Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWUnlimit Hack [Retail 3.0.3]

Discussion on WoWUnlimit Hack [Retail 3.0.3] within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/29/2008, 12:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann es sein das das Tool nicht mehr funktioniert? :-S

Grüße
Shoqx is offline  
Old 12/29/2008, 13:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
funktioniert einwandfrei
0x1337 is offline  
Old 12/29/2008, 14:15   #18
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
2 Sachen:

1. Du bist verdammt aktiv in letzer Zeit pand0r ^^
2. Wieso geht sowas aufeinmal alles ohne banrisiko durch detection, ohne injenktion usw?

/e :
Quote:
autoitscripts werden nicht detectet wurden noch nie und werden auch nie, da sie nicht auf den speicher zugreifen.
Wieso steht dann wenn man wow nicht offen hat da: "Cant acess wow memory"? ^^ Memory = Speicher? Greift also schon auf den Speicher zu anscheinend
anmarie0812 is offline  
Old 12/29/2008, 14:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
autoit scripts können nicht detectet werden, dass muss man nicht erklären das ist einfach so.
0x1337 is offline  
Old 12/29/2008, 15:04   #20
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
autoit scripts können nicht detectet werden, dass muss man nicht erklären das ist einfach so.
Ich korrigiere das einmal.
Autoit Scripts sind normalerweise undetected, da Blizzard nicht kontrollieren kann, ob es nun für WoW "Hacks" verwendet wird oder andere Funktionen / Programme.

Trotzdem kann zum Beispiel ein schlecht gecodeter Antiafk Autoit Bot detected werden von Warden, falls er jedesmal zur gleichen Zeit springt. (Beispiel alle 2min - wiederholende Funktion )

Aber um alle mal zu erleichtern!
Es wurde noch niemand für ein Autoit Hack von "Warden" gebanned.
Von Spieler Reports jedoch schon! - Also nicht vor anderen Spielern machen!
Pand0r is offline  
Old 12/30/2008, 15:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 69
Received Thanks: 8
hmm tut mir leid wenn ich da weiter frage, denn in der hinsicht bin ich etwas doof
also wenn ich das richtig verstehe ist autoit save
nun meine frage :
WAS beschleunigt das programm ?
nur meinen char ?
die ganze umgebung um meinen char ?
oder einfach alles was mit wow zu tun hat was auf meinem rechner läuft ?
oder läuft einfach nur die grafik schneller ab ? ( wie bei nem amiga oder c64 emulator , für den man eine prozessor bremse braucht ) ?

ich frage deshalb weil :
ich habe das tool auf meinem PC und zocke damit
meine frau sitzt knapp 1 meter neben mir und zockt auch
was mir aufgefallen ist : sie sieht mich zwar " schneller " laufen und bewegen
ABER
ich kille mobs immernoch genauso schnell wie sie
denn die mobs hauen ja dank des tools auch super schnell wieder zurück
wenn ich das aber beobachte bei meiner frau... sieht der fight mit einem mob, aber genauso "lahm " aus wie bei ihr selber ( ohne tool )
daher die frage was genau beschleunigt dieses tool ?
jesuly is offline  
Old 12/30/2008, 16:24   #22
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by jesuly View Post
hmm tut mir leid wenn ich da weiter frage, denn in der hinsicht bin ich etwas doof
also wenn ich das richtig verstehe ist autoit save
nun meine frage :
WAS beschleunigt das programm ?
nur meinen char ?
die ganze umgebung um meinen char ?
oder einfach alles was mit wow zu tun hat was auf meinem rechner läuft ?
oder läuft einfach nur die grafik schneller ab ? ( wie bei nem amiga oder c64 emulator , für den man eine prozessor bremse braucht ) ?

