Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Methode von 1-85?

Discussion on Beste Methode von 1-85? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Beste Methode von 1-85?

Guten Tag, ich wollte mir demnächst einen zweiten Account holen und anfangen, chars auf 85 zu botten.
Deswegen wollte ich fragen, was zur Zeit die beste Methode ist.
Stupides Grinden, grinden+questen oder PvP?
Wie lange dauert jede Methode ungefähr und wielange sollte ich maximal pro Tag botten?

mfg
ChiII is offline  
Old 01/15/2011, 17:01   #2
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
DAs kommt auf den Bot an schau mal die Stickis an
Avatarmist is offline  
Old 01/15/2011, 18:09   #3
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Am schnellsten sollte ein Questbot (Nonpublic oder AIO halt) sein, aber müsstest du halt beaufsichtigen weil die gerne mal stucken
Entweder 24/7 oder immer wenn du zuhause bist und bisschen drauf achten kannst
OliverFreeze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 13:00   #4
 
Unbeliveble.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 97
Received Thanks: 4
Ich halte nicht viel von botts auser dem Fischbot
aber die effektievste methode ist Questen hab jezz 5 tage je 6 stunden gequestet und bin schon 40 OHNE BOTTS!

musste dir halt nen schönen quest bot raussuchen
Unbeliveble. is offline  
Old 01/16/2011, 14:14   #5
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Unbeliveble. View Post
Ich halte nicht viel von botts auser dem Fischbot
aber die effektievste methode ist Questen hab jezz 5 tage je 6 stunden gequestet und bin schon 40 OHNE BOTTS!

musste dir halt nen schönen quest bot raussuchen
Da biste aber langsam ^^
naja zum Thema...
denke mal mit Unpuplic gehts schon gut ^^
Grinden würde ich ausschließen !
Mana1992 is offline  
Old 01/16/2011, 15:25   #6
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
xD Level 60 in 1tag 15 stunden mit HB quest ^^ teste es gerade bis 80^^
Avatarmist is offline  
Old 01/16/2011, 20:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 348
Received Thanks: 42
@Avatarmist was für ein Profil benutzt du?
BTT: Kann dir, zumindest für Horde von 1-20 HB empfehlenw enn du kein Geld ausgeben möchtest. Das Quest-Profil lasse ich gerade laufen und es ist top^^
Für 20-85 würde ich dir zu AIO raten - habe bereits 2 Chars von 80 auf 85 und einen von 1 auf 80 damit gequestet...im großen und ganzen ist eigentlich alles top verlaufen, nur kostet der Bot halt 14€ bzw 12€ im Monat.
Ansonsten wie schon gesagt in die Stickies schauen, da ist nochmal alles zusammengefasst.
DerBollen is offline  
Old 01/16/2011, 20:12   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Grinden: kann nur schwer stucken
schnell einzustellen
kann jede Klasse

würde ich dir empehlen
Vedhoc is offline  
Old 01/17/2011, 07:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 348
Received Thanks: 42
@Vedhoc allerdings ist grinden auch auffälliger. Es kommt aber, wie bei allem, auf die Zeit pro Tag an. Es gibt zwar nie eine 100%-Sicherheit, aber wenn du keine 24/7 grindest ist das Risiko geringer.
-->Stickie
DerBollen is offline  
Old 01/17/2011, 11:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Kann dir AIO empfehlen oder Selektra.
Für Selektra PM.
Misanthropist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 12:01   #11
 
botuser1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Kann dir AIO empfehlen oder Selektra.
Für Selektra PM.
Selektra war doch mal ein non Pub bot. War mal wieder auf dem alten Forum aber das gibts ja nicht mehr. Was kostet er und wie schaut es momentan mit dem Bot aus?
botuser1234 is offline  
Old 01/17/2011, 18:45   #12
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
uDMAGE wo bekommt mann diesen selektra?
vinko4444 is offline  
Old 01/22/2011, 17:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Würde mich auch interessieren und habe darüber nichts weiter gefunden^^
Anonymous-3729 is offline  
Old 01/22/2011, 20:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Selektra was ist das für ein Bot kannst du mir bitte link oder so schicken?
300g is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist: Krieger-Mental/Körper Ninja-Nahkampf/Fernkampf Sura-Magie/Waffen Schamane-Heil/Drachen mfg
Beste methode zum angelbotte
02/16/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi habe gestern angelbot von marco benutzt und dazu den fischöffner von gammler hat gut gefuntzt erst hat er gescannt nach KL.fischen dann gestartet zu aneglbotten dann habe ich f5 gedrückt um den zanderöffner zu starten daraufhin hat er da angeln abgebrochen dann habe ich einfach wieda 9 gedrückt um bot zu starten und es lief aber nur bis die köder auf f3 leer waren danach hat er net weiter gemacht was gibt es noch für methoden? kann nicht einfach mal jemand nen angelbot mit rausschmeisser...



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.