Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BbBot / Glider~

Discussion on BbBot / Glider~ within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo erstma bin "neu" in der Scene
Ich weiss es gibt schon 1000 von diesen threads und Ich hab schon mal ein bisschen rumgelesen und hab so mehr oder weniger in erfahrung gebracht trotz alledem bin ich nicht ganz schlüssig geworden.
Ich suche einen Bot zum farmen fishen oder son käs is mir ehrlich gesagt egal
So nun fällt natürlich gleich mal der WoWGlider ins licht doch der kostet + scheint er nicht mehr so sicher zu sein wie er einmal war + viele leute wollen ihre keys loswerden..
Als 2. Bot höre ich oft vom BbBot - Ich hab keine Ahnung von diesem also würde mich über alle info's freuen
Nun weiss ich nicht welchen ich nutzen sollte vll gibt es ja noch andere bessere?
Ich werde beim Botten aufjedenfall dabei sein d.h. von petzen oder GM's die mich anlabern sollte ich keine probleme bekommen. Das einzigste was mir "muffe" macht is Warden..

Vielendank für euer verständnis,
Mina~


~~ Translation

First of all I wanted to say "Hello", I'm new to this scene.
I know there're lots of threads like these and I already read some and got myself some experience/informations
but still I'm not sure what bot to use. I'm searching for a bot to farm/grind nothingelse really matter's (e.g. fishing)
So the first Bot that came in my sight was the WoWGlider but it costs money + seems not to be safe enough anymore + some users want to sell their keys..
Second one I met was the BbBot - I aint got any further Information about this one so I appreciate every info~.
So the point of this thread is wich bot would you recommend me ATM? Are there better ones than BbBot or Glider?
While bottin ill always be there watchin the screen means GM's and other Players cant do anything the only fear I got is Warden..
So what should I do? =P

Thanks in advance,
Minaaaa


ye, my english is not the best.
Minavand is offline  
Old 05/06/2007, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Von Glider würde ich dir abraten! Bbot kostet ebenfalls aber es lohnt sich ihn zu kaufen. Ganz einfach schon aus dem Grund weil man durch in nicht gebannt werden kann bzw. er wird nie detectet weil er über eine Platform namens Inner Space läuft. Das Glider nicht detectbar ist kann ich mir nicht vorstellen sagen viele aber ich denke das sehen alle ein bissle falsch. Bbot ist zu 101% nicht detectbar schon sehr lange und ich denke auch nicht das er jemals detectbar sein wird weil sonst hätte Blizz schon welche dafür gebannt nur das ist nie der Fall gewesen, das einzigste wo du evtl. gebannt werden kannst ist wenn dich andere im Spiel beobachten bzw. reporten. Ja was soll ich noch groß dazu sagen, probier es am besten selbst und überzeuge dich von Bbot du wirst es nicht bereuen
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old 05/06/2007, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Und wo bekomm ich den her? =p
Will ja net auf irgendso einer scam seite kaufen
Minavand is offline  
Old 05/06/2007, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Minavand@May 6 2007, 13:51
Und wo bekomm ich den her? =p
Will ja net auf irgendso einer scam seite kaufen


