Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mimic

Discussion on WoW Mimic within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
WoW Mimic

Hallo Leute,
ich habe mir mal die Tage lang WoW Mimic und den anderen scheiß angeguckt, der von den Admins fabriziert wird.

WoW Mimic wird von MMOBUSINESS vertrieben. Diese zweifelhafte Firma hat tausend sinnloser Seiten für MMO's auf denen man nur per Paypal mit verifizierter Kreditkarte zahlen kann.

Die Seiten erkennt man meist an einem perfekten Design, wenn man ihnen eins lassen kann, dann ist es, das die Seiten perfekt aussehen. Das war aber auch das einzige. Die Produkte und die ach so tollen VIP Foren sind reiner Schrott.

MMOBUSINESS bietet bei jedem Produkt einen Testtag für 1$ an. Hierbei übersehen einige jedoch, dass mit der 1$ Zahlung auch ein Abo eingegangen wird, dass nach dem Tag, fortan einmal im Monat den von jedem Produkt anderen Monatsbetrag abbucht.
Tja so kann man auch Geld machen

Wie auch immer hab ich mir mal so eine Testacces geholt und das Abonnement direkt gekündigt und ein wenig mit den Membern von MMOMIMIC gesprochen.
Andere Botnamen dürfen nicht im Forum verwendet werden, bei Missachtung folgt der Bann.

Erwähnt man in der Shoutbox, dass der Preis zu teuer ist und das es viel bessere Bots gibt, kommen oft folgende Argumente:
"Die anderen Bots kommen nie im Leben an unseren ran"
Darauf ich: "Ihr wisst aber das es schon Bots mit Meshes gibt?"
Ihre Antwort war nur "Unser Support ist aber tausend mal besser und die anderen Bothersteller bieten nie Support"
Besonders auf Honor und Gatherbuddy haben die Admins sich wohl eingeschossen :S.
Sonst fällt noch auf das der Bot schlecht programmiert ist und es viele Probleme gibt. Ich weiß nicht wie abgeschottet die Mimic User sind, aber sie zeigen sich komischerweiße alle zufrieden.

Andere Produkte von MMOBUSINESS:
1. Ein Goldguide für Botter, der natürlich vorraussetzt, dass man MIMIC kauft.
2. Wrath of the rich king .. eine Seite mit den angeblich neusten und geheimsten Exploits .. naja Reposts von *******

3. Qwerxy - ein Hack
Aber bei QWERXY muss ich mmobusiness eine Sache lassen. Dieser Hack ist wirklich godlike. Der Speedhack macht nur den Spieler selbst schneller. Die Superflyfunktion kann mitten im Fall angemacht werden und Wasser durchqueren ohne einen einzigen Disconnect. Der Hack verbraucht weniger Resourcen und auf Supportanfragen gibt es immer antworten.
Auch wenn ich diesem Produkt meinen kompletten Respekt erweise, ist der Rest von mmobussiness nicht empfelenswert.

So alles in allem:
Qwerxy ist echt super im Gegensatz zu den anderen kaufbaren Hacks, aber der Rest ist crap und reine Abzocke.
Imperial Blaze is offline  
Old 09/24/2010, 22:02   #2
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Alles Geschmackssache, du sagst "der rest ist nicht empfehlenswert", ehrlich, seh ich auch so aber es gibt viele andere die es sicher nicht so sehen, der eine findet HB, Pirox und AIO scheiße. Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
_Envy is offline  
Old 09/24/2010, 22:03   #3
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by _Envy View Post
Alles Geschmackssache, du sagst "der rest ist nicht empfehlenswert", ehrlich, seh ich auch so aber es gibt viele andere die es sicher nicht so sehen, der eine findet HB, Pirox und AIO scheiße. Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Betrachte bitte einmal die Preise ..
Du zahlst für einen Bot, der entweder nur Gathern, Grinden oder PvP kann 7 Euro im Monat und es ist nur eine Session enthalten.

