Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] ein WoW level/farm bot für hunter

Discussion on [SUCHE] ein WoW level/farm bot für hunter within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
[SUCHE] ein WoW level/farm bot für hunter

Wie schon in der beschreibung steht suche ich ein wow level/farm bot für hunter.
am besten wäre umsonst aber ich weiß nicht ob die kostenlosen etwas bringen
vielleicht kann mir jemand was empfehlen ?! (Achso und wen´s ein kostenpflichtiger bot ist dan muss man mit psc bezahlen können da ich erst 16 bin und kein konto oder so habe)
MFG Passcall94
The~Hunter is offline  
Old 08/31/2010, 08:50   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Stickys lesen soll ja bilden, hab ich gehört.

#closed
Pexus is offline  
Closed Thread

Tags
farmbot, suche, wow


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hunter/Jäger Level 70
12/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen WoW TBC Account Hauptchar sollte eine Hunter/Jäger sein der Zugang zu BT und Hyjal hat, er sollte auf einem PvP oder PvE Server sein. Und schon Hyjal und BT Gear haben bzw. mindestens 3 - 4 T5 Teile oder vergleichbar. Rasse und Fraktion egal. ICQ: 341064614
SUCHE AKTUELLEN LEVEL/FARM BOT
09/13/2010 - 4Story - 10 Replies
Hi leute ich will nicht lang um den heißen brei reden im titel steht es schon aber ich sags noch mal ich such nen aktuellen Level/Farm Bot der funktioniert Selbstverstendlich bekommen alle ein thx die helfen
Suche Hunter[Level 70-78]
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Com Ich such nen Hunter zwischen Level 70-78. Ich will deshalb keinen 80iger, weil wenn ich den account kaufe brauche ich nen gewisse eingewöhnungszeit und die wird dann das leveln sein. Und ich hab keinen bock nen overpowerd hunter mit 6k gs zu kaufen, denn da brauch ich selbst ja nichts mehr tun... Nehme auch niedrigstufigere Hunter. Aber unter 60 sollte er nicht sein. Ich bezahle per überweisung. Preisliche Vorstellung je nach Level: ~20-35Euro
Suche Level Bot/Farm Bot
08/10/2009 - Flyff - 5 Replies
Hey mal so ne frage finde hier zwar einige bots aber bei mir sind alle detectet... gibt es noch welche die funken ? Danke schonmal im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.