Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seelenstein für umme

Discussion on seelenstein für umme within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 14
seelenstein für umme

hallo, ich weiß nicht ob es schonmal jemand gepostet hat:

man beschwört ein pet (hm) im bg, nachdem bg hat man das pet ja immer noch ausserhalb des bgs. pet abstellen und weglaufen. ergo bekommt man 1 seelensplitter, wenn das pet weitgenug weg ist. danach neu anmelden im bg (av,ab,ws,eye). dort 1 mal gestorben und man hat das pet wieder. ist zwar net der hammer bug, aber so kann man sich als hm das farmen von splittern sparen, wenn man 1 tag bg macht.

gruß lambda

ps: wenns doppelt ist löschen
lambda0912 is offline  
Old 01/09/2008, 07:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 14
ups meinte seelensplitter
lambda0912 is offline  
Old 01/10/2008, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 48
da kill ich doch lieber ein paar Mobs
Helmi101 is offline  
Old 01/10/2008, 19:50   #4
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Joa denke auch das farmen geht einfacher^^
Baggerb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Seelenstein auf P
10/27/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hi,, in letzter zeit wurden ja von einigen die Fertigkeiten auf m1 gesetet weil die den Bug 1 Seelens.zum P genutzt haben wollte fragen wie der funzt, und ob die Gm s es erfahren können ob ich dann nen P hab selbst wenn ich den nie einstzte
Seelenstein bug!?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich spiele aufm P server wo Seles Rl teuer sind daher wollt ich fragen? wie geht sellie bugg also 1 Selie = P ?? also mehrfach lesen? lagern? Handel?fallen lassen? irwas bittte sgat es mir
Seelenstein
07/12/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi hab ne Frage zum Seeli man droppt ihn ja neuerdings bei jedem Bossgegner .. droppt man ihn auch beim Felsenaffen? bei Wiki steht dass man ihn dort droppt aber ich habe schon ca 20 gekillt mit lvl 30 und dropp keinen . weiß einer ob man ihn dort droppt`?
seelenstein
07/11/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ab wann kann man nen seelenstein benutzen ? Muss man eine Fertigkeit auf M10 haben ? Oder geht das vorher schon ?? Sorry aber kenn mich da echt nich so aus und die sind zu teuer um das mal so zu versuchen :) Danke für hilfe
Seelenstein Bug ²
03/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
1.Ihr macht Rechtsklick auf den Seelenstein. 2.Jetzt kommt ein Fenster wo man OK klicken muss , hier : Klickt ihr auf OK und gleich danach auf I (inventar) und rechtsklick auf den seeli (ihr habt rund 0,5- 1 sec Zeit zwischen den Fenstern) 3. Schon hat sich ein weiteres Seeli fenster geöffnet



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.