Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold mit Mahlstromkristallen / gold with maelstrom crystal

Discussion on Gold mit Mahlstromkristallen / gold with maelstrom crystal within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/22/2011, 21:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 13
Wurde das nun wirklich gefixxt? Pls mal jemand testen!
Shmu is offline  
Old 02/22/2011, 23:19   #17

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
@käse - wenn du über den betrag nachdenken musst biste nich sonderlich "vermögend" oder weist wie die öko funktioniert. was der te sagt ist keinesfalls unmöglich und kann sich durchaus lohnen. 240-480 kristalle an einem tag zu verkaufen ist sicherlich nich schwer, man kann alle cata sachen in riesigen mengen verkaufen.

behaupte nichts, wovon du keine ahnung hast.
ClOuDy. is offline  
Old 02/23/2011, 02:54   #18
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
einfach fail so viel gold zu investieren....

nur ratsam auf non-populated realms wo das ah praktisch halb leer ist und die dinger noch 2k++ wert sind einzeln...
ansonsten: no go honey
braven1337 is offline  
Old 02/23/2011, 07:35   #19

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
mal abgesehen von fixed oder nicht, wenn mit 4.1 bald die neue ini kommt kann es gut sein das dort wieder epics droppen.. man kennt ja blizzards ini upgrades. dann schauen wir mal wie die preise für die dinger runtergehen.. no facts
smaLLmuck is offline  
Old 02/23/2011, 07:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 13
nice, cata ist seit 3 Monaten und du redest von neuem content

./Palmface....
Shmu is offline  
Old 02/23/2011, 10:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
@käse - wenn du über den betrag nachdenken musst biste nich sonderlich "vermögend" oder weist wie die öko funktioniert. was der te sagt ist keinesfalls unmöglich und kann sich durchaus lohnen. 240-480 kristalle an einem tag zu verkaufen ist sicherlich nich schwer, man kann alle cata sachen in riesigen mengen verkaufen.

behaupte nichts, wovon du keine ahnung hast.
deine uminösen 240-480 (ein traum an zahlen) kristalle gehen sicherlich NICHT weg am tag... eher in 2+ wochen... ausser du verschenkst sie gradezu das du nur einen so kleinen gewinn hast das sich der aufwand nicht lohnt....

ausserdem scheind es ja schon gefixxed zu sein so das sich jetzt die leute die angefangen haben dafür gold auszu geben in den ***** beissen da sie es nimmer rechtzeitig geschafft haben auf 1,5k epixxxxxes zu kommen...

240-480 ich fange gleich an mich aufm boden zu werfen vor lachen

sry aber ich neee ich kann nimmer man kann froh sein das man am tag überhaupt mal 5 los wird und das sogar 200g unterm ah preis weil man die net los wird.... auf den meisten realms gibt es nur eine hand voll gilden bei denen es sich nur loihnt überhaupt die kristall vz. zu nehmen... aber nur weil diese 372er items haben und nicht diese gammel 359er wo sich die vz net lohnt...

240-480 ahahhahaahahhaha sry musste nomma sein...
käse is offline  
Old 02/23/2011, 15:31   #22

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Shmu View Post
nice, cata ist seit 3 Monaten und du redest von neuem content

./Palmface....
Diesbezüglich war hier nur die rede von den 5-mann inis, jedenfalls wirds nichtmehr lange dauern. zumal ich nichtmal ne genaue zeit gesagt habe

/facepalm
smaLLmuck is offline  
Old 02/25/2011, 17:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Verkaufe am Tag ~200 Gehärtete Elementiumbarren, also schon locker möglich. :x
TheOwnWay is offline  
Old 02/26/2011, 14:58   #24

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by käse View Post
deine uminösen 240-480 (ein traum an zahlen) kristalle gehen sicherlich NICHT weg am tag... eher in 2+ wochen... ausser du verschenkst sie gradezu das du nur einen so kleinen gewinn hast das sich der aufwand nicht lohnt....

ausserdem scheind es ja schon gefixxed zu sein so das sich jetzt die leute die angefangen haben dafür gold auszu geben in den ***** beissen da sie es nimmer rechtzeitig geschafft haben auf 1,5k epixxxxxes zu kommen...

240-480 ich fange gleich an mich aufm boden zu werfen vor lachen

sry aber ich neee ich kann nimmer man kann froh sein das man am tag überhaupt mal 5 los wird und das sogar 200g unterm ah preis weil man die net los wird.... auf den meisten realms gibt es nur eine hand voll gilden bei denen es sich nur loihnt überhaupt die kristall vz. zu nehmen... aber nur weil diese 372er items haben und nicht diese gammel 359er wo sich die vz net lohnt...

240-480 ahahhahaahahhaha sry musste nomma sein...
jo da haste schon recht habe 4 stück pro tag verkauft und das für 1,6 k obwohl sie im ah 2,2 k wert sind "MOMENTAN", und das auch noch nur 2 tage lang... die restlichen 3 kristalle habe ich ned losbekommen, und somit auf gbank gelegt....
Und ich denke der wurde gefixxt... kann den umhang nemma dissen... vllt. liegts auch an meiner anzeige..
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Billige Maelstrom Crystals
01/27/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Nachdem nun das mit dem Alchi Stein gefixed worden ist hier eine neue Methode. Zuerst muss ich sagen das es an jedem selbst liegt ob er das macht. Natürlich ist das hier nur für Enchanter und auch nur für Leute geeignet, die, die Arenapunkte nicht brauchen. Holt euch einfach den Wand für 700 Punkte und entzaubert ihn ;< So habt ihr nen Crystal mehr und könnt ihn verkaufen. Bei Personen die Arena aus Fun spielen aber kein PvP Equip brauchen oder für Personen die schon fast alles haben...
Acc Verkauf [m4 crystal/rpk gold ...]
10/28/2010 - CrossFire Trading - 40 Replies
ich verkaufe hier meinen account: staff sergeant 5 char: spop gp:80k bp: 3540 zp:keine mehr^^ perma waffen: m4a1 crystal rpk gold Beretta Ar-70



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.