Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXTREME EXP bei einer Quest :D - Remake.

Discussion on EXTREME EXP bei einer Quest :D - Remake. within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2009, 09:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
jetzt wurde der andere endlich geclosed und weiter gehts !-.-
apollo17 is offline  
Old 02/06/2009, 09:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
warscheinlich kennt Blizz den Exp eh schon da mehrere movies auf youtube und mehrer Threats im offiziellan forum stehen.

also warum weiter verheimlichen? das ding wird warscheinlich mit dem Nächsten Patch gefixt dann macht man nicht mehr 2 Quests in einer sonder 2 einzelne und das war es dann.

also Rück raus damit :-))
Eisen1888 is offline  
Old 02/06/2009, 10:03   #18
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
schau dir doch die videos an wenn du meinst es gibt soviele -__-
Kinu is offline  
Old 02/06/2009, 10:33   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich meine den Normalen exploit mit Quest machen abgeben und dann neu Starten, das wo man den Flug überspringen kann zeigt der da nicht.

Nur der mit der zeitersparniss wäre hinfällig wenn Blizz den normalen Exploit Fixt.

d.h zu zeit muss man für eine Quest 2 Quests machen wenn Blizz diese "kombi" quest nun einzeln macht nützt der Erweiterte Exp mit den 3 min verkürtzt auch nix mehr.

Jetzt verstanden? es ist nur ne frage der zeit wann die quests reihe umgestellt wird, und der Exploit nix mehr bringt.

Warum sagt ihr nicht einfach wie man die 3-4 Min Flug umgeht und fertig haben wenichstens paar leute mehr was davon.
Eisen1888 is offline  
Old 02/06/2009, 12:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde mich jetzt gerade auch interessieren ^^
agony is offline  
Old 02/06/2009, 12:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
wenn mein daumen net genäht were würde ich jetzt schnell vb6 auf machn schnell ne BRAIN.exe erstelln hier posten und dann könntet ihr drauf kommen...
apollo17 is offline  
Old 02/06/2009, 12:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ja wir sind dumm jetzt kannst es ja Posten, wo is das prob? wenn es angeblich so einfach ist kannst es ja auch einfach sagen oder nicht? mein güte was für ein aufstand.
Eisen1888 is offline  
Old 02/06/2009, 12:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
oder wir closen das hier.vertig aus!
apollo17 is offline  
Old 02/06/2009, 12:55   #24
 
Duffbeer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
immer so nach dem motto:" ich weiß was was du nicht weißt nananananaaanaaaa" " was denn?" "saaaag ich niiiiicht"
Duffbeer is offline  
Old 02/06/2009, 13:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
shice hab die quest schon gemacht, hätte es gern mal getestet. wieso wird das eigentlich publiziert, nun ist sicher das es gefixxt wird.. hätte es ins level 2 gepostet aber eure sache.

zwecks dem fliegen da sag ich nur wowporty ftw, währe zumindest eine möglichkeit.

0x1337 is offline  
Old 02/06/2009, 13:31   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
wieso wird das eigentlich publiziert, nun ist sicher das es gefixxt wird.. hätte es ins level 2 gepostet aber eure sache.
Weil der Quest Bug an sich 1. schon public ist und 2. finde ich nicht das es das wert ist ins level 2 zu kommen...
TheOwnWay is offline  
Old 02/06/2009, 13:54   #27
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Waterloo – I was defeated you won the war
Waterloo – promised to love you forever more
Waterloo – couldn't escape if I wanted to
Waterloo – knowing my fate is to be with you
oh oh oh oh Waterloo – finally facing my Waterloo

ähm ja, soviel dazu. was regt ihr euch eigentlich alle so auf? was ich aber bewundere ist die allgemeine aufregung die man hier innerhalb von 2 tagen erreichen kann.
@cronicle
thx
@rest
bla
FreaKzzz is offline  
Old 02/06/2009, 15:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Duffbeer View Post
immer so nach dem motto:" ich weiß was was du nicht weißt nananananaaanaaaa" " was denn?" "saaaag ich niiiiicht"
/signed und sowas nennt man dann "community" - Scheiss Egofucker und traurig das sie damit durchkommen...

Wie gesagt das Teil ist public, wird ergo bald gefixt, demnach wird man das eh nicht mehr lange exploiten können und somit ist es irrelevant ob ihr den 2ten Trick nun raushaut oder nicht -

Argumentationskette + Logik = Vielleicht hilfts...
Asharon is offline  
Old 02/06/2009, 15:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Seid einfach froh das ichs hier reingestellt hab anstatt weiter zu meckern, ich habt doch nun das was ihr wolltet
Be a Part, or even the part.
TheOwnWay is offline  
Old 02/06/2009, 15:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
Jo, definitiv sehr nais - nur benutz ichs halt net... mit der Q bekomm ich so 240k /h und durch questen rund 330k/h und es ist nen bissl spannender. Wenn man den flug skippen könnte würds sich halt erst wirklich lohnen.

Hab schon alles mögliche probiert, vom weglaufen über xyz in die luft buggen und annehmen, oder in boden und annehmen oder alle fledermäuse killen und annehmen, oder verkleidung wegclicken und annehmen bzw. beim annehmen und und und... das einzige was noch fehlt ist noggenfogger als skelett, dann in ghulform gehen und annehmen... aber ich denke mal der gargoyle der einen mit nimmt ist kein mount von daher schätze ich net das es funzt. Ebenso schneemann wenn man das item dafür hat... auch net getestet. Aber ich denke es ist irgendwie einfacher, deswegen...

Hauts halt einfach raus, habt doch genug andere sachen im lev 2 mit denen ihr "hihihi und huhuhu" machen könnt und die nicht schon semi-public sind.
Asharon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"EXTREME EXP bei einer Quest :D "stop^^
02/06/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
hört halt mal auf mich mit pm´s voll zu spamen auserdem habt ihr echt nix verpasst!



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.