Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot

Discussion on Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Hm also Glider ist ja mal wieder aus wegen update von Blizz! Aber ich kenne einen der Bottet seit Tagen und auch heute nämlich Thiny Zwergen Jäger auf dem Realm ....
Nun frag ich mich welcher Bot ? Wo bekommt man den wo finde ich überhaupt nochandere Bots?

Mfg
olli
paebels is offline  
Old 03/08/2007, 18:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 38
Received Thanks: 0
Klar gibt es andere Bots nur sind die nicht puplic. Vieleicht hat er sich auch selbs einen Bot gemacht.
mcbullet is offline  
Old 03/08/2007, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann mir wer sagen, wo ich nen farmbot herbekomme? finde einfach keinen!
much nich sicher vor blizz sein, will auf nem freund sein server spielen^^
Airo is offline  
Old 03/08/2007, 20:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
EEEM, wieso geht Glider nit? bei mir botten so viele,da find ich kaum Platz für mich!oO Unddie botten mit der vorgehensweise wie Glider, ich kanauch botten. Was meinst damit geht nit!
EgoShooter3000 is offline  
Old 03/08/2007, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
ja, abba glider kostet doch geld oda?
Airo is offline  
Old 03/09/2007, 12:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
ja er kostet geld UND er ist es wert also KAUF ES
^^^ is offline  
Old 03/10/2007, 02:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 170
Received Thanks: 60
Kann es nur bestätigen viele denken hmm lieber nicht weil der kostet ja was aber ich sage dir ich habe auch so gedacht und ich bin glücklich das ich ihn gekauft habe, es ist echt geil und lohnt sich auf jedenfall... super support etc
Pain1234 is offline  
Old 03/10/2007, 22:59   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Du musst halt wissen ob es dir einen gebannten Account wert ist, wenn du das nötige klein Geld hast Botte auf einem Zweit Account und zieh dir die chars wenn sie 70 sind in den Main account.
Bot_interesierter is offline  
Old 03/11/2007, 19:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
hm komisch die Antworten! Ich hatte eigentlich gefragt kennt wer einen anderen Bot!? Weil Glider ist sofrn totaler mist das er net funzt wenn der Entwickler keinen Bock mehr hat! Ausserdem ist Blizz ja net blöd und könnte vom Prinzip irgendwann einach alle IP blocken und Bannen die sich zu der Seite verbinden! Und des ist bei denen auch schon im Gepräch!
Also kennt wer nen Bot ausser Glider? Und wie kann man Ihn bekommen!? Es muss was besseres geben den der den ich mein Bottet gerad in dem Moment wo der Glider Server down ist! MfG
paebels is offline  
Old 03/12/2007, 07:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
omg soviel unwissen+dummheit+aggroganz in einem post..nix von dem was du sagst stimmt werde einfach ma net mehr auf den thread antworten, viel spaß mit denem anderen bot den es nicht gibt
^^^ is offline  
Old 03/19/2007, 13:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by ^^^@Mar 12 2007, 07:21
omg soviel unwissen+dummheit+aggroganz in einem post..nix von dem was du sagst stimmt werde einfach ma net mehr auf den thread antworten, viel spaß mit denem anderen bot den es nicht gibt
LOL genau !Ich hab null Ahnung! Ich arbeite auch nur bei der Konkurrenz von Blizz! UNd treff die Jungs von Blizz Europe 2mal im MOnat!Lach aber ich hab keine Ahnung! LOL ! Schade ich hab meine gebannt Accounts alle wieder frei bekommen ! ABer ich hab KP! Stimmt ich bin dumm



So nun nochmal welche andern Bot´s gibt es, wo bekommt man Sie! ? Das wollt ich nur wissen !
paebels is offline  
Old 03/19/2007, 13:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by paebels+Mar 19 2007, 13:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paebels @ Mar 19 2007, 13:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--^^^@Mar 12 2007, 07:21
omg soviel unwissen+dummheit+aggroganz in einem post..nix von dem was du sagst stimmt werde einfach ma net mehr auf den thread antworten, viel spaß mit denem anderen bot den es nicht gibt
LOL genau !Ich hab null Ahnung! Ich arbeite auch nur bei der Konkurrenz von Blizz! UNd treff die Jungs von Blizz Europe 2mal im MOnat!Lach aber ich hab keine Ahnung! LOL ! Schade ich hab meine gebannt Accounts alle wieder frei bekommen ! ABer ich hab KP! Stimmt ich bin dumm



