Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Exploit/Tric) get over 9000gold

Discussion on (Exploit/Tric) get over 9000gold within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 758
Received Thanks: 658
(Exploit/Tric) get over 9000gold

ok you can get over 9000 gold in itomes not gold gold.

youl need 1 frend that you know you can trust with lots of gold and not a chanter class

so you and your frends (its better if you have lots of frends i had 6) send all your gold to freand #1 he seands all of it to frand #2 freand #1 opens a gm ticer.
he sayse i got hacked he took all my 6000goldw/e you had. in the meen time frend #2 buys all that he can in the AH w/e you guys want than the gm gives frand #1 the gold back but he cant tacke it back frome you cuz you spent it in the ah and than sell all the AH **** and youl have 12000 and repet with frand # 3/4

by Sokagos.and if you can under stand my bad englas im so sorry
jitsuk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2008, 19:31   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2007
Posts: 16
Received Thanks: 2
Socialhacking GMs has always worked and will always work, nothing new
crazy-daddy is offline  
Old 06/06/2008, 20:16   #3
 
maikoldi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 128
Received Thanks: 4
augenkrebs inc
maikoldi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2008, 22:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 64
Received Thanks: 2
in einem text 10 schreibweisen für friend :<
kaîtokid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2008, 23:02   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by kaîtokid View Post
in einem text 10 schreibweisen für friend :<
das schreibt er nicht selber sonder is einfach c+p von anderen aus anderem forum
Obilee is offline  
Old 06/06/2008, 23:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 64
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
das schreibt er nicht selber sonder is einfach c+p von anderen aus anderem forum
hab ich nie behauptet :>
kaîtokid is offline  
Old 06/07/2008, 00:41   #7
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
Alkohol am steuer sollte bestraft werden ~~

Kann das mal jemand übersetzten ?
Also ich englisch verstehen kann ich ja aber das ?
Dextra is offline  
Old 06/07/2008, 09:37   #8
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
und im idealfall werden seine kumpels dann banned deswegen ...
Enforcer81 is offline  
Old 06/07/2008, 11:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich behaupt jetzt mal das funktioniert nicht, ein GM sperrt doch den Account und überprüft ob er wirklich gehackt wurde wenn sie dann feststellen dass das Gold von einem sellbst weggeschickt wurde zu einem anderen Spieler is das doch sehr unglaub würdig....

MfG
Böngchen is offline  
Old 06/07/2008, 11:51   #10
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Böngchen View Post
Ich behaupt jetzt mal das funktioniert nicht, ein GM sperrt doch den Account und überprüft ob er wirklich gehackt wurde wenn sie dann feststellen dass das Gold von einem sellbst weggeschickt wurde zu einem anderen Spieler is das doch sehr unglaub würdig....

MfG
Hast Recht! Und dieser "Jitsuk" sollte mal gebannt werden!
Der postet immer sau alte dinger und diese sind dann auch nur c+p.
Naja wenn das klappen sollte ist der GM bald gefeuert!
Burnzlow is offline  
Old 06/07/2008, 12:32   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Der Vollständigkeit halber nochmal kurz übersetzt:

Ein befreundeter Spieler schickt dir sein gesamtes Gold. Von diesem Gold kaufst Du irgendwelche Items im AH - hauptsache, das Gold wird komplett ausgegeben. Der Freund schreibt jetzt einen GM an und erzählt ihm, dass er gehackt wurde und sein gesamtes Gold geklaut wurde. Der GM kann nachvollziehen, dass Du das Gold hast, allerdings kann er es dir nicht wegnehmen, da Du es ausgegeben hast. Er gibt deinem Kumpel das Gold zurück, dann verkaufst Du noch die Items im AH und ihr solltet doppelt so viel Gold haben wie vor der Aktion.

Wichtig: Auf jeden Fall das Gold verschicken und nicht per Tradefenster übergeben!

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass so etwas heute noch funktioniert geht gegen 0. Da muss man schon einen GM erwischen, der gerade seinen ersten Tag hat oder so.
Assass1n is offline  
Old 06/11/2008, 07:46   #12
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
GM´s dürfen kein Gold wiederherstellen.
Als ich früher mal wirklich gehackt wurden bin hatte ich noch 900g gehabt und von den hab ich bis heute nichts mehr gesehn.
Lanak is offline  
Old 06/13/2008, 13:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Böngchen View Post
wenn sie dann feststellen dass das Gold von einem sellbst weggeschickt wurde zu einem anderen Spieler is das doch sehr unglaub würdig....
Nich wirklich wenn dien acc gehackt wurde loggt auch nur der Übeltäter ein und verschickt das Gold, außer den verschiedenen IPs is da nich wirklich ein Unterschied.
Und ohne weitere Nachforschungen lässt sich auch nicht die IP eindeutig dem Hacker zuordnen, dynamische IP und so.
Klar kann man über den Provider der IP einen Namen zuordnen aber ich glaube kaum das blizz sowas tut/darf.
m0rbid is offline  
Old 07/04/2008, 04:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Alkohol am steuer sollte bestraft werden ~~

Kann das mal jemand übersetzten ?
Also ich englisch verstehen kann ich ja aber das ?

Wtf?
Alkohol am Steuer wird bestraft...
Und deine Aussage macht in diesem Zusammenhang mal sowas von garkeinen Sinn, dass mir die Worte fehlen
Jurekq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2008, 13:28   #15
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Lanak View Post
GM´s dürfen kein Gold wiederherstellen.
Als ich früher mal wirklich gehackt wurden bin hatte ich noch 900g gehabt und von den hab ich bis heute nichts mehr gesehn.
hat sich schon lange geändert, kumpel hat 4k gold wiederhergestellt bekommen
Sourcesys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abyss Point tric
08/11/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Guys.. i made it before in 1.5 patch.. u guys know we about "GB AP"? the tric that u killed your other race in same grade abyss point will be got more ap then u killed.. so u can repeatedly kill each other.. and now, anyone know how to "GB AP" in 1.9 patch? and u can try this trick..
[Tric] Geld verdienen.! Gewinnspiel
02/25/2010 - Off Topic - 2 Replies
Tach ihr kennt bestimmt diese Werbung da in den Kometaren mit 200euro am Tag und so wers nicht kennt hier. YouTube - AdlerMethode.com - 200 ? jeden Tag verdienen! hatt das shconmal jemand von euch ausprobiert.!
Bug´s und Tric´s
09/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
Tja was soll ich grosartig dazu sagen wen ihr paar bug´s kennt bitte postet die ich sag euch mal meine die ich kenne . Biologenbug : Also du öffnest das handelfenster legst (okrzahn;usw.) rein drückst auf anehmen . Danach Kligst du auf den biologen und erst jetzt nimmst du den (okrzahn:usw) mit den 2 acc an. Dan gibst du den Orkzahn ab hast einen abgeben und hast einen ihm 2 acc . Schmiedbug: Ist euch auch aufgefallen das der schmied solche sachen wie ich gebe leuten ein geschenck (oder...



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.