Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft bots (JHgf1.4.5.1)

Discussion on World of Warcraft bots (JHgf1.4.5.1) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/19/2007, 20:59   #16
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Mar 19 2007, 20:27
Ach übrigens, wer so dumm ist die exe auszuführen anstatt einfach zu entpacken, gehört erschossen. ;p

In der tat funktioniert der Bot und wird auch von Goldfarmer benutzt.
Ist der besser als glider? ^^
sd333221 is offline  
Old 03/19/2007, 22:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by kennyo+Mar 19 2007, 19:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kennyo @ Mar 19 2007, 19:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Die Provider scheren sich nen Dreck um Abuses.
Nehmen wir als Beispiel mal mich, würde ich schön Server verteilen und jemand schreibt ne Abuse an meinen Provider. Er hat keinerlei Beweise, vllt ein Screenshot von nem Sniffer, und? Beweist garnichts. Mein Provider speichert keinerlei Verbindungsdaten, also keine Beweise. Glaubst du wirklich das auf dieser Grundlage irgendjemand ne Chance hat gegen mich ne Anklage durchzubringen?

Sonst könnte ja jeder kommen, Screenshot faken (sehr einfach), und denjenigen Anzeigen..


Aber du mit deiner "Hackererfahrung" musst es ja wissen. [/b]

Man merkt das du noch ein Kind bist weil du keine Ahnung hast was geht und was nicht. Ich kann dir gern die Telefon Nr. von meinem Dad geben der ist Anwalt und er wird dir das selbe sagen also rede hier kein Zeug von was du eh keine Ahnung hast... Es ist ganz einfach mich versucht einer zu infecten ich hab in spätestens 10sek. eh seine IP dann wird ne Abuse (Beschwere) geschrieben mit der IP an deinen Provider der zu 100% deine IP Loggt. Es gibt nur einen Provider der keine IP's loggt weiss gerade nicht welcher das ist auf jeden Fall nicht deiner... Dann wenn dass passiert ist wird sich der Provider mit dir in Verbindung setzen und du bekommst eine Vorladung die haste spätestens 2 Tage danach im Kasten. Dann kann man sein Rechner noch prüfen lassen und wenn sie dann sehen das der Server mit deiner Dyn IP oder sonst was versehen ist will ich mal wissen wie du da rauskommen willst da wirst du gegen den schlechstesten Anwalt verlieren das garantier ich dir. Also geh erstmal in die Schule mach deine Ausbildung geh danach Arbeiten dann reden wir nochmal wenn dein Wissen ein wenig ausgereift ist.

Wir könnens auch Probieren wenn du dir ganz sicher bist schick du mir nen Trojaner und du wirst wie gesagt in 2 Tagen Post vom Anwalt haben.

greetz g0d

<hr>Append on Mar 19 2007, 22:46<hr><!--QuoteBegin--Maybe It's Maybelline
@Mar 19 2007, 20:27
Ach übrigens, wer so dumm ist die exe auszuführen anstatt einfach zu entpacken, gehört erschossen. ;p

In der tat funktioniert der Bot und wird auch von Goldfarmer benutzt.
[/quote]
Also einen Virus enhält er zu 100% aber mit dem entpacken da bin nicht mal ich drauf gekommen werde es mal testen. Kann einer Chinesisch?

Hier der Bot von der Original Seite:

Bzw.:

Und hier noch die Seite vom Bot:



greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/20/2007, 10:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Mar 19 2007, 20:27
Ach übrigens, wer so dumm ist die exe auszuführen anstatt einfach zu entpacken, gehört erschossen. ;p

In der tat funktioniert der Bot und wird auch von Goldfarmer benutzt.
Tja den Post versteh ich nun nicht? Der Bot funzt oder ist kein Virus ? Oder was ?
Weil er besteht doch nur aus einer .exe!


Es gibt einen Grund warum ich die Finder davon lasse ! Ich kann kein Chinesisch! LOL! Das ist der einzige Grund sonst würde ich es ja mal testen.
paebels is offline  
Old 03/20/2007, 12:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Ich denke der Thread kann #closed werden da des File eh Infectet ist und ich enen neuen aufgemach habe.

Ausserdem selbst wenn man aus .exe --> .rar macht sind die Files die dort enthalten sind auch alle infiziert.



greetz g0d
g0d is offline  
Old 04/08/2007, 19:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
wenn ich fragen darf wer hat denn nun nen vernünftigen bot ?? O_o
afgahne93 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.