Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 kleine Programme für neulinge ^^

Discussion on 2 kleine Programme für neulinge ^^ within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/09/2010, 23:55   #16
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
... gemacht hast
02-15-2009, 01:00
ChiII is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 06:05   #17
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
Ich beziehe mich auf das Abkürzungs-Tool:

Idee ist nett, Umsetzung zu umständlich.
Aber da ja unkonstruktives nörgeln stinkt, auch ein Verbesserungsvorschlag:

VB eignet sich toll für Desktop-Applicationen die Quick'n'Dirty sein drüfen. Langfristig würde ich von der Sprache absehen, ausser man will nur mal schnell was zusammenklicken.

Aber zur Sache: Integriere deine Idee via LUA-Scripting. Setze die Abkürzungen als Schlüsselwort und lass in Klammern (bsw.) dahinter die Langform anzeigen, dann ist alles ingame ohne Switch sichtbar. Wenn du faul bist, nimmst du ein fertiges Script alá (dort gibt es bereits ein 'Name-Highlighting') und baust es nur minimal für deine Bedürfnisse um. Weiterer Vorteil des LUA-Scripts wäre die Crossplatform-Tauglichkeit (die Mac-User freuts bestimmt).

Edit: wäre fast genau das was du suchst ^^
hate_warden is offline  
Old 12/13/2010, 14:29   #18
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Vote 4 Sticky!
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 12/13/2010, 14:42   #19
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Warum sticky?
Bl@ze! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Ich helfe Neulinge
05/31/2010 - League of Legends - 7 Replies
Wenn ihr wollt das ich euch helfe müsst ihr mir eine pn schicken und ich gebe euch einen Link auf den ihr euch anmeldet mit diesen acc müsst ihr das 10 lvl erreichen und ich helfe euch das zutun und nacher auch noch Warum ich sowas mache ? Ich Spiele schon seit der ersten Beta (ca 8 Monate her) LoL und hab auch jeden Char schon öfters gespielt. Wie Helfe ich euch? Ihr könnt mir eine pn schicken im Forum mich dann in Skype,ICQ adden oder das wir uns auf einen TS Server Treffen Warum...
Frage&Antwort für neulinge
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute, Da es mir langsam auf die nerven geht da immer für eine Frage ein neuen Thread eröffnet werden muss ,dachte ich mir warum eig. kein Hilfethread F1:Gibt es noch andere "Promocodes" außer GamerfirstFPS die alle benutzen können? A1:Nein immoment gibt es keine anderen Gratis Promocodes die mehrere benutzen können F2:Warum steht bei mir immer Hack detected? A2:Weil der Hack nicht mehr funktioniert Grund: Updates etc.
WoW-Guide für Neulinge
11/16/2009 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Willkommen, dieser Guide ist gedacht für komplette Neulinge, die sich gerne die Frage stellen,welchen Server sie am Besten nehmen sollten und welche Rasse/Klasse/Fraktion.Außerdem soll er ihnen die ersten Schritte in der World of Warcraft zeigen. Als Vorraussetzung gilt nur, dass man das Spiel schon installiert und sich einenAccount angelegt hat. 1. Patch runterladen Nimmt man das erste Mal Verbindung zum Login-Server auf, so wird dir gesagt, dass ein Patch heruntergeladen werden...
Tips für Neulinge [GER]
08/04/2006 - Cabal Online - 23 Replies
Hi Leute, also da ich ja auch einer der glücklichen bin und die beta testen darf, werde ich natürlich für die, die evtl. in der Open Beta mitspielen, oder sogar jetzt noch einen Beta Account kriegen ein paar Hinweise geben, wie sie sich schnell zurechtfinden. Wie fange ich an? Wie ihr seht habt ihr oben rechts eine Minimap , im Spiel das so genannte GPS. Dies gibts bei sehr vielen MMORPG's. Doch was mir direkt aufgefallen ist, war dieser "rote Punkt". Dieser rote Punkt ist euer erster...



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.