Wegen Bbot frag jemand anders hab ne Privat Version die ich ungern rausgebe! Bbot wird soweit ich weiss nicht mehr Supportet zumindest von dem Hersteller nicht.
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old 05/06/2007, 14:55   #5
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Soweit ich weis hat bbot noch nicht eine einzige richtig ordentliche klassenroutine....was bwei glider von haus aus mitgeliefert wird und auch erweitert werden kann.
und glider is nahezu undetected....man muss halt nru wissen wie, bis jetzt wurde mir auch noch kein acc gebannt.
und das Innerspace 101% undetected ist...naja
wenn es so toll wäre, würde die firma sich mehr darum kümmern und entwickeln, aber da tut sich rein gar nix...
merc sitzt wenigstens den ganzen Tag da und sorgt dafür das glider immer besser schöner wird.
Bei bbot muss man das ja glaube selbst machen und dann soll ich noch geld dafür bezahlen mir selbst arbeit zu machen...
und dann auch noch zeitlich begrenzte lizenzen...
Ich empfehle dir glider....wenn du dich bissl im offiziellen glider forum informierst wirste merken wie gering die rate der gebannten leute ist...die meisten werden aber auch nur dann gebannt weil sie ingame reported wurden und die gms das näher geprüft haben.
MacDan is offline  
Old 05/06/2007, 15:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Naja ich seh das mit Glider und detectet ein wenig anders. Und zu dem Thema selbst arbeit machen denk ihr es wird Bots/Programme geben wo ihr einfach auf ein Knopf drückt und Zack alles läuft? Sowas wird es nie geben jeder Bot oder sonstiges wird mit arbeit verbunden sein und bei Bbot ist es halt so das man halt einige Sachen einstellen muss ja und wen stört das dafür ist man zu 100% Sicher und der bot Levelt/Grindet zu 300% schneller als Glider und rennt nicht gegen irgendwelche Gegenstände wie Glider -,- Nunja muss jeder selber wissen was er tut entweder Glider wo niemand weiss was es wirklich ist oder Bbot nutzen und dafür Sicher sein.

Und bezüglich der Sicherheit und Bbot sieht man einfach dadran Bbot gibt es schon Ewigkeiten und nie ist irgendjemand gebannt worden oder sonst was und das wird auch nie passieren dafür ist nähmlich die isxwarden und Inner Space da

Und zu den Routinen es gibt welche die laufen und wenn mal eine nicht läuft dann setzt man sich hin und fixt das Fertig...
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old 05/06/2007, 17:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Was hat es denn genau mit

Quote:
isxwarden und Inner Space
auf sich?

Klingt aber sehr interessant
Ned Flanders is offline  
Old 05/06/2007, 21:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ned Flanders@May 6 2007, 17:22
Was hat es denn genau mit

Quote:
isxwarden und Inner Space
auf sich?

Klingt aber sehr interessant
Ja, das ist genau meine nächste frage..
Minavand is offline  
Old 05/06/2007, 22:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Innerspace is die Plattform auf der die Scripts laufen.
IsxWarden dient zum schutz das Warden nichts erkennen kann.
X-Matrix is offline  
Old 05/06/2007, 23:09   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
mit isxwarden kann man bwh usw schützen,sollte zumindest gehen,werde ich in der nächsten zeit mal ausprobieren

vlt kommt dann der BWH zurück
streppel is offline  
Old 05/07/2007, 00:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
glaub ich nicht aber wäre echt geil ^^
Ned Flanders is offline  
Old 05/07/2007, 19:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Jetzt nochmal langsam... was ist der genaue Unterscheid zwischen den beiden Bots?
Wegen was ist der Glider "nichtmehr so sicher" wie er vor ein paar Wochen noch war?

Und ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen das ich mir jetzt den "BbBot" Kaufen darf, wo ich mir vor ein paar Wochen erst den Glider gekauft habe???
Jeder hat gesagt: "Kauf ihn dir, es Lohnt sich!"
Jetzt hab ich 20? für nen nun unsicheren Bot ausgegeben?
Versteh ich das so richtig?!

Wenn's so ist: SCHEISSE
Kleiner Dodo is offline  
Old 05/07/2007, 19:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Glider war schon immer kacke
IS is zwar teurer aber lohnt sich.
X-Matrix is offline  
Old 05/07/2007, 19:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Ja jetzt heißt es wieder "es lohnt sich" und nach ein paar Monaten (und zwar genau nachdem ICH ihn mir gekauft habe) heißt es wieder: "Kauft XXBot, der is besser!"

Ne freunde nicht mit mir!
Kleiner Dodo is offline  
Old 05/07/2007, 20:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
;D
Musst du wissen.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more
05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Setup Glider Elite + Pather + Links! THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p Step 1 - Downloads & Requirements -NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff. http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe -Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :
WTT Steam Account (1.6 and Css) For Glider elite or normal glider key
05/10/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic tells all...tell me here if you are interested
[B] Glider Key incl. Glider Elite
02/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete einen Glider Key inklusive 1Monat 3 Wochen Glider Elite! Bitte Preisangebote per PN mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.