Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Lavishsoft - Inner Space"

Discussion on "Lavishsoft - Inner Space" within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi zusammen,

ich hatte erst überlegt, mit Glider zuzulegen, bin aber durch dieses Forum nun als Alternative auf dieses Inner Space gestoßen. Um mich entscheiden zu können (also der Preis spricht schonmal für Inner Space, 3 Monate würden mir wohl reichen) muss ich aber Grundprinzip des Programms verstehen^^
Also beim Glider isses mir klar: Ist für WoW optimiert, man macht seine Einstellungen, lädt Profile rein und go.
Inner Space aber ist ja angeblich für mehrere Spiele geeignet -also muss man dann noch zusätzlich irgendwelche Skripte runterladen oder selbst schreiben oder wie funktioniert das? Auf der Seite wirds auch in Bezug auf WoW nich so wirklich doll beschrieben.

Also falls mir jemand das erkären kann oder nen Tutorial kennt wäre ich echt dankbar
Cleese is offline  
Old 04/11/2007, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 87
Received Thanks: 1
Hab mir gerade ein Jahr davon gekauft aber leider hab ich 0 Ahnung wenn jemand mal eine Erklärung oder sowas gegeben könnte wäre das echt geil =)
~*Evils*~ is offline  
Old 04/11/2007, 22:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Na prima, dann sind wir ja schon zu 2 :P
Also das Programm haste schon runtergeladen und auch installiert aber kannst es in WoW nich benutzen oder wie?
Cleese is offline  
Old 04/11/2007, 23:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 87
Received Thanks: 1
Ja wir sind zu 3. hab hier nochmal jemand ^^
Na hab Inner Space und WinEQ runtergeladen aber komm jetzt nicht weiter ... wow kann ich satarten aber ich weiß nicht wie ich ins mapping tool komm oder was ich machen muss wenn wow durch innerspace gestartet wurde
~*Evils*~ is offline  
Old 04/12/2007, 07:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hm ich bin auch auf die Seite gestosen aber werde mir da wohl nix kaufen ..... ich vertrau der ganzen sache noch nicht da ich per icq auf die sache aufmerksam gemacht wurde und nicht weiß was ich davon denken soll....
Wenn ihr erfahrung gesamelt habt damit sagt bitte bescheid.
RealStyler is offline  
Old 04/12/2007, 11:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
evils: wineq is fuer everquest Oo
hol dir von isxwow + warden und schieb die so, wie da drin beschrieben
dann holt ihr euch bbot und die routine dafuer , packt die ins script verzeichnis von IS.
dann englisches wow holen, wow ueber IS starten, einloggen, ingame run bbot/bbot und ueber mapper n profil erstellen. gibts aber n tut im ISXWoW.net forum
4C1D^ is offline  
Old 04/12/2007, 13:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 87
Received Thanks: 1
Muss ich unbedingt englisches wow haben?
~*Evils*~ is offline  
Old 04/12/2007, 13:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by ~*Evils*~@Apr 12 2007, 13:45
Muss ich unbedingt englisches wow haben?
Lad dir das Engl. Sprachpaket sollte auch genügen.

greetz
g0d is offline  
Old 04/12/2007, 13:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 87
Received Thanks: 1
Meinte ich ja ^^*g* danke trotzdem mal
~*Evils*~ is offline  
Old 04/13/2007, 00:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Evils, dann meld dich ma wenn bei dir alles geklappt hat
Cleese is offline  
Old 04/13/2007, 14:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 87
Received Thanks: 1
Also es klappt soweit alles,
nur der Bot stirbt sehr oft und ist auch meiner Meinung nach sehr dumm...
Die Installation ist doch sehr schwierig und die Handhabung noch mehr!
Momentan ist er mehr verschlechterung als verbesserung
~*Evils*~ is offline  
Old 04/13/2007, 14:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
weil du's nich kannst. hab grade auf ravens server dudu hochgebottet, der is vllt 2x/5 stunden gestorben (weil ich lags hatte ^^)
4C1D^ is offline  
Old 04/14/2007, 03:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Was genau muss man bei dem Bot "können"? Also Wegpunkte anlegen etc oder wie individualisiert man den?
Cleese is offline  
Old 04/14/2007, 11:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv im Bereich WoW wie ich es früher einmal war, jedoch kann ich dir sagen:
Wenn Bbot bei dir wirklich so oft stirbt, hast du wirklich was falsch gemacht. Selbst ich als InnerSpace Nappel hab ihn zum laufen gebracht
Bei mir(Mage) benutzt er immer trinkets und pullt im Schnitt 2 Mobs , mit denen er kein Problem hat. Die Killrate ist VIEL VIEL höher als bei Glider!
Sterben tut er , nach meinen Erinnerungen , 2x in 5Stunden. BBot ist der beste Bot den ich jemals benutzt hab ;p
RaveN_^ is offline  
Old 04/14/2007, 13:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by RaveN_^@Apr 14 2007, 11:25
Ich bin zwar nicht mehr so aktiv im Bereich WoW wie ich es früher einmal war, jedoch kann ich dir sagen:
Wenn Bbot bei dir wirklich so oft stirbt, hast du wirklich was falsch gemacht. Selbst ich als InnerSpace Nappel hab ihn zum laufen gebracht
Bei mir(Mage) benutzt er immer trinkets und pullt im Schnitt 2 Mobs , mit denen er kein Problem hat. Die Killrate ist VIEL VIEL höher als bei Glider!
Sterben tut er , nach meinen Erinnerungen , 2x in 5Stunden. BBot ist der beste Bot den ich jemals benutzt hab ;p
ICQ, MSN oder vllt. TS? kann ich dir mal 1-2 Fragen stellen.

greetz
g0d is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.