Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warlock solo any boss

Discussion on Warlock solo any boss within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/10/2011, 16:28   #16
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by käse View Post
hier nochma was von der kleinen €dit des isn bild von omni (von watcher @ mmo) welches z.b. den hp pool von 32mio zeigt á 4 mobs na denne mal viel spaß mit theoretischen 128mio hp... bei 4k dmg vom wichtel ^^
32 mio is der gesamtpool der mobs... hauste einen hauste alle
PocketFives is offline  
Old 02/10/2011, 16:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
ok des wusste ich net da ich in wow momentan net raide. aber selbst die 32mio dauern 22h+ und wenn du 22h mit deinem wichtel auf 1 mob schießt.... den rest kann man sich ja selber ausmalen...
käse is offline  
Old 02/11/2011, 06:18   #18
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Mit einem Bot wär es nützlich wenn man mal einen Tag sowieso nicht da ist. Sont relativ sinnlos.
るるる is offline  
Old 02/11/2011, 06:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
dann stellt ma seinen bot ein das er hc inzen oder nhc von wotlk farmt, das lohnt sich mehr^^
XxBleckixX is offline  
Old 02/11/2011, 14:01   #20
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by XxBleckixX View Post
dann stellt ma seinen bot ein das er hc inzen oder nhc von wotlk farmt, das lohnt sich mehr^^
Die kannste auch ohne des schlechten Exploit clear machen...


Den Thread kann man eig. schließen - exploit ist zwar gut aber kann man nicht wirklich umsetzen
.smooth is offline  
Old 02/12/2011, 01:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
1. bekommt man loot (selber gemacht) das pet darf nur keine "Overkill" hits machen (die bosse würden durch diese zwar nicht sterben aber dann könnte man sie wirklich nich looten also so 20-30k hp einfach überlassen fertig)
2. g15 makro an gucken wie lang man für 5% braucht und hochrechnen selbst wenns 22h sind man macht nichts dafür und kriegt nen 10er HC boss kill ... mache ich schon mehrere ids ohne probs
-sera- is offline  
Old 02/12/2011, 02:18   #22
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
nicht das ich mich von euch affen provozieren lassen würde aber ich seid ganz schön fail :f afaik funktioniert es nur noch bei omnitron heroic
dernacktekaiser is offline  
Old 02/12/2011, 10:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
bis der boss down ist, ists gefixxt xD
Rabrab is offline  
Old 02/12/2011, 13:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by dernacktekaiser View Post
nicht das ich mich von euch affen provozieren lassen würde aber ich seid ganz schön fail :f afaik funktioniert es nur noch bei omnitron heroic
Wieso denn provozieren? Produktiv ist die ganze Geschichte wohl nicht.
TheOwnWay is offline  
Old 02/12/2011, 13:45   #25
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by -sera- View Post
1. bekommt man loot (selber gemacht) das pet darf nur keine "Overkill" hits machen (die bosse würden durch diese zwar nicht sterben aber dann könnte man sie wirklich nich looten also so 20-30k hp einfach überlassen fertig)
2. g15 makro an gucken wie lang man für 5% braucht und hochrechnen selbst wenns 22h sind man macht nichts dafür und kriegt nen 10er HC boss kill ... mache ich schon mehrere ids ohne probs
Poste mir makro!!!
Mana1992 is offline  
Old 02/12/2011, 14:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
das beste is ja das er schreibt seit mehreren ids.. aber kann die zeit selber nicht genau angeben... irgendwo is da ein fehler drinne...