ich frage deshalb weil :
ich habe das tool auf meinem PC und zocke damit
meine frau sitzt knapp 1 meter neben mir und zockt auch
was mir aufgefallen ist : sie sieht mich zwar " schneller " laufen und bewegen
ABER
ich kille mobs immernoch genauso schnell wie sie
denn die mobs hauen ja dank des tools auch super schnell wieder zurück
wenn ich das aber beobachte bei meiner frau... sieht der fight mit einem mob, aber genauso "lahm " aus wie bei ihr selber ( ohne tool )
daher die frage was genau beschleunigt dieses tool ?
Falscher Thread?
Das ist kein Speedhack hier ...
Pand0r is offline  
Old 01/01/2009, 06:47   #23
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
hm ich würd aufpassen ich weiß das autoit undedactet ist aber sobald sowas released is wird der code an blizz gehen oda so halt und dann sucht halt warden nach den zeilen in autoit oda so bla dann is chance größer für bann würde immer i-wie selber schreiben oda halt bissl umschreiben , ich codete früher alles immer so selber und bin mit freunden auch sw und if auf häuser rauf und wurden nie gebannt und in pvp sind wir auch immer auf die häuser und weis was ich haben wir gemacht und in luft sind wir rumgelaufen das war so lustig sind sogar vor den spielern auf die häuser rauf, aber habe das scripten jez aufgegeben hatte in arena script benutzt und war immer vorhja draußen und da hat wer ticket geschrieben und dann wurde das halt geprüft die sehen ja dann das Z achse oda so geändert wurde und dann hatte bann ich hatte glück das kein perma weil ja dritt anbieter unso :s aber da ich halt 4 70er hatte hatte glück gehabt mit letzter verwarnung deswegn code nicht mehr, Trozdem euch viel glück weiterhin ;P *sry wenig text XD* mir war gerade langweilig und da bin mal wieda epvp vorbei :S
meak1 is offline  
Old 01/01/2009, 11:59   #24
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
hm ich würd aufpassen ich weiß das autoit undedactet ist aber sobald sowas released is wird der code an blizz gehen oda so halt und dann sucht halt warden nach den zeilen in autoit oda so bla dann is chance größer für bann würde immer i-wie selber schreiben oda halt bissl umschreiben , ich codete früher alles immer so selber und bin mit freunden auch sw und if auf häuser rauf und wurden nie gebannt und in pvp sind wir auch immer auf die häuser und weis was ich haben wir gemacht und in luft sind wir rumgelaufen das war so lustig sind sogar vor den spielern auf die häuser rauf, aber habe das scripten jez aufgegeben hatte in arena script benutzt und war immer vorhja draußen und da hat wer ticket geschrieben und dann wurde das halt geprüft die sehen ja dann das Z achse oda so geändert wurde und dann hatte bann ich hatte glück das kein perma weil ja dritt anbieter unso :s aber da ich halt 4 70er hatte hatte glück gehabt mit letzter verwarnung deswegn code nicht mehr, Trozdem euch viel glück weiterhin ;P *sry wenig text XD* mir war gerade langweilig und da bin mal wieda epvp vorbei :S
Dein Text ist nicht schlimm, sondern deine Formatierung.
Macht so absolut kein Spass ihn zu lesen.
Pand0r is offline  
Old 01/01/2009, 13:56   #25
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Macht so absolut kein Spass ihn zu lesen.
Nicht nur das.


Leute wenn ihr es nicht wollt, dann lasst es. do or die, friss oder strib usw.
FreaKzzz is offline  
Old 01/05/2009, 08:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey!

Ich hab mir den Hack gerade runtergelanden und in den WoW Ordner reingetan. (Hoffe das war richtig, konnte keine Anleitung für Neulinge in dieser Szene finden. )
Dann Ausgeführt und dann WoW gestartet.
Wenn ich dann zB F2 oder so drücke springt er einfach ganz normal hinternander.. Also ich fliege nicht iwi nach oben.
Habe das mit nem Testaccount gemacht, habe aber Wotlk installiert.
Woran könnte das liegen das das nicht funktioniert?

Bitte um Hilfe!

mfG: Bob.
Vbob is offline  
Old 01/05/2009, 09:21   #27
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Vbob View Post
Hey!

Ich hab mir den Hack gerade runtergelanden und in den WoW Ordner reingetan. (Hoffe das war richtig, konnte keine Anleitung für Neulinge in dieser Szene finden. )
Dann Ausgeführt und dann WoW gestartet.
Wenn ich dann zB F2 oder so drücke springt er einfach ganz normal hinternander.. Also ich fliege nicht iwi nach oben.
Habe das mit nem Testaccount gemacht, habe aber Wotlk installiert.
Woran könnte das liegen das das nicht funktioniert?

Bitte um Hilfe!

mfG: Bob.
Btw du musst ihn nicht in dein WoW Ordner kopieren!
F2: Land/SlowFall - Read down how to use it as slowfall
* Land/SlowFall is the new way I found to do jump land, if you use it while falling and
going forward(or backward), it will make you slowfall(don't spam it).


