Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter Trick

Discussion on Alter Trick within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Lightbulb Alter Trick

Servus Leute,

Ihr kauft euch ein Item das bsp 100 Gold kostet, und tut den Gegenstand in Geschnekpapier.

Nun nehmt ihr Trash zeug und verpackt den trash in 9 andere Geschnekpapiere.

Dann verkauft ihr die Geschenke zu je bsp 15g, was heisst, wenn alle 10 weggehen, und ich habe insgesamt 100g fuer das item bezahlt, aber bekomme durch den verkauf 150g ...

am besten in der gilde machen daher sie euch sonst nicht glauben das wirklich ein rare item drin ist

oder ein video davon machen wie ihr einpackt !

mfg ^^


ps: ja ich weiss ist nicht wirklich der burner aber in der section ist erschreckend wenig los...
Radio² is offline  
Old 04/19/2011, 15:56   #2
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Tschuldige, aber deine Sprache die du da schreibst kann man kaum entziffern.

Schreib es vielleicht ein wenig deutlicher und ich weiss, was du meinst.!
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Also ich hab nur 50g und Päckchen verstanden. Und irgendwas mit oder so

Poste mal den Origninaltext bevor du ihn durch den Googleübersetzer gejagt hast.


Quote:
Hey leute,

Vermutlich wird euer Ruf absinken also ist dashier rein fuer theorie, oder leute denen es egal ist was andere von einem denken und Gruppenspiel nicht gerne machen!

Es ist recht Simpel und Legal, aber durch Leute die nicht " gewonnen " haben verliert ihr vermutlich an Ruf.

Ihr sucht euch ein iein belibiges Item das so 50g Kostet!

Nun nehmt ihr auf ( Aufnamhe Programm like Fraps oder so ) wie ihr 10-15 ( auch 20 oer mehr ) paeckchen verpackt und wie nur in einem das Item drin ist.

Nun werdet ihr Pro Paeckchen ca 10g oder je nachedem wieviele interessiert sind verlangen.

Das zieht euch am wengisten Ruf wenn ihr alle in einer Gilde seit oder in einer bekannten Radi grp!

Naja der Burner ist es nicht aber es macht spass sowas als Gildenveranstaltung zu machen, daher es nicht wirklich viel Gold einbringt...

have fun and enjoy it!

mfg
Beim genauern durchlesen ergibt es aber Sinn.

Quote:
Hey leuteLeute,

Vermutlich wird euer Ruf absinken, also ist "dashier"das hier "rein fuer theorie"reine Theorie,(Komma weg) oder "leute"für Leute denen es egal ist was andere "von einem"über euch denken "und Gruppenspiel nicht gerne machen"(kommt drauf an was für Gruppenspiele)!

Es ist recht "Simpel"simpel und "Legal"legal",". aberDenn (ergibt mehr Sinn) durch Leute die nicht " gewonnen " haben verliert ihr vermutlich an Ruf Ruf im Sinne von Ansehen.

Ihr sucht euch ein "iein"ein "belibiges"beliebiges Item das "so"um die 50g "Kostet"kostet!

Nun nehmt ihr auf ( "Aufnamhe Programm"mit einem Aufnahmeprogramm "like"like durch "wie" ersetzen Fraps oder so ) wie ihr 10-15 ( auch 20 "oer"oder mehr ) das ganze noch aus der Klammer nehmen"paeckchen"Päckchen verpackt und "wie"(zuviele wie´s) nur in einem das Item drin ist.

Nun werdet ihrsagen, das ihr Pro PaeckchenPäckchen ca 10g oder mehr verlangt."je nachedem"Je nachdem wieviele interessiert sind "verlangen".

"Das zieht euch"So verliert ihr am wengisten Ruf. wenn Wenn ihr alle in einer Gilde seit oder in einer bekannten Radi grp!
Gemeint ist, das man das Spiel in der Gruppe oder Gilde veranstalten kann und dadurch nicht gleich alle sauer sind wenn sie nichts drin haben (Warum auch? Ist halt ein Glücksspiel)

Naja "der Burner"die beste Idee ist es nicht aber es macht spass, sowas als Gildenveranstaltung zu machen",". "daher"Da es nicht wirklich viel Gold einbringt...

"have fun"Have Fun and enjoy it!

mfg
Anfürsich ist es aber doch eine gute Idee. Es ist halt ein kleines Spiel was ein wenig abwechslung bringt.
Aber ich würde in jedes Päckchen eine Kleinigkeit reinlegen, damit man dieses vielleicht auch mal wiederholen kann und derjenige nicht ganz leer ausgeht. Wie einmal Flüchtiges Leben oder 5 mal Glutseidenstoff ect. Aber dann gleitet es ja wieder ins Soziale ab


Sorry für den Spam. Aber konnte mir das nicht verkneifen.
aleksandar_te is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2011, 16:34   #4
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
1st post ueberarbeitet ^^
Radio² is offline  
Old 04/19/2011, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Der "Trick" bringt einem genau - 100 Gold..

Mal davon abgesehen, dass man sowieso niemanden findet, der wirklich so dumm ist ein verpacktes Geschenk mit angeblichen rar-Items darin zu kaufen:

Wieso nimmst du nicht einfach zehn graue Items? Macht doch keinen Unterschied..

