Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox oder AIO-Bot

Discussion on Pirox oder AIO-Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Pirox oder AIO-Bot

Was würdet ihr mir eher empfehlen, Pirox oder den AIO-Bot

Was habt ihr für Erfahrungen (AIO-Bot = neuer Glider)

Und wie siehts mit der Warden-Banrate aus?
ThinSmoke is offline  
Old 01/09/2011, 10:10   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Copy Paste vom Sticky (von mir):

Quote:
PvPTool

Diesen Bot besitze ich seit etwa 1,5 Jahren. Ich hatte nie große Probleme mit diesem Bot. Das Einstellen geht - wenn man es einmal gemacht hat - sehr schnell vongangen. Auch ohne Vorahnung kann man mit Guides den Bot schnell einstellen.
Mit diesem Bot lässt sich alles realisieren. Durch die freie Konfiguration konnte ich jegliche Klassen, Talentverteilungen und Glyphen einstellen. Das LvLn wird allerdings durch das etwas langsame Grinden gebremst. Das PvP läuft sehr gut, da immer zufällige Routen in den meisten Profilen vorhanden sind. Ebenso beim Gathern. Die Community hat sich mit der Zeit sehr gewandelt. Früher wurden noch Profile ohne Entgelt released. Dies ist heute nicht mehr so, die meisten verlangen für ihre Profile Geld.
Alles in allem bin ich mit diesem Bot sehr zufrieden.

Fazit: Ein toller Bot der allerdings derzeit nur mit dem Grinding lvln kann. Die restlichen Funktionen funktionieren einwandfrei.

8/10 Punkten aufgrund des Grindings.
Quote:
Dieser Bot bekommt leider sehr viel Kritik. Die meisten stucken ständig oder questet nicht richtig. Ehrlich gesagt habe ich diese Probleme nicht gehabt. Habe 2 Monate diesen Bot gekauft und das einzige Problem was ich hatte, war 3x stucken. Einmal im 30er Bereich, einmal im 40er Bereich und einmal später in Nordend. Ansonsten tut dieser Bot seinen Dienst gut, die Questprofile sind sehr toll durchdacht und hatte bis LvL 70 850 Quests erledigt.
Die restlichen Funktionen wie das PvP, Gathern als auch das Farming kann man leider vergessen. Der Bot ist dafür viel zu auffällig. Da sich die Entwickler mit Cataclysm nochmal hinsetzen wollen, werden wir weiter sehen wie sich dies entwickelt.

Fazit: Der Bot ist wirklich nur zum LVLn gedacht und nicht seinen Namen wert. (All In One - Bot)

5/10 Punkten aufgrund der fehlenden (versprochenen) Funktionen.


Banrate: Ich weiß nicht was Du darunter verstehst. Klar, es werden sowohl bei AIO, als auch beim PVPTool Leute gebannt. Ist halt das Botten.
Bodog6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy oder Pirox
06/24/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, Will mir einen Bot kaufen kann mich bloß nicht zwischen den beiden Bots entscheiden (Pirox oder Honorbuddy?) hab die Testversion von Honorbuddy mal ausprobiert finde ihn bloß ein bisschen langsam (Nach 11 Stundne erst Level 12) vllt hab ich auch was falsch gemacht. Wollt nur wissen was von den beiden Bots besser ist und schneller Levelt will ihn eigentlich nur zum Leveln benutzen (1-80). Also welcher Bot ist euer Meinung nach besser/schneller? Greetz
gBot oder Pirox zum Leveln?
11/06/2009 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo liebe Botfreunde, ich bin relativ neu in diesem Thema und habe eine kleine Frage an euch ;) Ich bin auf der suche nach einem guten stabilen und einfach zu bedienenden Bot fürs Leveln. Ich hatte damals auf einem alten Account Glider und bin damit eig recht gut zurecht gekommen. Ich möchte lediglich meinen WL von 74 auf 80 und mein Pala von 65 auf 80 bringen. Geht das mit dem kostenlosen gBot genauso gut wie Pirox? Wo liegen die Unterschiede? Dazu sei gesagt, dass ich gerne bereit bin...
Suche Pirox Acc/oder jem. der mit mir teilt
09/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der tauschen will gegen einen Pirox Account, oder ihn mit mir zusammen benutzen will, aber auch zeigt *bitte^^* wo ich den bekomme etc. Dafür könnte ich einen: Arma2 Account hergeben Call of Duty Game of the Year edition / key oder so Call of Duty 5 / key oder so
frage zu pirox oder ähnlichen bot
09/19/2009 - WoW Bots - 7 Replies
hallo, kenne genug bots von meine d2 zeit *g* nur ich habe das problem das die meißtens bots komplett englisch sind und eine sehr lange voreinstellung benötigen, dass sie funktionieren... was ich suche ist ein bot der vllt auf deutsch geproggt ist oder halt eine einfache einstellung hat. habe den pirox free angelbot getest ( denke mal das die free version schnell gescannt wird von blizzard oder?) und dort waren die einstellung trotz englisch eine sache von 1min =) brauche den bot zum...
Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?
09/14/2009 - WoW Bots - 43 Replies
Guten, Ich wollte mal WoW anfangen aber nicht auf die normale Tour, sondern mit botten, lange Rede kurzer Sinn, wer ist denn zurzeit der beste Bot auf dem Markt? Zu meiner Zeit war es damals Glider der ja mittlerweile gesperrt ist, also welchen soll ich mir holen, Pirox, Mimic oder einen unbekannten neuen Bot den ihr mir erzählt wollt? Wenn ihr sagt welchen, bitte sagt warum, was genau an ihm besser ist.



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.