Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



glider nachweissbar nach jahr?

Discussion on glider nachweissbar nach jahr? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
wenn man vor einigen monat oder sogar einem jahr für 2 tage gebotet hat kann man dann noch immer später gebannt werden oder hat man die banwave bestanden?
TrueStar is offline  
Old 02/13/2007, 23:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Entscheide dich. Einige Monate oder n Jahr.
Orsimer is offline  
Old 02/13/2007, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Ja einige Monate.. sagen wir so ich hab vor 2 Monaten gebottet bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt kann ich im nachhinein gebannt werden? habe nur 2 level gebottet.. und das nachts!
TrueStar is offline  
Old 02/14/2007, 00:29   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
es geht nicht darum wieviel, sondern das überhaupt ... oder ist wenn du bei cs im war eine runde cheatest es nich so schlimm wie als im war? kann man ja dürber hinwegsehen..
Scholzi is offline  
Old 02/14/2007, 02:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
nein kann man nicht


und btw...club der verwarnten? ;x
xaladin is offline  
Old 02/14/2007, 03:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Wenn du seit der letzten Bann Wave gebottet hast kannst du immernoch gebannt werden.Es kommt nur darauf an ob Warden dich in diesen 2 Leveln entdeckt hat oder nicht.Sicher wirste wohl erst sein können, wenn die nächste Bann Wave vorbei ist.
doomy is offline  
Old 02/14/2007, 14:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by doomy@Feb 14 2007, 03:54
Wenn du seit der letzten Bann Wave gebottet hast kannst du immernoch gebannt werden.Es kommt nur darauf an ob Warden dich in diesen 2 Leveln entdeckt hat oder nicht.Sicher wirste wohl erst sein können, wenn die nächste Bann Wave vorbei ist.
wo sieht man immer wann eine banwave war ? steht das auf der homepage ? damit ich weiss wann iich "sicher " bin
TrueStar is offline  
Old 02/14/2007, 21:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by doomy@Feb 14 2007, 03:54
Sicher wirste wohl erst sein können, wenn die nächste Bann Wave vorbei ist.
Da liegst du zu 100% Falsch. Ein Freund von mir hat auch gebottet (Glider) für 1 oder 2 Monate dann kam die Banwave und er wurde NICHT gebannt hat aber danach nie mehr geglidet wurde denoch gebannt...
g0d is offline  
Old 02/14/2007, 22:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
Was ist ne banwave ???
levis88 is offline  
Old 02/14/2007, 22:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Ne Art Stichtag für Blizzard wo alle gesammelten Cheater gebannt werden die Warden detectet hat
g0d is offline  
Old 02/14/2007, 22:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
das heisst blizzard sieht immer an dem tag wenn sie kontrollieren..wer jemals nen bot genutzt hat ??
auch wenn mich selbst keiner verraten hat beim gamemaster ?
levis88 is offline  
Old 02/15/2007, 11:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
ja eigtl kontrolieren sie ja immer bzw Warden, wenn sie was entdecken wird man warscheinlich an so einer Bannwelle = Banwave gebannt.

Aber was mir immernoch nicht klar ist warum man später gebannt wird wenn man sagen wir einmal Gebotet hat für 1 Tag und sonst nie aber dan nach 2-3 Banwellen erst gebant wird.
Spartan117CH is offline  
Old 02/15/2007, 11:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
die wahrscheinlichkeit das man DANN gebannt wird ist gleich 0 hab auch noch nie von so nem fall gehört
xaladin is offline  
Old 02/15/2007, 13:13   #14

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
seitdem warden aktiv ist iss alles nachweißbar es gibt halt die logs und sofern sich ein GM aufmacht diese durch zu schaun iss das pech vorprogrammiert ^^
Sui2k is offline  
Old 02/15/2007, 20:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 61
Received Thanks: 2
Ja, aber das ist sehr unwarscheinlich, weißt du wie groß so eine Log Datei ist und wie viel da drin steht. Da guckt keiner freiwillig rein^^
Das würde zu lange dauern die durchzugehen.
mfg
Uncle Sam
Uncle Sam is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soll ich ein jahr nach amerika gehen?
10/11/2010 - Off Topic - 9 Replies
mir ist es möglich ein jahr nach amerika zu gehen... und ich wollte gerne eure meinung dazu hören gibt es vor oder nachteile? sollte man es unbedingt tun? wäre auf der einen seite ziemlich geil und auf der anderen hab ich auch "respekt" vor so einer lange reise bzw das eine jahr wegbleiben von meinen freunden.... vieleicht könnt ihr mich überzeugen^^
Nach dem Glider down ist, wie bottet ihr?
05/02/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Heyho ich wollt einfach mal fragen wie ihr nun bottet? Ich wollt eig mit dem botten anfangen aber Glider is ja down und ich kenne sonst keine guten Bots die safe sind/sein sollen. Wäre um einige Tipps dankbar und auch wens nur BOts fürs stupide farmen sind.
Glider stürzt nach wiederbeleben ab!
10/01/2008 - WoW Bots - 6 Replies
Hiho, ich hab mir nun Glider-Elite geholt und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe eine Profil, welches auch Ghostwaypoints besitzt, jedoch jedes mal wenn ich sterbe und Glider zurück zur Leiche läuft, belebt es sich wieder, hört aber auf zu gliden. Wie kann ich das ändern? Liegt es an meinem Profil oder an Glider selbst? Zudem such ich noch nen nettes Tutorial (auf Deutsch wäre natürlich praktisch), welches einem auch weiterhilft und nicht von irgendnem Horst verfasst wurde. ...
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...
Error nach Glider restart
02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Morgen Community! Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese Fehlermeldung: http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png Net Framework ist installiert. Betriebssystem ist Windows Media Center. Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.