Pand0r is offline  
Old 01/05/2009, 13:44   #28

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
autoitscripts werden nicht detectet wurden noch nie und werden auch nie, da sie nicht auf den speicher zugreifen.

das tool ist save, benutz es jetzt schon 3 tage mit speedhack.
Wenn ich sone scheiße lese wird mir echt schlecht, du hast keine Ahnung von Warden und Co. Autoit kann man einfacher detecten als jeden anderen Mist. Zumal wie auch schon erwähnt wurde, auch Autoit auf den Process und in die Memory zugreift.. Erkunde dich bitte das nächste mal besser bevohr du sinnlose kacke Postest, danke.
smaLLmuck is offline  
Old 01/05/2009, 14:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
Wenn ich sone scheiße lese wird mir echt schlecht, du hast keine Ahnung von Warden und Co. Autoit kann man einfacher detecten als jeden anderen Mist. Zumal wie auch schon erwähnt wurde, auch Autoit auf den Process und in die Memory zugreift.. Erkunde dich bitte das nächste mal besser bevohr du sinnlose kacke Postest, danke.
also bis jetzt hab ich noch nicht gesehen, dass einer für autoit hacks gebannt wurden ausser bei reporting... wie warden funktioniert weiss keiner, nicht ich, nicht du niemand.. es ist aber einfach mal tatsache das autoit script user nur durch reporting gebannt wurden (bis jetzt) und nicht weil autoit scripts detectet werden, klar können sie detectet werden aber würde das der fall sein, dann währen in den letzten 2-3 jahren wo es wow gibt bestimmt zu mehreren bans gekommen, was es aber mal nicht ist (ausser bei eigener dummheit). und das autoit scripts schneller detectet werden als jedes andere das ist mal der größte scheiss den ich gehört habe.

ich benutze autoit hacks/exploits seit es wow gibt und nie wurde ich dafür gebannt.
0x1337 is offline  
Old 01/05/2009, 16:02   #30
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Manche verstehen einfach nicht den Unterschied zwichen "Detected" und "Detectable"
#Agree Mir ist auch kein Autoit Ban bekannt durch Warden!
Pand0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Delevled lv 70 [32] 207k kills -> m60 retail + famas retail
01/28/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Offer :) xfire: coldherojr msn: [email protected] http://img688.imageshack.us/img688/1623/4saleo.pn g http://img508.imageshack.us/img508/1609/4sale2.pn g http://img508.imageshack.us/img508/6789/4sale3.pn g
WoWPorty - Retail Teleport Hack
03/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 255 Replies
11.02. Version 0.3.4 hinzugefügt! 07.03. WoWPorty detected! WoWPorty IST detected. Nutzung bitte nur noch auf privaten Servern. Disconnect gleich bei Portbeginn - Deaktiviere sämtliche Speedhacks und starte WoW und WoWPorty erneut. Durch Speedhacks sendet WoWPorty automatisch einen zu alten Zeitstempel in den Bewegungspaketen. Dieses Problem wird irgendwann in einer späteren Version behoben und die Zeit mit der im WoW Speicher verglichen. - Entferne sämtliche Buffs, welche evtl....
retail oder promo codes hack
07/12/2010 - WarRock - 9 Replies
wenn irh so ein programm sieht so steht gib deine id und pw und dann such dein retail aus ist es zu 99.9% ein fake so welche programme nennt man fake login kann man ganz leicht mit visual basic erstellen . wenn du die sachen ausfüllst und auf den "ok" oder "start" button klickst bekommt er die daten die du ausgefüllt hast als e-mail
*BnB--->C4 RetaiL ServeR-How To Hack???-
01/31/2009 - Lineage 2 - 7 Replies
Ok,first of all hi to all :D . I am playing on BnB C4 RetaiL ServeR.(Check: BnB C4 ServeR ).I would like to know how I can hack it.With hLaPEx,with Walker or what.I suggest you also to play here.Server is full of players.Every day 2000+ players EVERY DAY :eek: :eek: :eek: OMFG!!!.Just help me...post any ideas here plz.Speak English or Greek no problem... :cool: text2schild.php?smilienummer=1&text=Try to hack BnB Servers Help Me!!!' border='0' alt='Try to hack BnB Servers Help Me!!!' />
[Release] WoWUnlimit V1.5 [WotLK 3.0.3]
12/16/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies
WoWUnlimit V1.5 I am glad to release my new WoW hack, this is for version 3.0.3 and for private servers only. Download Filebeam - Free Fast File Hosting VirusTotal Scan (Remember that the hack is modifying wow memory but 2/37 isn't dangerous) http://www.youtube.com/watch?v=fXLMBjqWkhQ



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.