Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot USEN ja oder nein ?!?!?

Discussion on Bot USEN ja oder nein ?!?!? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
HI

Ich hab mal ne frage ich habe ne zeit lang Glider benutzt und der acc wurde gebannt
naja nun meine frage ist glider wieder sicher ja oder nein (wenn ja bitte um quellen)

Habe eben jetzt einen neuen acc und null time zum lvln


Thx für eure antworten
TripleRR is offline  
Old 01/01/2007, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
dann sollte man nicht Wow spielen O____O

>_<
PrYdoX is offline  
Old 01/01/2007, 18:00   #3
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by PrYdoX@Jan 1 2007, 17:58
dann sollte man nicht Wow spielen O____O

>_<
du bist ein ganz ein lustiger ich bin vl nicht so ein kind wie du und hab keine schule (mal überlegt das auch leute wow spielen die arbeiten gehen ?)
naja den spamm kannst unterlassen -.-
TripleRR is offline  
Old 01/01/2007, 18:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
jo is schon toll wenn man sich n Acc holt und dann 0 Zeit zum Lvln hat... Wo bleibt der Sinn? Btw ich bin Berufstätig.. nur mal so .. oh man
PrYdoX is offline  
Old 01/01/2007, 18:10   #5
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by PrYdoX@Jan 1 2007, 18:05
jo is schon toll wenn man sich n Acc holt und dann 0 Zeit zum Lvln hat... Wo bleibt der Sinn? Btw ich bin Berufstätig.. nur mal so .. oh man
ok mein letzter post zu dir (noob)

vl geht es einen am sack wenn man schon 3 60iger hatte
PS: da kannst gern sagen das du arbeiten gehst ,kann man aber nicht nachweissen
und zur info ich bin vl nicht so ein noob der nur am pc sitzt so wie du -.- also


SHUT UP

wenn dir was nicht passt kannst es gerne per PN ausmachen aber nicht spammen du kiddy
TripleRR is offline  
Old 01/01/2007, 18:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 67
Received Thanks: 1
Was ist das für eine Frage? Sicher ist nur der Tod, aber kein BOT. Selbst wenn er heute 100% sicher wär, kanns morgen schon wieder ganz anders ausschauen.

Der Rest eurer Diskussion ist einfach nur
Llonkator is offline  
Old 01/01/2007, 18:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
dumdidum, du solltest dir mal durchlesen was du da schreibst

najo hf weiterhin mit deinen sinnlosen Bemühungen, viel Sapss beim Ban..
/golfclap bekommste von mir
wer ist hier der Noob? *schulternzuck*
PrYdoX is offline  
Old 01/01/2007, 18:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
1. Merc meint das er die Lücke die gestopft hat.Das war vor ein paar Wochen als Version 1.1.1 rauskam.Wie es im Moment aussieht weiss wohl nur Blizz.

2. Botten wird nie 100% sicher sein und das muss jeder selbst wissen ob es ihm das Wert ist oder nicht.
doomy is offline  
Old 01/01/2007, 18:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Hey, Triple, mit solchen Kommentaren machste dich bestimmt ULTRA-beliebt und es wird nur so Antworten schneien, weil alle Leute einem so netten und zuvorkommenden Menschen wie dir helfen möchten ;>
Thesight is offline  
Old 01/01/2007, 18:23   #10
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by doomy@Jan 1 2007, 18:18
1. Merc meint das er die Lücke die gestopft hat.Das war vor ein paar Wochen als Version 1.1.1 rauskam.Wie es im Moment aussieht weiss wohl nur Blizz.

2. Botten wird nie 100% sicher sein und das muss jeder selbst wissen ob es ihm das Wert ist oder nicht.
ok danke doomy giebt Karma

kann geclosed werden

Ps:Thesight tja wenn man was fragt braucht man keine dummen antworten wie von PrYdoX oder ?!?!

Naja egal kann geclosed werden
TripleRR is offline  
Old 01/04/2007, 12:40   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Irgendein Bot muss zz "Safe" sein ich seh überall Bot User, Sili Hinterlande usw, also warden sieht die nicht, nur ich und die anderen Spieler können für einen Bann sorgen.
Bot_interesierter is offline  
Old 01/04/2007, 14:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Das sind die Chinesen Bots, und die sind nicht Safe ... werden meist alle in der Nächsten Banwelle vernichtet
mx0 is offline  
Old 01/04/2007, 14:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TripleRR+Jan 1 2007, 18:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Jan 1 2007, 18:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--PrYdoX@Jan 1 2007, 18:05
jo is schon toll wenn man sich n Acc holt und dann 0 Zeit zum Lvln hat... Wo bleibt der Sinn? Btw ich bin Berufstätig.. nur mal so .. oh man
ok mein letzter post zu dir (noob)

vl geht es einen am sack wenn man schon 3 60iger hatte
PS: da kannst gern sagen das du arbeiten gehst ,kann man aber nicht nachweissen
und zur info ich bin vl nicht so ein noob der nur am pc sitzt so wie du -.- also


SHUT UP

wenn dir was nicht passt kannst es gerne per PN ausmachen aber nicht spammen du kiddy [/b][/quote]
Der Fler redet die neue deutsche welle was kartoschka HAHA

mach mal nicht pydrox so dumm an kollega nur weil du arbeitest fühlst dich cool und erwachsen oder was vullah zu hart mit dir das sind diese internet gängster was ist noob?

wer ist was
TrueStar is offline  
Old 01/04/2007, 15:20   #14
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Quote:
Originally posted by mx0@Jan 4 2007, 14:09
Das sind die Chinesen Bots, und die sind nicht Safe ... werden meist alle in der Nächsten Banwelle vernichtet
Was nützen die eigentlich für einen bot?
Weis das wer?
paradize is offline  
Old 01/04/2007, 21:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich hätte da mal ne frage:
also ich hab 2 wow accs

frage 1:
wenn ich auf dem 2 acc den bot laufen lasse aber auf dem main acc nicht - werden beide accs trotzdem gebannt?

frage2:
also wenn ich jetzt auf dem 2. acc nen 60er hunter zb hab und den pro tag so 2-3 stunden mal botten lasse, also nicht allzu auffällig...und mir dann nach nem monat bissl gold auf den ersten acc rüberschieb - werden beide accs gebannt ? ^^

man will ja sichergehen bevor man nen t3 pally verliert
Aggronix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
[Veröffentlichen] JA oder NEIN!?!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Elitepvpers Community Ich habe eine Frage an euch! Ich habe nun den Polnischen Flooder gefunden. Womit man einzelne Maps Flooden kann, sodass man diese map nicht mehr betretten kann! Ich Frage euch! Da es viele Server Inhaber gibt die es nicht gern sehen das so etwas in den Händen von kleinen Kindern kommt die es dann ausnutzen. Und man es noch nicht Fixxen kann! Somit möchte ich euch die möglichkeit lassen darüber abstimmen zu lassen!
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.