Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen dem Glider

Discussion on Frage wegen dem Glider within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
hab da mal ein anliegen und zwar...
er greift zwar andere an aber nur mit "furscht" oder solche sachen.. aber er benutzt irgendwie nicht die sachen die er benutzen sollte.. wie kann ich es binden oder ändern ?
justproblem is offline  
Old 07/12/2007, 20:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
schau mal in meine sig, dort wird ihnen geholfen
^^^ is offline  
Old 07/12/2007, 20:34   #3
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Quote:
Originally posted by ^^^@Jul 12 2007, 20:12
schau mal in meine sig, dort wird ihnen geholfen
Sag mal hast das schon als Makro ?

Hast du die Tasten genau so belegt wie es beschrieben ist :P ?
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
Frage wegen Glider
07/31/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hey leute hab eine frage wisst ihr zufällig wie man die funktion ausschaltet wenn einer in der nähe is das er aufhört zu botten ? damke im voraus
Fragen wegen Glider
12/31/2006 - WoW Bots - 6 Replies
Hi zusammen, ich hätte mal ein paar fragen bezüglich dem Gliderbot. Ich habe mit ein testacc die demo mal kurz angetestet. 1. Ist der Bot wirklich sicher? 2. Wie schauts support mässig aus? 3. Ist der bot Magier tauglich? (Würde gerne einen mage leveln^^)
Frage wegen Glider
07/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Gibt es auch ne Gliderversion für den Patch 1.10.0??? Wäre nett wenn ihr mir antwortet
Frage wegen Glider
07/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Gibt es auch ne Gliderversion für den Patch 1.10.0??? Wäre nett wenn ihr mir antwortet



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.