Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permanent gebannter Account

Discussion on Permanent gebannter Account within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/20/2012, 18:30   #16
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich bin der Meinung das du in diesem Fall keine Chance hast.

Bei Botaccounts ist es so das Blizzard auf Verdacht banned oder darauf das der Bot zu 100% detected ist und von Warden erkannt wurde. In dem Fall kann man nochmal sagen das man nicht gebotted hat daraufhin entbannen sie einen eigentlich.

Jedoch in diesem Fall ist es so das du bereits deine Verwarnungen hattest und somit vorgewarnt warst und wusstest was passieren wird. Somit wird Blizzard dir keine 2. Change geben.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/21/2012, 08:26   #17

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich bin der Meinung das du in diesem Fall keine Chance hast.

Bei Botaccounts ist es so das Blizzard auf Verdacht banned oder darauf das der Bot zu 100% detected ist und von Warden erkannt wurde. In dem Fall kann man nochmal sagen das man nicht gebotted hat daraufhin entbannen sie einen eigentlich.

Jedoch in diesem Fall ist es so das du bereits deine Verwarnungen hattest und somit vorgewarnt warst und wusstest was passieren wird. Somit wird Blizzard dir keine 2. Change geben.

MfG Scutz
Sehe ich ebenso, das Problem dahinter ist, im Prinzip lassen sich perma banned Accs schon zurück holen, jedoch keiner bei dem man sich nicht raus reden kann. Immerhin ist das ja nicht zum ersten mal passiert. Und wenn sich das häuft, kannst du nicht einfach sagen, dass du zu dem Zeitpunkt nicht am PC warst und es dein kleiner Bruder war (Wo du ja dann wieder selber schuld wärst und es nicht glaubwürdig wäre)
Ravenstorm is offline  
Old 08/21/2012, 21:17   #18
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
ruf da die ganze zeit an und laber die voll kannst auch bisschen weinen hilft immer )

wenn es der 3. mitarbeiter immer noch nicht lösen will beleidige sie und rufe immer weiter an. nach nem monat ist dein account entsperrt glaub mir
peterpwnd is offline  
Old 08/21/2012, 22:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Oder es kommt der Blaue Partybus mit den Typen in Blau zu ihm nach Hause wegen Belästigung und Telefonterror..
Cyb0r is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2012, 00:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 6
theoretisch kann man sich entschuldigen und daduch eine weitere chance bekommen...

aber BITTE mach das NICHT! kiddies die andere spieler flamen haben wir schon genug
P_Dey is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2012, 04:48   #21
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Auch das dauerhafte Druck erzeugen per Telefon führt lediglich zu einer Sperrung der Telefonnummer. In deinem wird sich wie ich bereits geschrieben habe nicht viel machen lassen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 09:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
ja, ich habe gestern ein Ticket geschrieben und nachgefragt ob ich den Account noch einmal zurück bekomme und so etwas nie wieder tuh dann meinte aber der GM das dies schon fest sei und da nichts mehr rückgängig gemacht werden kann, und dann zu letzt fragte ich ob ich wenigstens die Gegenstände von dem Acc haben darf und er sagte auch dazu Nein. Alle Gegenstände die auf dem Acc drauf sind bleiben drauf. Meint ihr nicht das ich schon wenigstens die Gegenstände irgendwie noch bekommen könnte?

weil eigl. ist das doch schon asi Acc + Items mit denen sie doch eh nichts anfangen können..
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 10:11   #23

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Weg ist weg. So ist das leben, lern draus.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 10:23   #24
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Selbst schuld, ganz ehrlich. Wir sind alle Menschen und sollten ingame wie auf im reale Leben würdevoll und respektvoll miteinander umgehen. Wer das nicht kann, sollte "ausgesperrt" werden!
Newrotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2012, 02:36   #25

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Selbst schuld, ganz ehrlich. Wir sind alle Menschen und sollten ingame wie auf im reale Leben würdevoll und respektvoll miteinander umgehen. Wer das nicht kann, sollte "ausgesperrt" werden!
Weg mit den Flamerkiddys :-)
__#xuNsh1ne is offline  
Old 08/23/2012, 07:54   #26
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Würde mal sagen Selbst schuld, wenn man Flamt wie ein Kind ^^ Naja WoW besteht und wird von Kinder zusammen gehalten, wow hat das schlechteste Niveau erreicht! Siehe Beispiel Blackrock

