Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Spielzeit umsonst

Discussion on WoW Spielzeit umsonst within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2011, 19:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Euer Account wird nicht gesperrt, aber denkt ein bisschen nach ... versetzt euch in die Lage des betroffenen, der auf einmal eine 1000€ Rechnung hat, das nicht so schön.
Schwachsinn. Dadurch hab ich meinen ersten Account verloren, aber nicht weil ich sowas gemacht habe sondern weil ich gehackt wurde und der Hacker mit nem gestealten Tcom Account 6 Monate Gametime + 2 Server Transes und Charakteranpassungen gemacht hat. Ende vom Lied ich wurde gebannt und die entbannbedingung war den verursachten Schaden von über 100 Euro zu begleichen. Könnt ja denken was ich gemacht hab... richtig neuen Account.

Achja zu deiner Aussage versetzt und in die Lage des betroffenen. Leute die so etwas machen gehen generell mit der Ansicht:" Wenn ich es nicht tue kommt jemand anderst und macht es" an die Sache ran. Das ist ne Einstellungssache mit dem schlechten gewissen

grüße Sinobis
Sinobis9000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2011, 14:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 84
Received Thanks: 29
die die nen account mit fakenamen bzw nen gekauften von ebay haben könnens ja dennoch benutzen...
ramsme is offline  
Old 10/20/2011, 15:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ramsme View Post
die die nen account mit fakenamen bzw nen gekauften von ebay haben könnens ja dennoch benutzen...
Nö, weil wenn der Inhaber des Internetcafés die Zahlung storniert, zurückzieht whatever wird dein account solang gesperrt bis du die Rechnung beglichen hast von daher bringts dir auch nichts.
1337r0xx0r is offline  
Old 10/20/2011, 19:38   #19
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post
Schwachsinn. Dadurch hab ich meinen ersten Account verloren, aber nicht weil ich sowas gemacht habe sondern weil ich gehackt wurde und der Hacker mit nem gestealten Tcom Account 6 Monate Gametime + 2 Server Transes und Charakteranpassungen gemacht hat. Ende vom Lied ich wurde gebannt und die entbannbedingung war den verursachten Schaden von über 100 Euro zu begleichen. Könnt ja denken was ich gemacht hab... richtig neuen Account.
Tut mir Leid dass du gehackt wurdest, aber dann wurde der Accountdiebstahl von Blizzard nicht anerkannt, ggf. anhand der IP Blöcke ...
Das heißt auf gut deutsch, entweder du hast Blizzard betrogen, oder wurdest von einem Bekannten beklaut (eventuell lebte der "hacker" bei dir in der Gegend). Solange man den Sachverhalt ordentlich schildert, bekommt man alles auf Kulanz zurück (ohne Gebühren, außer benutzte Spielzeit).

Quote:
Originally Posted by 1337r0xx0r View Post
Nö, weil wenn der Inhaber des Internetcafés die Zahlung storniert, zurückzieht whatever wird dein account solang gesperrt bis du die Rechnung beglichen hast von daher bringts dir auch nichts.
Wie ich schon schrieb, stand (!) in den Telekom AGB's, dass die Zahlung innerhalb von 3 o. 6h storniert werden muss, andernfalls kann man das Geld nicht zurückziehen.
Nelunia is offline  
Old 10/20/2011, 22:13   #20
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Wie ich schon schrieb, stand (!) in den Telekom AGB's, dass die Zahlung innerhalb von 3 o. 6h storniert werden muss, andernfalls kann man das Geld nicht zurückziehen.
Wenn man aber eine Anzeige schreibt kommt das Geld auch nach 6 Std zurück.
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 05:33   #21
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
Wenn man aber eine Anzeige schreibt kommt das Geld auch nach 6 Std zurück.
Und wie hoch sind die Verfahrenskosten?
Frosttall is offline  
Old 10/21/2011, 08:18   #22
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Ja, dann kriegst nach 3-4 Monaten nach dem er das merkt bist von der polizei und kriegst ne Vorladung und befragen dich... Hat jemand bei mir auch gemacht mit geklauten t-online acc naja anzeige wegen Hehlerei bekommen, also finger weg
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 10/21/2011, 11:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Das währe doch ideal für einen Fake bot ACC.
Einen Account, also das komplette Game über den Telekom Abschluss abrechnen Botten was das Zeug hält und das Gold verkaufen. Oder noch besser Charakter Transfer.
hehelol is offline  
Old 10/21/2011, 18:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Hmm Danke mal für die Info!
SickboyV is offline  
Old 10/23/2011, 09:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Telekomrechnung ist klasse. Am Besten ihr sucht euch aber kein Internetcafe, sondern eine Person die sowas nicht rafft / sich mit Internet nicht auskennt.

Meine Spielzeit wird seit nem Jahr von der Freundin meines Vaters bezahlt. Einmal im Monat komm ich vorbei und log miich im battle.net ein.

Sie telefoniert viel und schaut nie auf ihre Telefonrechnung, merkt die 13€ also garnicht.
skaoth is offline  
Old 10/23/2011, 10:43   #26

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Ist aber trotzdem Betrug. Ich finde es nicht schön. Wenn man sich die 13 Euro selber nicht leisten kann soll man auf einem Privat Server spielen.

Und 13 Euro im Monat...
ich kenne Kiddies die sind 11 und bekommen von Mami und Papi nen 50er in die Hand gedrückt.
Wenn da keine 13 Euro drin sind weiß ichs auch nicht.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 17:42   #27
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by skaoth View Post
Telekomrechnung ist klasse. Am Besten ihr sucht euch aber kein Internetcafe, sondern eine Person die sowas nicht rafft / sich mit Internet nicht auskennt.

Meine Spielzeit wird seit nem Jahr von der Freundin meines Vaters bezahlt. Einmal im Monat komm ich vorbei und log miich im battle.net ein.

Sie telefoniert viel und schaut nie auf ihre Telefonrechnung, merkt die 13€ also garnicht.
Meine Fresse wie scheiße kann man drauf sein? Du verkaufst auch deine Eltern für nen Computer, oder?

Sowas bei Freunden/Bekannten zu machen ist total hinterfotzig :O
Frosttall is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/23/2011, 19:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by skaoth View Post
Telekomrechnung ist klasse. Am Besten ihr sucht euch aber kein Internetcafe, sondern eine Person die sowas nicht rafft / sich mit Internet nicht auskennt.

Meine Spielzeit wird seit nem Jahr von der Freundin meines Vaters bezahlt. Einmal im Monat komm ich vorbei und log miich im battle.net ein.

Sie telefoniert viel und schaut nie auf ihre Telefonrechnung, merkt die 13€ also garnicht.
du hast natürlich auch das password von denen das benötigt wird und womit du z.b. bei gamesload/videoload etc alles kaufen kannst...


irgendwie bin ich dafür das der fred geschlossen wird da heir eh nur dumm gespammt wird und nicht wirklich was sinolles bei rum kommt...
käse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 19:24   #29
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by käse View Post
irgendwie bin ich dafür das der fred geschlossen wird da heir eh nur dumm gespammt wird und nicht wirklich was sinolles bei rum kommt...
Habe ich auch schon beantragt aber passiert nix.
Ist kein Exploit oder sonnst was ...
Mana1992 is offline  
Old 10/23/2011, 22:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Nö ist ein RL Scam xD ^^


Hier geht mal dahin vielleicht hilft es euch ja :P
hehelol is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
exploit, spielzeit, trick, umsonst, wow


Similar Threads Similar Threads
WoW Spielzeit
03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 73 Replies
Wegen Wartung geschlossen =P Angebot steht bald wieder
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.