/w pinocchio: geht deine nase heute wieder rum? wobei rum lecker ist...

nein mal im ernst.. also nicht seksuell sondern ihr wisst schon...
blizzard is der scheiss bekannt und ist des zeug nach und nach am fixxen (nicht mit nadel+arm) und ist auch bestimmt nicht so dum leute zu finden die 20h+ auf 1 mob schießen ohne das der mob dmg macht und der spieler selber dmg macht.

die ersten bannst haben bei der konklave schon nicht ewig auf sich warten lassen und dann brauch mir keiner kommen mit mehreren ids und dann natürlicha uch noch bei mehreren bossen am besten....

das ganze vorhaben ist einfach ein riesengroßer fail...
da kannst genau so gut 24/7 botten und dich selber bei blizzard melden...

und credits weg lassen beim leechen ausm anderen forum is auch sau naise...
wenn ihr schon thx´s leechen wollt dann wenigstens mit würde
käse is offline  
Old 02/12/2011, 16:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
concl. hab ich 3x so gekillt die 6,9 mio mobs dauerten 2-2,5h und der 10,4 mio mob dauerte ~4-4,5h im normal fall 8-9h dann sind alle auf 10k hp gewesen (concl. is nun fixxed und regt)

omno kann ich dir jetz nich genau sagen weil ich bisher nich 100% weiß wie viel hp der nun hat und das diese id noch nicht gemacht habe pre patch hat man ~20-22h gebraucht wenn meine zahlen richtig sind braucht man jetz ~16-18h


ich seh den großen aufreger nicht mit in effektiv ... gehst um 0 pennen kommst um ´17 uhr von der arbeit wow 17h nix tun und hc boss killen wie ineffektiv ..... ganze gilden haben conclave so gemacht es gibt sogar ernsthaft gilden mit mehr als 1 hexer!

4-5h ´(beim alten omno hc) mit 4 afk g15 hexern ist schneller als der progress für ne casual gilde die dann eben loot abgreift und sich auf andere hcs konzentrieren kann

und naja bann .... ich hatte atra hc bugged (dauer stun),atra hc rekill nach bug fix (deadzone), maloriak hc bugged (self interrupt no add spawn), concl hc (wie hier beschrieben), omno hc (wie hier beschrieben) und das mehrere ids lang naja halt solang wie es ging nachdem ich gefunden habe und bisher bin weder ich noch sonst iwer aus meiner gilde gebannt
-sera- is offline  
Old 02/12/2011, 20:08   #28
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Wieso denn provozieren? Produktiv ist die ganze Geschichte wohl nicht.
bist du so doof oder tust du nur so?
dernacktekaiser is offline  
Old 02/12/2011, 23:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
außer das wir affen oder dumm sind fällt dir recht wenig ein...

naja wa solls...
käse is offline  
Old 02/12/2011, 23:24   #30
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by käse View Post
außer das wir affen oder dumm sind fällt dir recht wenig ein...

naja wa solls...
naja die beiden richtigen haben sich ja angesprochen gefühlt allen anderen viel spass beim bosse legen
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BUG] Solo EVERY outdoor mob/boss without CE/WPE/Whatver
08/10/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
After leeching for some time now... Here we go: English: 1. You have to Fly, no matter how. (so its almost not legit possible in the old World or Indoor) 2. You have to pull the target some feet into the air. 3. Do damage to the target. This will (mounted) dismount you and make you fall back to the ground.
[EMU]Solo any Boss!
05/08/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
I'm sure many people here would love to know how to solo bosses so that they can get the gear they want without having to join a pug and fight over the lootz Cheesy well here is another option which will allow all casting classes to solo any boss without getting hurt or dieing. What you will need is any type of stun if you are a warlock grab yourself a quick stun like shadowfury from the destruction tree, mages I'm not to sure try using poly shamans I don't think have any and priests could...
Solo Farming DM North 1. Boss as a Warlock!
09/13/2006 - WoW Guides & Templates - 27 Replies
Alright i think it would be to much to explain so i just post a Video this will say all i think: Video
Solo Boss kill
08/13/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich muss das jezt einfach irgendjemanden sagen :) Ich hab ganz alleine Thermus den Vershlinger (boss in den blastet lands) gekillt! Naja BWH hat ein bischen geholfen :D SCREEN Was hat er gedroppt? DAS! UND DAS! DAS AUCHNOCH! Naja.. nur müll :P



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.