Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer WoW Acc - Bankdaten wieder verwenden?

Discussion on Neuer WoW Acc - Bankdaten wieder verwenden? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
Hi
wie ist es bei der Erstellung eines weiteren Accounts. Letzter wurde gebannt und auf den waren meine Bankdaten. Sollte ich die Bankdaten aus dem alten Account rausnehmen und beim neuen reinschreiben oder für den neuen Acc Gamecard verwenden? Möchte eventuell den bot laufen lassen :P

danke
crackjacker is offline  
Old 06/23/2007, 15:48   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
nim ne gamecard
scenebase is offline  
Old 06/23/2007, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
ist es möglich mit einem lvl 1 charakter zu gliden?
crackjacker is offline  
Old 06/23/2007, 17:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Natürlich, aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ich würde bis Lvl 10 manuell Levelen.
vampir26 is offline  
Old 06/24/2007, 12:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
okay danke und noch etwas was mir einfällt


wie ist das eigentlich mit geflagged sein? wird da nur der Charakter geflagged oder
der gesamte Account sprich jeder Charakter von dem selben Account??
ich sehe immer wieder in der Signatur "1-36 warlock (on hold), 1-32 mage (processing)"
(oder ähnliches). Würde man bei einem Wechseln zwischen den zu botenden Charaktären das
Bannen eines Accounts vermindern oder ändert das nichts? hoffe ihr versteht was ich meine...
crackjacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
[HowTo]LC Loader wieder verwenden
09/04/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Hi, ich werde euch sagen wie man den lc loader wieder auf LC US verwenden kann zuerst braucht an den loader mit der EnginesUI.dll datei in seinem bin ordner danach patcht man LastChaos USa auf deutsch mit dem translator von jana jetzt einfach loader starten lastchaos de häcken machen und start lastchaos drücken dann kommt das der patch felgeschlagen ist aber siehe da LC öffnet sich! LG
Wieder ein neuer Hack
04/01/2009 - WarRock - 30 Replies
HALLO Da der hack kein D3D ist hat er KEIN Menü:p -------------------- Credits: TomTheBig Sidesh0t Also den Hack auf keinen fall lechen:mad::mad::mad: (ich darf as den hack hat ein Freund gemacht:D) -------------------- Featurs:
probleme mit den bankdaten
05/27/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Wenn ich einen WoW account anlege, muss ich meine bankdaten angeben, zwar kann ich dann das abo löschen und auf gamecard umsteigen aber dabei habe ich 2 probleme, erstens: wenn ich das abo lösche bleiben meine daten trotzdem da und wenn ich den acc verkaufen möchte kann doch jeder einen lastschriftverfahren einleiten lassen oder? des weiteren besteht das problem das ich doch eine gamecard brauche wenn ich das abo kündigen möchte oder? bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.