Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller Botten???

Discussion on Schneller Botten??? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also mal ne Frage: Ich botte mit Hexenmeister mit Teufelswache.


Es läuft alles Supi nur hockt sich der Char bei jedem gekillten Teil hin und wartet bis das Mana der Teufelswache wieder voll ist
:smashfreak:

was kann ich machen damit er nicht darauf wartet O.?
diablo6677 is offline  
Old 07/14/2007, 18:35   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Hab zwar noch keinen Hexer gebottet aber denke ma das es da so ne einstellung für die klasse gibt wo du einstellen kannst das er ab so viel % warten soll und dann wieder weiter machen kann wenn sie genug mana hat :P

Plz Rechtschreibfehler behalten

sitz grad aner WII
Screeny is offline  
Old 07/14/2007, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
die such ich^^^^
diablo6677 is offline  
Old 07/14/2007, 19:18   #4
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Quote:
Originally posted by diablo6677@Jul 14 2007, 19:11
^^^^
Mach Glider aus wenn du im Forum bis ! :smashfreak:
Merkt man leicht daran das statt 2x ^ 4x^ da sind :P
*bösguck*
Screeny is offline  
Old 07/14/2007, 20:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
ne ^^ mach immer >>>>^^^^


weil ^^ alleine zu lahm ist lol^^


also weisst du per zufall wo man das einstellen kann?









PROB erledigt! hab das mit dem reg limits falsch auf deutsche übersetzt^^ thx dir
diablo6677 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Botten!!!
03/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute ich habe mir komplett neuen acc angeschafft um die bots alle zu testen.. nur welcher bot ist gut fürs lvln?? kann mir bitte wer helfen?? version 1.94
Botten
02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.
Botten? :)
09/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo liebe Community ;) Ich bin neu im Forum und habs auch schon fast durchgelsen, nur... ich hab irgendwie Angst vor den ganzen Tools, und daher würde ich fragen ob jemand für mich botten könnte? Natürlich gegen eine gegenleistung die man per ICQ zb ausmachen könnte ;) Mfg Funked



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.