Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler bei Glider Trail

Discussion on Fehler bei Glider Trail within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
hi,
habe mir die Glider trail heute mal herruntergeladen dabei wenn ich es installieren will bekomme ich diese Meldung.




Hoffe Ihr könnt mir helfen.


MFG

Ps suche nich glider key^^
Schlagenwurm is offline  
Old 12/28/2006, 14:42   #2
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
click ma auf update....
den fehler hat man auch bekommen, wenn man damals zu doof war zum cracken...
MacDan is offline  
Old 12/28/2006, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Hast das neueste Net Framework installiert ?
doomy is offline  
Old 12/28/2006, 15:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
ja glaube schon hatte das ja schon gestern dann hats auch gefunzt aber geht irgendwie net
Schlagenwurm is offline  
Old 12/28/2006, 15:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
sry für doppelpost aber update lässt sich gar nicht erst anwählen bzw nix installieren. -.-^^
Schlagenwurm is offline  
Old 12/29/2006, 21:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
lad dir mal launchpad.exe neu runter vllt hilft das hatte den fehler auch manchmal
Medix is offline  
Old 12/30/2006, 01:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 49
Received Thanks: 0
Bei mir genau das gleiche, auch nach dem reinstallen :-/
croven is offline  
Old 12/30/2006, 17:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Der Fehler zeigt an, dass launchpad nicht connecten kann.
Liegt also sehr wahrscheinlich daran, dass irgendwas den Launchpad zugriff zum internet blockt:

Macht mal die eure firewalls aus... auch die win firewall
peterwurst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xp Trail
07/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hay Leute :) Ich habe jetzt einen neuen pc und dar ist windows xp trail drauf instalirt dar ich kein bock habe irgent ein windows runter zuladen wollte ich jetzt aus der trail version eine vollversion machen . Wie geht das ?
Trail acc?
02/11/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Naja mein swg ist schon so alt es stammt aus den usa, nun habich aber ( nach ca 3 jahren ) wieder lust bekommen zu spielen. Hatte mein account aber verliehen und die daten gehen nun nichtmehr. Gibst es villeicht mittlerweile trail accounts? Hab darüber was gelesen aber einen key oder ürgendetwas habe ich nicht gefunden. Hab den original key noch hier, komm ich damit villeicht ürgendwie an die account daten? Der email service bei dem mein account die email hat, hat schon seit jahren...
Glider Fehler
12/30/2006 - WoW Bots - 12 Replies
Ich habe meinen Glider nun eingestellt aber immer wenn ich dann auf "Glide" klicke macht er garnichts. An der Seite am Glider steht dann immer das: "Setting up class: Mage Loaded successfully: C:\.... Natural running enabled for glide Gliding started Food/drink: 0/2 New friend: Peewiie, raceid = 0
glider frage hab ich nen fehler gemacht?
09/23/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Habe heute meinen erstes mal glider gestartet und es is nur genial wie ihr wisst hat man unten ein fenster vom glider währen wow lief und glider glidete habe ich auf config geklickt dann erschien das normale GLider Configuration Fenster, <------- im fenster oben links stand übrigens GLider Configuration kann ich den account abhacken?? weil warden scannt ja fenster namen?
Fehler mit GLider
05/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich hab ein Problem und zwar wenn ich Glider downloade , in ein verzeichnis entpacke kommt nach ca 15 sekunden so ein Fenster das die Verbindung unterbochen wurde, obwohl ich nix tu... fw aus ! Kann man den Glider auch anders downloaden? Fehler: 17:15:54 Launchpad starting 17:15:55 Check NTFS: C:&#092;Dokumente und Einstellungen&#092;Blackhorse&#092;Desktop &#092;Glider 17:16:27 No Glider.exe found in Glider folder, must be fresh or missing 17:16:27 Get:...



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.