Und warum hast du So viele Verwarnungen erhalten? Auch fürs Flamen
NextLive is offline  
Old 08/23/2012, 09:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
Nope die anderen Verwarnungen waren einmal fürs Boten, eXploiten und dann die endverwarnung weil wir gm island geraidet haben^^ und paar mal 3h wegen flammes^^
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 11:40   #28

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Selbst schuld, ganz ehrlich. Wir sind alle Menschen und sollten ingame wie auf im reale Leben würdevoll und respektvoll miteinander umgehen. Wer das nicht kann, sollte "ausgesperrt" werden!
Ich glaube dieser Gedanke ist mit Classic und BC untergegangen...
Ravenstorm is offline  
Old 08/23/2012, 13:44   #29
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich glaube dieser Gedanke ist mit Classic und BC untergegangen...
Ich kenn genug Leute, die sich daran halten.

Ein Beispiel: Gestern abend Feuerlande gemacht. 6/7, danach augehört. Um 1 Uhr ca sucht n DK nen DD für Only Ragnaros. Ich bin mitgegangen weil ich eh nix zutun hatte. Schön und gut, erster Try bei 40% gewipet, daran war ich schuld weil ich 2 adds gemacht hab und das eine durchs Feuer ist. 2. Wipe bei 11% weil niemand die letzen Kugeln gekickt hat. Der Raidlead ist daraufhin ausfällig geworden, hat uns Hurensöhne genannt und wir seien unfähige Krüppel. Ist richtig ausgerastet hat geschrien. War anscheinend der Gildenleiter einer großen Raidgilde. Ich verstehe nicht wieso er so ausfällig geworden ist..
Bin daraufhin aus der Gruppe, hab geschrieben ich lass nich so mit mir reden. Daraufhin schreibt mich heute morgen jemand an ich hätte schönes gekauftes Gear, mein Ruf is jz wohl auch nimmer so gut :P
Newrotic is offline  
Old 08/23/2012, 14:28   #30
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Ich kenn genug Leute, die sich daran halten.

Ein Beispiel: Gestern abend Feuerlande gemacht. 6/7, danach augehört. Um 1 Uhr ca sucht n DK nen DD für Only Ragnaros. Ich bin mitgegangen weil ich eh nix zutun hatte. Schön und gut, erster Try bei 40% gewipet, daran war ich schuld weil ich 2 adds gemacht hab und das eine durchs Feuer ist. 2. Wipe bei 11% weil niemand die letzen Kugeln gekickt hat. Der Raidlead ist daraufhin ausfällig geworden, hat uns Hurensöhne genannt und wir seien unfähige Krüppel. Ist richtig ausgerastet hat geschrien. War anscheinend der Gildenleiter einer großen Raidgilde. Ich verstehe nicht wieso er so ausfällig geworden ist..
Bin daraufhin aus der Gruppe, hab geschrieben ich lass nich so mit mir reden. Daraufhin schreibt mich heute morgen jemand an ich hätte schönes gekauftes Gear, mein Ruf is jz wohl auch nimmer so gut :P
Tja WoW war schon immer so, kenne ich auch nicht anders als ich noch gespielt habe^^ Wechsel zu GW2

Kauf dir neuen Account insertflame018, wird schön teuer Und werde Erwachsener und Unterlass das geflame!
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebannter Account von 2007
03/23/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich hab noch einen Account der 2007 gebannt wurde , hat irgendwer erfahrung damit gemacht das bei sollanger Zeit es möglich ist ihn reaktivieren zu lassen. War damals eine Glider bannwave.
Permanent gebannter Account wiederholen?!
10/17/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe meinen Account bei Ebay verkauft für 500€ anschließend habe ich mir den Account wiedergeholt .. Habe zwischendurch auch mal so 1000-2000Gold gescammt, aber nie eine Verwarnung bekommen.. Nun allgemein schien wieder alles bei rechter Ordnung aber ich habe gestern einen Disconnect bekommen "Dieser Account funktioniert nicht länger und wurde geschlossen".. Warum ich jetzt hier bin! Lowfire, der Administrator dieses Boardes, hatte mal...



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.