Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer eXploit 4.3.4 herausgefunden!

Discussion on Neuer eXploit 4.3.4 herausgefunden! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 87
Smile Neuer eXploit 4.3.4 herausgefunden!

Hallo liebe Community,
nach ein paar wochen und ein bisschen Kniffelarbeit ist es mir nun auch gelungen einen eXploit herauszufinden da gehts darum:
Wie bekomme ich den old-school Hohewächter, Stab von Atiesh?
Quest nicht mehr in wow verfügbar, Items Questgeber usw. Aber ich weiß es wie ihr ohne diesem an diesen Stab trotzdem noch ran kommen könnt ich will ihn hier jetzt nicht veröffentlichen aber wer große Lust hat kann mich in skype adden: christ4452 dann zeige ich es ihm gerne wie das ganze verläuft!
Die Bangefahr ist jedoch sehr hoch ihr müsstet wenn ihr den ban vermeiden wollt 1x zur alli und dann wieder back oder anders rum transen. so werden eure Avs zurückgesetzt und da wird dann nicht stehen Atiesh, Hohestab des Wächters erhalten am: 27.5.2012..
Würde mich auch natürlich über adds bzw. über ein "THANKS" freuen !
insertflame018 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 13:37   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Und nun bekommst du ein Keks von mir.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/27/2012, 14:53   #3
 
crazykay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
Atiesh bekommst du nicht mehr. Du kannst lediglich den Stabfuß von C'thun holen, das wars.

Lustig, wie schnell sich sowas verbreitet wenn ich genau das einer Person vor zwei Wochen im Vertrauen gesagt habe.

Btw: insertflame018 ist auch der User Zarache hier auf epvp, ein Scammer-Kid, bitte die Logs überprüfen und wegen Multiaccounting bannen. Danke

PS: inserflame018 aka band22 aka Zarache. Report is draußen
crazykay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 19
Received Thanks: 4
Also geht es noch den Stab zu machen und kann man dafür gebannt werden ? braucht man dazu ein "windows exe prog" ? - wenn es kein fake ist und mir den einer klarmachen kann, dann würde ich sogar bezahlen. Allerdings würde ich niemals ein bann von mein vanilla char riskieren!
manga is offline  
Old 05/27/2012, 15:13   #5
 
crazykay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
nein, geht nicht.
crazykay is offline  
Old 05/27/2012, 16:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 43
Received Thanks: 3
aber mich ignorieren @crazy -.-
name321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe was seltsames herausgefunden!
05/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, hallo an meine Blog-Leser. Ich freue mich sehr, da viele Besucher meinen Blog wegen Metin2 lesen. Viele Besucher kommen von Epvp. Habe heute etwas rausgefunden und habe dazu einen Artikel verfasst. Ihr müsst es ganz lesen um es zu verstehen. Da werden 2 Sachen verknüpft. Metin2 Development Plan 2011 und ein Auktionshaus « GameZzworld MfG GameZzWorld
Ich hab was herausgefunden wegen PServern
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe etwas herausgefunden. Undzwar läuft bei Metin nicht alles über einen Server, sondern 3 Servern. EInmal ein Login-Server, ein Char-Server und ein World-Server. Ports von diesen Servern (auf Chinatown): Loginserver: 121.205.89.132:55555 Charserver : 121.205.89.132:50100 Worldserver: 121.205.89.132:50101 Somit wäre es das Gloeiche wie bei Flyff, mit 3 Servern.
Neuer Exploit
05/29/2008 - Guild Wars - 25 Replies
Hi, wie auf z.B. Wartower.de Guild Wars Community » News, Forum, Handelsplatz, Datenbanken, Liga, und jede Menge mehr... zu lesen gab es einen neuen Exploit der gefixed wurde. Anet macht aber keine Angaben darüber um was für einen Exploit es sich gehandelt hat. Evtl. weil er noch geht??? Weiß jemand was genaues darüber?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.