Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email adresse die mit @wowmail endet..Perfet zum Scamen!

Discussion on Email adresse die mit @wowmail endet..Perfet zum Scamen! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 1
Email adresse die mit @wowmail endet..Perfet zum Scamen!

Erstmal wollte ich mich generell für die macher und die poster in diesem Forum bedanken hab mir so schon die ein oder andere sache erleecht...doch ich wollte auch ma was selber posten...und zwar:

Als ich letztens nach einem unaufälligem mailanbieter für meine scammails gesucht habe ist mir folgende seite ins auge getreten.
meine Kriterien waren folgende:
-Sollte kostenlos sein
- sollte nich etwas wie @web.de oder so etwas sein. sowas kauft heutzutage niemand mehr einem ab.

Dann bin ich auf diese seite gestoßen:


..hatt eigentlich überhaupt garnichts mit dem spiel WorldOfWarcraft zu tun aber das stört uns nicht weiter..

nun muss man nur noch einfach auf :CLICK HERE TO CREATE A
NEW WOWMAIL ACCOUNT! und FREE anklicken und shcon kann man sich einen account erstellen der mit @wowmail.com endet

Es würde sich zum beispiel:

..super eignen ;D

naja ich hoffe dies hat euch geholfen...
Shorti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2008, 13:03   #2
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
gefällt mir, macht das ganze ein klein wenig realistischer
run32.dll is offline  
Old 02/10/2008, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
This is not perfect...

There is a little "ads" in the end of every email you send.
demerda is offline  
Old 02/10/2008, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Schlecht!

Nimm einfach nen Fakemailer wie Sendmail oder die vielen anderen dann kannst du direkt @Blizzard.com machen....

Hier link zu SendMail:
Sordi is offline  
Old 02/13/2008, 06:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
alter sordi !!! ich find erstens die mühe für den post schon sehr nett!! und ich mein ey leute! es gibt immer noobs die auf irgent nen **** reinfallen, sonst wären wir arbeitslos und würden nicht weiter scamen, also nen fettes thanks an dich digger , danke für deine mühe... mach weiter so und scam die ganzen idioten ....


my status 54 ACCOUNTS

davon 30 meine die anderen wurden recovert!!!
nasty2116 is offline  
Old 02/13/2008, 09:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by nasty2116 View Post
alter sordi !!! ich find erstens die mühe für den post schon sehr nett!! und ich mein ey leute! es gibt immer noobs die auf irgent nen **** reinfallen, sonst wären wir arbeitslos und würden nicht weiter scamen, also nen fettes thanks an dich digger , danke für deine mühe... mach weiter so und scam die ganzen idioten ....


my status 54 ACCOUNTS

davon 30 meine die anderen wurden recovert!!!
Naja das kann man mal so stehn lassen. 54 is schon recht viel und ob man das so glauben kann...Wieviele Mails hast du da verschickt? Da würdest du ja den ganzen Tag nix anderes machen.

Klar schick dass er sich die Mühe macht aber es gab grad ganz oben in diesem Forumsteil 2 Topics die diesen E-Mail Scam beinhalten und beide mit besseren Fakemailern als dem.

@wowmail.de ...wer soll darauf reinfallen....da muss da stehn...
Sordi is offline  
Old 04/01/2008, 17:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hab mal einen eigenen Fakemailer programmiert. Muss mal schauen ob ich den noch finde. Man konnte sich eine Email adresse erfinden und als Absender angeben, dann den Empfänger, Betreff und den Text. Der Empfänger sieht dann als Absender die Emailadresse die man angegeben hat. Mit PHP ist das ganz einfach zu programmieren
spidertimo is offline  
Old 04/01/2008, 19:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
woher habt ihr die emailadressen der opferß
Meandyou is offline  
Old 04/01/2008, 21:43   #9
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
gildenpages sind schon was tolles ; )
12354 is offline  
Old 04/05/2008, 20:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 175
Received Thanks: 23
mh nach hackerparagraph verboten odeR? ^^
jakeey is offline  
Old 04/18/2008, 17:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 29
Received Thanks: 6
Hat jemand noch ein altes Sendmail bei dem der Anonym Mode noch verfügbar ist und kann das mal hochladen?
Donaldo is offline  
Old 04/18/2008, 17:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Selbt mit der alten version funktioniert das Anonym Mode nicht mehr.
Es kommt ein Feheler, dass anonymode nicht mehr nutzbar ist.

Musst wohl ein Alternativprogramm suchen.
Sordi is offline  
Old 04/18/2008, 17:33   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Du bist dir im klaren das du gerade jemanden die Aufgabe gegeben hast selbst ständig etwas zu suchen oder ?

THIS IS MADNESS
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email Adresse vergessen!
09/02/2010 - CrossFire - 5 Replies
HI Community Ich wurde grade abgezockt(dxt account ist futsch) und zur sicherheit habe ich mein pw vom cf account geändert. So jetzt habe ich aber folgendes problem. Irgendwie muss ich beim neuen Passwort was falsches eingegeben haben, deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen. Und ich weiß auch nicht mehr meine Email-Adresse mit der ich mich angemeldet habe. Was soll ich jetzt machen ? Ich habe noch die Security Answer und viele playspan codes mit denen ich dort eingekauft habe. ich habe...
metin2 acc pw und email adresse vergessn...
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
also hab das pw von meinem acc vergessen der ziemlich gute sachen hat naja jetzt das größere problem kann mich an meine emailadresse nichtmehr erinnern den support hab ich auch schon gefragt ob die mir die emailadresse verraten könnten schreiben aber nur ´´ schreiben sie uns mit der emailadresse ihres accounts an( mit der ich mich halt angemeldet hab)´´ naja genau die kenn ich ja nich un will die wieder wissn um das pw zu kriegn... habt ihr da ne lösung?
Beliebige MSN Email Adresse
01/31/2008 - Tutorials - 34 Replies
Damit ist es möglich sich jede beliebige Email Adresse machen zu lassen. [email protected] zB ist auch möglich :), aber auch @microsoft etc. da eröffnen sich ganz neue scammhorizonte *-* funzt super Am besten macht ihr es mitm IE, mit Firefox gibts Probleme :) UPDATE: myolo.de » Beliebige MSN e-Mail Adresse Tutorial
WoW Acc email Adresse ändern...
12/29/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo, ich habe gestern auf einem gekauften Account die email adresse durch die Ausreden, dass ich ein lohnsteuerbüro aufgemacht habe versucht zu ändern, bzw. blizz angeschreiben. Nun ist heute mein Account gesperrt... Ist das normal, dass bei umänderung der email das Account vorübergehened gesperrt wird? MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.