Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Bot programmierung

Discussion on Problem bei Bot programmierung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 06/22/2007, 21:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Ich werd wohl nicht darumherum kommen, Assembler zu lernen. Hab aber noch andere gute Neuigkeiten.
Mit hilfe eines Tools kann ich die Pakets von WoW schnappen und könnte daraus PosX, PosY, PosZ
und Rotation lesen, aber ich kann den Hex nicht entschlüsseln.
Hab Euch ein Beispiel (hab ich gerade gesnifft):
PosX: F6 A3 93 BB
PosY: 75 81 34 0B
PosZ: 98 37 84 88
Rotation: 20 A0 5B 01
Daraus sollte man float Werte entschlüsseln können...
vampir26 is offline  
Old 06/22/2007, 23:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by vampir26@Jun 21 2007, 15:39
Hab OllyDBG schon eine weile auf dem Rechner.
Wurde isxwarden nicht kürzlich detectet? Weil sonst könnte man ja jedes Tool vor Warden
verstecken.
Wenn ich den Bot nicht public mache, ist der ja eh 100% undetectet.

Das Problem ist, ich weiss immer noch nicht, wie ich den Assembler Code oben,
in C++ realisiere/umschreibe >
Eine Reihe von Innerspace Benutzern wurden gebannt, richtig.
Auch wenn du den Bot nicht public machst, kann er detectet werden...

Lade am besten eine DLL in WoW und ziehe somit über das Spiel her.

Aus dem von Harco gennanten Ausschnitt aus der WoW.exe kannst du so keinen Nutzen ziehen, da die genannten funktionen einige Parameter benötigen, die in dem Ausschnitt nicht gezeigt werden.

MFG
bobbyladdy is offline  
Old 02/01/2010, 17:24   #18
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Leichenschänder.
Keksautomat is offline  
Old 02/01/2010, 21:18   #19
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Mensch Fishy, lass die Toten in ruhe :/
Denny x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] C++ Programmierung mit Lua 5.1
05/28/2011 - Coding Tutorials - 9 Replies
Achtung dieser TUT ist aus m m o r p g - c o r e. Da ich dort mit Chaosduckman ein und die selbe Person bin sollte das klar gehen. Hi^^ Ich weiß das es für dieses Thema sehr viele Guides in google gibt, aber ich wollte mal eins zu elitepvpers bringen. Da das hier mein erster Guide ist freue ich mich über Feedback und Verbesserungs Vorschläge :-) Aber nun fangen wir an: 1. History and Informations 1-1 Was ist Lua?
Hilfe bei Trainer Programmierung
03/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo alle zusammen. Ich bin dabei, mich mit der Materie der Trainer-Programmierung zu beschäftigen. Ich habe schon ne ganze Menge Offsets rausgefunden und im Trainer verarbeitet. Ich möchte im Trainer mit anzeigen, welche Erfahrung und Zuneigung das Pet schon hat. Allerdings stolpere ich dabei über das Problem, dass es verschiedene Offsets für Drake und Pony gibt. Ich möchte aber nur die Eigenschaften des Tieres anzeigen, welches aktuell draußen ist. Wie finde ich einen "Schalter", also...
Kal-Programmierung
11/26/2007 - Kal Online - 81 Replies
HuHu, ich "versuche" mal die Kal-Sektion zu verbessern jeder nder irgendwelche Code's für Kal hat kann sie hier mal posten, ihr könnt sie ja ruhig coden hat sogar noob schutz weil eh nicht jeder damit umgehn kann =) hehe Dieser eine Code der Hochgeladen wurde: ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////// // ClientCore.cpp // -------------------------------------------------- ----------------- // Default Client Dll entrypoint....
Programmierung
07/15/2007 - Kal Online - 9 Replies
Hey alle zusammen bin neu hier. Wollte jetzt zu den Sommerferien das Programmieren anfangen und lernen wie man ein khi programmiert. :) Könnte mir da jemand helfen? BIG THX Ps:Wenn das gerade irgenndwie gegen die regeln verstöst bitte closen :S hoffe mal net. EDIT:Hab in der Tutorial abteilung nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.