Aber das ist doch eh Unsinn, mit dem Patch der das Versenden per Nachnahme für Geschenke gesperrt hat kannst du damit nicht mehr scamen - außer natrülich du findest jemanden der dir 15k für ein Packet mit z.b. dem Chopper gibt
Decoro is offline  
Old 04/19/2011, 21:12   #6
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
och auf rexxar hab ich damit jetzt in 1,5h 200g gemacht.

Wobei man natuerlich viel einfacher viel mehr Gold machen kann...

Allein durch Daylies in TB oder icc oder whatever ^^

wollts nur mal posten
Radio² is offline  
Old 04/20/2011, 13:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
nett gemeint, gehört aber eher in die Kategorie "Nutzlos"


und für 100g die stunde (wenns gut läuft) ne Verwarnung oder nen ban kassieren? Nit wirklich toll
Jalhalla is offline  
Old 04/20/2011, 16:44   #8
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
du kriegst weder verwarnung noch ban.

ist voellig legal! und ich habe bereits erwahent das das eher als lustiges gildenspiel oder aehnliches gedacht ist, und nicht um gross geld zu machen, obwohl man ein paar idoten damit auch abziehn kann
Radio² is offline  
Old 04/24/2011, 15:24   #9

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Als Gildenspiel ok, aber Öffentlich ist das Verboten da es utner Glücksspiel fallen wird.
Du hast 20 Geschenke aber nur einer ist wirklich was wert.
Also man muss Glück haben.

Ist genauso wenn ich sage ich habe einen Code für iwas in einen Brief geschrieben, nun stelle ich 50 Briefe ins AH für jeweils 5k.
Auch verboten hatte schon Ban dafür ^^

Man nehme 2 Chars: zbs Alvin und Chipmunk

-Man loggt sich auf Chipmunk ein schreibt den Alvin die Briefe.
-Brief 1: Code (oder auch nicht )
-Alles anderen: Sry leider nicht in diesen.

-Loggt nun auf Alvin:
-Öffnet die Briefe und entnimmt die als Item. [Schlichter Brief] oder sowas
-Diese können dann für jeweils XXXXg ins AH wandern.

Quote:
/2 [Schlichter Brief] x10 im AH auf einen ist der Code für [Random] zu finden!
Spammen
PROFIT!

man muss natürlich keinen code rein machen geht auch ohne
Ipalot is offline  
Old 04/24/2011, 19:55   #10
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by aleksandar_te View Post
Also ich hab nur 50g und Päckchen verstanden. Und irgendwas mit oder so

Poste mal den Origninaltext bevor du ihn durch den Googleübersetzer gejagt hast.




Beim genauern durchlesen ergibt es aber Sinn.



Anfürsich ist es aber doch eine gute Idee. Es ist halt ein kleines Spiel was ein wenig abwechslung bringt.
Aber ich würde in jedes Päckchen eine Kleinigkeit reinlegen, damit man dieses vielleicht auch mal wiederholen kann und derjenige nicht ganz leer ausgeht. Wie einmal Flüchtiges Leben oder 5 mal Glutseidenstoff ect. Aber dann gleitet es ja wieder ins Soziale ab


Sorry für den Spam. Aber konnte mir das nicht verkneifen.
Kronasify is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2011, 17:27   #11
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
So ist es sehr gut.

Der Trick ist lustig, aber nur 50 Gold gewinn? Nicht gerade die Welt :P
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 04/26/2011, 17:32   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Lohnen tut's sich nicht gerade.
Ausserdem besteht dabei soweit ich weiss Banngefahr?
Pukamon is offline  
Old 04/26/2011, 17:35   #13
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Banngefahr besteht dabei keine, da du ja schreibst, was du verkaufst. Du sagst welche Qualität das Item hat (Green, Rare, Epic) und je nach dem, was du gerade da hast, packst du ein und verkaufst es. Würde aber nicht lügen bei der Qualität
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 04/30/2011, 01:38   #14
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
also ich hab das jetzt in unserer gilde gemacht und habe nen chopper reingepsvkt und pro päckchen 5 k verlangt ( 10 päckens insgesamt) und es hat sich gelohnt
Radio² is offline  
Old 04/30/2011, 20:06   #15
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
also ich hab das jetzt in unserer gilde gemacht und habe nen chopper reingepsvkt und pro päckchen 5 k verlangt ( 10 päckens insgesamt) und es hat sich gelohnt
Was bist du denn für ein Gildenschwen bitte wenn ich fragen darf?

Dieser "Trick" ist btw nutzlos, und öffentlich führt es mindestens zu einer verwarnung, falls einer in deiner gilde dennoch so lustig ist und dich auch trotz gildenspiel reportet kanns auch schlimm werden, da sowas als glücksspiel behandelt wird
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D Was brauche ich dazu? - 2 Accs auf einem Server - 1 Angriff+ FB - 1 Charakter Lvl 15+ - 1 Bündel Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
How to Richtig den upp trick /schmied trick machen !
05/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Der Upptrick ist schon bekannt .... ( Im game eintippen /ski 125 solange bis man m1 hat ... ) ich weiß wie man den laufen bringt ! Erstmal passiert ja nichts wenn man den trick macht .. man Braucht den easymetin2 level bot .. und muss die shcmiede herstellungsfertigkeit auf m1 machen ... dann muss man in die easymetin2 levelbots Option gehen und 1 HACKEN BEI DER SCHMIEDFERTIGKEIT MACHEN ACHTUNG DIE FERTIGKEIT WIRD OHNE BILD BEI BUFF ANGEZEIGT ( SO IST ES BEI MIR SO )
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.