Ich mein ok. Die Vertreiber scheinen echte Marketingprofis zu sein und die Coder haben auch einen ganzen Bot geschrieben, aber im Gegensatz zu anderen Bots ist das garnichts.
Imperial Blaze is offline  
Old 09/24/2010, 22:17   #4
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Ist doch bei Pirox nicht anders soweit ich informiert bin. Dort musste auch erstmal 2 Packete kaufen bis zu "Gathern" kannst. Ich mein wenn ich viel Geld habe und nicht draufschauen muss ist es doch egal, hab ich jedoch nur ein kleines Budget dann muss ich halt billige Bots kaufen.

Ich nutze Mimic nicht da ich darüber nur schlechtes gehört habe. Was ich jedoch gut finde ist, das die Leute von Mimic kein Public Kram nutzen wie 90% der Developer.
_Envy is offline  
Old 09/24/2010, 22:21   #5
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Joa, wenn ich den Bot zum laufen kriege, werde ich nochmal ein faires Feedback, fernab von all den Cypher Fanboys geben, die sagen der Bot wäre scheiße nur weil sies von ihm gehört haben.

Naja Pirox find ich von der Idee her auch kacke, aber immerhin ist er zu seinen Kunden erlich und redet nicht andere Bots schlecht.
Du musst mal hören, wie die bei Honorbuddy aufdrehen
Imperial Blaze is offline  
Old 09/24/2010, 22:26   #6
 
_Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Honorbuddy ist ein guter Bot zwar nicht der beste, aber gut. Ich nutze AIO und kann mich nicht beschweren. Von Mimic höre ich nur Banwelle hier, Banwelle da, naja ich weiß nicht, bleibe dann doch lieber bei Bots mit Meshsystem da schauts dann auch nicht so künstlich aus.
_Envy is offline  
Old 09/25/2010, 17:23   #7
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Ehm, wenn ich mich nicht täusche basiert doch der AIO Bot auf dem WoWMimic Source oder o0 ?
Lanak is offline  
Old 09/25/2010, 17:40   #8
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Lanak View Post
Ehm, wenn ich mich nicht täusche basiert doch der AIO Bot auf dem WoWMimic Source oder o0 ?
War mal irgendein gerücht und wenn es doch stimmen sollte, haben die mid. Questen drin.
Vorallem hatte AIO noch nie eine Bannwave.
Mimic wird von 99.99% aller Bannwaves erwischt.
Endecs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help With The Co-Mimic
09/08/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Friend what happens is that the co-mimic does not kill the Monsters As he sees it passes through the invisible hand and kills him
Mimic or BCO?
03/23/2010 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Hey guys these are two of the Proxies needed to be paid for now. Mimic is only 32$ CAD ever 6 months, and BCO is about 28$ CAD but only every 3 months I have used BCO and like it pretty good, but i have not used Mimic. In your opinions witch is better?
CO-Mimic
02/03/2010 - Conquer Online 2 - 164 Replies
The bot is getting very close to the Official GUI BETA release, please do register on our forums for the latest updates/releases. UPDATE: We've decided that the Official GUI BETA will be Closed BETA, if you're interested in being one of the people to use the bot during free BETA period, you MUST register on our forum and PM Sparklite once the BETA is online, status of release can be found on our forum in the News/Release section once registered. --> CLICK HERE TO VISIT OUR OFFICIAL...
WOW-Mimic
05/11/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, miteinander, ich hab mir da dieses 200h packet geholt, und da hieß es wird per mail bald verscihckt des key oder wie auch immer das funtzt, das war gestern, bis heute immernioch nichts da. Wielang daurt das denn so im durchschnitt immer?
mimic -,-
05/01/2009 - WoW Bots - 2 Replies
wo zum teufel bekomm ich jetzt das richtig mimic her? mimicusa oder mmomimic bei mmomimic kann ich sogar bei paypal nur per kreditkarte zahlen, was mich bissl wundert



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.