wirklich Glück so wie mit allen anderen 0.0.......1 % Drops auch
kio1337 is offline  
Old 10/15/2012, 21:18   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
Meine Key's kamen meist von Mogufigge, bei den Lotus daylis... teilweise hab ich die Steinwächter gefarmt, die in den Hallen standen und keine Respawnzeit hatten(ist mittlerweile aber gefixt).
atze0611 is offline  
Old 10/15/2012, 21:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 80
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by myst200 View Post
Seit gestern hab ich was gefunden!
In Tal der ewigen Blüten gibts was feines bei den Guo Lai Hallen gibt es unten so Kisten die man aufmachen kann da bekommt man ein Item und der Ruf wird um 165 gesteigert! Ein Epic Item kann auch droppen da kann der Ruf um ca 360 beim Goldenen Lotus steigen!

Man braucht ja Schlüssel um die Kisten aufzumachen wenn man zb. die Himmelssplitter farmt bekommt man extrem viele... Bei den Mobs Faust der Shao Tien droppen die ganz gut! (Hab fürn splitter über nach den bot grinden lassen hab da so 40 Schlüssel bekommen) daher 40 mal Kiste aufmachen das heißt: 40x 165 Ruf + die Epics (bei mir 6x 360 Ruf) = 8760 Ruf beim Goldenen Lotus dazu ist in jeder Kiste noch so 25-30g!

So jetzt kommt das witzige seit gestern hab ich das bemerkt! Hab eine Kiste aufgemacht ca 20-30 Sekunde spawnt die Kiste wieder woanders in der Halle und das geht die ganze Zeit so... Also wer genug Schlüssel hat rein da und gleich mal Ehrfürchtig werden

erstens so ist da der exploit ?
die truhen spawnen im unteren teil alle 30 bis 60 sec .. das weiß jeder
zumindestens seit dem blue post von blizz wo sie es angekündigt haben die spawn rate der kisten zu erhöhen .....

ernsthaft ....
wo ist da der exploit ?
finde ne trash rubrik wo du solchen mist posten kannst und es als exploit ausgeben kannst ....
sorry aber mal ne frage an die global mods hier
muß solch ein mist sein.. das infos die JEDER KENNT der mal ein blue post liest und die dailys macht.. als exploit oder sonst was gepostet werden ?
kann man sowas nciht mal unterbinden ?
maevar is offline  
Old 10/17/2012, 07:12   #28
 
kio1337's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
Naja war nen gut gemeinter Tipp aber iwie hats bei mir nix gebracht =P
kio1337 is offline  
Old 10/17/2012, 11:55   #29
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by maevar View Post
erstens so ist da der exploit ?
die truhen spawnen im unteren teil alle 30 bis 60 sec .. das weiß jeder
zumindestens seit dem blue post von blizz wo sie es angekündigt haben die spawn rate der kisten zu erhöhen .....

ernsthaft ....
wo ist da der exploit ?
finde ne trash rubrik wo du solchen mist posten kannst und es als exploit ausgeben kannst ....
sorry aber mal ne frage an die global mods hier
muß solch ein mist sein.. das infos die JEDER KENNT der mal ein blue post liest und die dailys macht.. als exploit oder sonst was gepostet werden ?
kann man sowas nciht mal unterbinden ?

hast du eig. in deiner zeit hier auf epvp mal was anderes gemacht als leute geflamed ? jeden post den man mal von dir liest ist attackierend
kommt langsam WIRKLICH asozial!

@TE
mir hats geholfen thx
Mericat is offline  
Old 10/17/2012, 18:21   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 217
Received Thanks: 4
SOwas brauchte ich mal, dankeschön
FaCouR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Goldener Lotus dailys
10/03/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche Leute für Goldener Lotus dailys, egal welcher Server Bin Horde Frostwolf pm me für weitere Infos
Goldener Lotus Ruf Exploit
09/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich lese ständig das es für den Goldenen Lotus Ruf einen Exploit gibt und wollte mal Fragen welcher das ist ? Gibt es irgendwo Informationen dazu ? Danke im vorraus!
[B] Goldener Lotus Ruf Exploit [S] Gold
09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete euch ein Ruf exploit Tutorial beim Goldenen Lotus an! Ich nehme Gold oder im zweifelsfall auch Paypal! Da der Exploit von mir vor ein paar Stunden herrausgefunden wurde und ihr somit euren Ruf beim Goldenen Lotus innerhalb von ein paar Tagen auf Exalted pushen könnt will ich 300k Gold(Realm egal) für das Tutorial. Es klappt zu 100%, wer mir nicht traut hat pech. Mfg
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.