So nun nochmal welche andern Bot´s gibt es, wo bekommt man Sie! ? Das wollt ich nur wissen ! [/b][/quote]
Gut das du es selber einsiehst einsicht ist der erste Weg zur Besserung, und das die deine gebannten Account wieder entbannen glaubst auch nur du... Sag mal wer bist du? Wenn du dich mit Blizz 2x im Monat triffst warum fragste die net ob sie dir einen 70iger stellen? Glider ist einer der besten Bots die es gibt also rede nicht... Wenn du einen anderen Bot suchst dann suche per Google aber ich muss dich enttäuschen du wirst nix anderes finden und die Bots die sonst benutzt werden sind wie schon wer erwähnte non Public also verschwende deine Zeit anders und nicht mit solch sinnlosen Kommentaren.

Wusstet ihr schon das ich mich 2x in der Woche mit Bill Gates treffe und er mir meine WoW Accounts Sponsort -.-

EDIT. Ausserdem wurde deine Frage oben schon beantwortet ließt du überhaupt die Postings?

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/19/2007, 16:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
Quote:
Ich arbeite auch nur bei der Konkurrenz von Blizz! UNd treff die Jungs von Blizz Europe 2mal im MOnat!
lol
du arbeitest also bei der konkurrenz von blizz und triffst die leute von blizz auch 2 mal im monat, na dann frag die doch ! ^^
du müsstest doch soviel insider-wissen haben, dass du solche exploiter foren gar net brauchst ! aber scheinbar ist des net so !
naja das du bei der "konkurrenz" arbeitest und die leute triffst will gar keiner bestreiten, ist halt nur die frage was für einen "job" hast du ??

vielleicht bist du am empfang oder kellner und bringst denen immer frischen kaffee ! ^^
btw. schreib deine frage auf einen "bierdeckel" und steck sie heimlich einen knaben von blizz. zu, anbei deine icq nummer und du kommst evtl. an die info´s ! ^^

naja soll reichen !

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=GLIDER 4TW' border='0' alt='GLIDER 4TW' />

lg
lost !

ps: ***, ob Bill noch weitere acc´s sponsort ?
nlost is offline  
Old 03/20/2007, 09:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by nlost@Mar 19 2007, 16:53
Quote:
Ich arbeite auch nur bei der Konkurrenz von Blizz! UNd treff die Jungs von Blizz Europe 2mal im MOnat!
lol
du arbeitest also bei der konkurrenz von blizz und triffst die leute von blizz auch 2 mal im monat, na dann frag die doch ! ^^
du müsstest doch soviel insider-wissen haben, dass du solche exploiter foren gar net brauchst ! aber scheinbar ist des net so !
naja das du bei der "konkurrenz" arbeitest und die leute triffst will gar keiner bestreiten, ist halt nur die frage was für einen "job" hast du ??

vielleicht bist du am empfang oder kellner und bringst denen immer frischen kaffee ! ^^
btw. schreib deine frage auf einen "bierdeckel" und steck sie heimlich einen knaben von blizz. zu, anbei deine icq nummer und du kommst evtl. an die info´s ! ^^

naja soll reichen !

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=GLIDER 4TW' border='0' alt='GLIDER 4TW' />

lg
lost !

ps: gOd, ob Bill noch weitere acc´s sponsort ?
jo Empfang wäre cool! Nee ich bin Produkt Manager! Und man bekommt auch mal einen Account geschenkt, wie der kleine junge oben schon schrieb. Lass dir do einen 70er schenken! Ich hab auch wissen! Auc schon gepostet! Aber es hört ja eh keiner drauf! Als die letzte große Bannwelle war hies es Glider ist detected ! Lach war er aber nicht! Es war ein Fehler des so Sagen umworbenen Warden! Er war gerad neu und machte nur murks. Und nicht nur ich schau in diese Foren auch die von BLizz! Aber da mir die WOW ler egal sind botte ich auch da ich nicht so viel Zeit habe . Und ja meine Accounts waren nach einem Anruf wieder frei! Das geht! Vielleicht sogar für die Kellener

Meine Frage wird aber immernoch niht beantwortet! Egal wenn ich mal Urlaub in diesem Leben mach ich mal einen Bot!
paebels is offline  
Old 04/02/2007, 20:20   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Wenn du schon selbst sagst das Glider UD ist, dann kauf ihn dir doch einfach, 20&#036; sind doch nicht viel, das könnte sich sogar ein 10 Jähriger von seinem Taschen Geld Leisten.
Und zum Thema andere bots, google mal innerspace, da wirst du sicher etwas nettes finden.
Bot_interesierter is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.