Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox Bot

Discussion on Pirox Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
hab jetzt eine Nacht mal für etwa 4 Std. den Pirox Bot benutzt, jetzt aber von nem Kumpel gehört dass das atm total unsicher sein soll und ich wahrscheinlich bald gebannt werden könnte. Kann ich jetzt meinen Acc schon vergessen? Wie überprüft blizz das und so?
vayio is offline  
Old 06/23/2007, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
Tipp: Benutze den ein paar Wochen/Monate nicht.Du wirst wenn dann geflaggt über mehrer Tage/wochen....wenn du allerdings per hand spielst fällst eigentlich nicht mehr auf.
Unbekannter is offline  
Old 06/23/2007, 12:17   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wenn Warden den Bot kennt und als solchen erkannt hat wirste nicht geflagt sondern gebannt -.-
Geflagt wirste wenn nen GM dich sieht oder so und nicht sicher ist.
Aber erkannter Bot use = Ban!

Aber vielleicht haste ja Glück!
mfg
invisible is offline  
Old 06/23/2007, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja, ich weiß nicht ob es das bringt, aber den Bot hab ich nu gelöscht und alles was dazugehörte. Habe ihn wie gesagt nur mal ausprobiert für eine Nacht... Jetzt darf ich quasi einfach hoffen, dass mein Account in der nächsten Bannwelle nicht gebannt wird?
vayio is offline  
Old 06/23/2007, 12:24   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
PiroX Bot unsicher? *weglach*

PiroX, der den Bot programmiert hat, nutzt diesen seit über 2 Jahren und hat seine Accounts immernoch!

In den letzen Versionen kamen neben GUI Verbesserungen auch Sicherheitsverbesserungen, und es werden auch weitere kommen

Dein Freund hat keine Ahnung.

Wenn dich ein GM nicht flaggen soll, dann setz in den MSG Optionen bei 'GM Whispers' folgendes ein:

'Sorry, grad überhaupt keine Zeit, gammel eh schon halbafk durch die gegend weil ich nebenbei Essen machen muss, nun muss ich aber essen.'

Dabei solltest dann natürlich auch das Spiel schließen, sprich: -Close WoW + Msg- (Optionen)

<hr>Append on Jun 23 2007, 12:29<hr> Ich wurde bisher (nach 1 Monat nutzung) einmal von einem GM angesprochen, natürlich ist der Bot nach dem 'Sorry, esen usw............................." offline gegangen, ca 2-3 Wochen vor der Banwelle und mein Account habe ich immernoch, da sieht man wie realistisch PiroX's Bot ist.

Warum wurde ich von einem GM angesprochen ?

Dank der "Screenshot bei Whisper" Option konnte ich anhand den Screens sehen das mich jemand andauernt zugelabbert hatte, nach und nach dachte er wohl ich sei ein Bot, später stand er au neber mir.

Es gibt keinen perfekten Bot, aber der bisher beste Puplic afkBot ist wohl PiroX's Bot :/
Looneytune is offline  
Old 06/23/2007, 12:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
D.h. ich muss keine Angst haben, dass mein Acc gebannt wird? Jeder meint irgendwie was anderes...
vayio is offline  
Old 06/23/2007, 12:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
Angst musst du immer haben.Die Gefahr besteht immer das du gebannt werden kannst.
Da Spielen Faktoren wie:
1.wie lange du bottest
2.die richtigen Settings etc. ne Rolle um die Warscheinlichkeit zu senken NICHT ganz auszuschliessen.
Unbekannter is offline  
Old 06/23/2007, 12:41   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Diese 1% gibt es natürlich immer, aber vor Warden musst du keine Angst habe, der PiroX Bot ist in diesem Fall sicher!

Die 1% beziehen sich darauf ob ein GM dich beim Botten erwischt, aber wie gesagt, der PiroXBot ist mehr als realistisch, der GM müsste dir schon lange zuschauen und darauf hat sicher keiner Bock xD
Looneytune is offline  
Old 06/23/2007, 12:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Unbekannter@Jun 23 2007, 12:37
Angst musst du immer haben.Die Gefahr besteht immer das du gebannt werden kannst.
Da Spielen Faktoren wie:
1.wie lange du bottest
2.die richtigen Settings etc. ne Rolle um die Warscheinlichkeit zu senken NICHT ganz auszuschliessen.
Ich botte jetzt nicht mehr, weil mir der Acc dafür echt zu schade wäre. Wenn ich das nun nur einen Tag gemacht hab ist die Chance also ziemlich gering, oder?
vayio is offline  
Old 06/23/2007, 12:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
was den nun mit glider.

und ja du kannst weiterbotten.Man bekommt ja neuerdings eine nachricht wenn wow glider etc entdeckt.habe diese auch bekommen.Sollte glider ausmachen.pc neustarte und wow wieder starten und ging wieder.keine warden kein bann kein flagg.
MFG
PS: ich warte aber auch bis ich 100% das glider wieder sicherer ist. kp wann das sein wird kann mir da jemand was zusagen?
Unbekannter is offline  
Old 06/23/2007, 12:57   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Glider 100% Sicher... obs das nochma gibts oO
Looneytune is offline  
Old 06/23/2007, 13:13   #12
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
Ich muss leider sagen, dass ich nicht sagen kann wie sicher der Bot ist. Ich kann auch nicht sagen, ob der bot von warden irgendwann detected wird. sry
Pblx is offline  
Old 06/23/2007, 13:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
sfdsadfmnasdfonadsf
moobdeep is offline  
Old 06/23/2007, 13:28   #14
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
auf jedenfall wenn der Bot detected wird und ihr gebannt werdet, ist es nicht meine Schuld!

Benutzung des Bots auf eigene Verantwortung!

Mir ist es im Grunde egal wieviele ihn benutzen. Ich verlange ja kein Geld :P
Pblx is offline  
Old 06/23/2007, 14:13   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
ich nutze pirox bot auch und bin net gebannt

@pirox könntest du aber also geld dafür verlangen^^
scenebase is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
{S} PiroX
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo , bin auf der suche nach PiroX Bot Premium key ich würde mich freuen wenn sich wer meldet. mfg
wow pirox
02/03/2010 - WoW Bots - 5 Replies
es hieß in den news das man das pvp tool testen darf ist aber nicht so kann man ned downloaden kann mir jemand den direkten download linken per pn schicken oder hier posten?Danke Pirox PvP tool Pirox Fish Bot
Pirox Bot
01/14/2010 - Aion - 2 Replies
Hier hat doch bestimmt noch jemand mal den Pirox Bot ausprobiert, doch ich habe ein Problem! Er Bufft nur einen Skill und macht danach nichts mehr. Ich habe mal ein Video erstellt mit meinen einstellungen und wie ich vorgehe. Wenn mir einer helfen könnte wäre es echt cool! http://www.youtube.com/watch?v=cG6Y6VL3xSg MfG Coromu
O pirox key N sc + bw key
08/31/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
O pirox key with forum access, what i need is a brand new sc + bw key 470-318-065 --> icq dont read pms atm
[S] Pirox key
08/16/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche hier einen UNUSED Pirox key. Sollte eigentlich jeder verstehen :rolleyes: Ich könnte euch bieten : Steam Accounts (mit vielen guten Spielen) Rapidshare Accounts und anderes



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.