Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Farmbots?

Discussion on Kostenlose Farmbots? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
delpiero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 113
Received Thanks: 39
Gibt es kostenfreie Farmbots die relativ einfach zu verstehen sind? WoWsk verstehe ich ned, trotz den Bildern ^_^.
delpiero is offline  
Old 04/29/2007, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
mir ist kein kostenfreier bekannt, das einzigste dieser chiniesische... aber der ist bestimmt sowas von detect
^^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Relogger für Farmbots und auch so :)
06/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 121 Replies
Hey Habe für euch einen Relogger gescriptet. Er ist Optimal für einen Standard-Farmbot, da er beim Reloggen die Leertaste, 1-F4 und die Pick-Up Tasten sperrt, und sie nach dem Relog wieder freigibt. Erstmal regeln: Metin2 muss im Fenstermodus, 800x600, 16bpp sein. Das wars. Du kannst deinen Server, deinen Channel und deinen Character auswählen.
Lvl-Farmbots
02/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hey Leute bin neu hier und habe eine Frage. Undzwar seh ich beim lvln immer wieder Bots mit namen wie Dt273Xo und es ist nich nur einer sondern direkt 3 oder so. Ich finde überall nur Downloads mit Bots, wo man selber einen Chara machen muss, ein Programm starten un der dann von alleine lvlt. Aber wo kann man sich die Ganzen bots runterladen die sich selber lvln ich denk ja nicht das jemand zb 20 fenster mit bots öffnet... xDD ich hoffe ihr wisst was ich meine xD Im klaren Ich suche
Farmbots down?
09/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey hatte mir farmbot geladen ... Aber iorgendwie geht er seit heute nacht nichtmehr ist down anscheinend brauiche eure hilfe dass der wieder geht
Need eden black dye farmbots
01/25/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hello all, sry for my bad english, i need a bots to farm black dye in eden i think a bots with the farm with the Quest of bandits i have a EL lvl 16. A bots who take the dye and don't sell it on merchand. If someone can help me :(
Suche Infos z ueinfachen Farmbots
10/14/2008 - WoW Bots - 2 Replies
hi, ich hab jetzt hscon viele threads hier und anderswo durchgelesen, nur langsam werden meine Augen schwach^^. Also stell ich mal meien Frage : Gibt es einen Bot, vll auchnur pixelbot oda so, der einfach anfängt mobs zu killn, muss nich zum lvlarea hinrennen oder sonstiges, einfach nur mobs farmen und looten ? Wenn ja, ist dieser sicher ? Mir gehts einfach darum, das keine Chance besteht, das ich gebannt werde. Somasomarum einen AFK-Bot Danke schonma für die Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.