Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RWbot Website und bot down?

Discussion on RWbot Website und bot down? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Alkatran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 11
RWbot Website und bot down?

Weis wer wann der Rw bot wieder funktioniert? hätte gestern beinahe lifetime gekauft aber dann konnte ich den bot (connection problem oder so) und die website nichtmehr öffnen? weis wer was da los is oder so?
Alkatran is offline  
Old 08/04/2010, 17:57   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
ich werde den admin fragen und mich schnellstöglich drum kümmern.Wird sicherlich nen Problem mit dem Vermieter des Webspaces/root servers oderso geben.. ich frag ihn mal
.SaFe is offline  
Old 08/04/2010, 19:31   #3
 
Alkatran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 11
Danke
Alkatran is offline  
Old 08/05/2010, 09:58   #4
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
hmm... icq iser auch net on, jetz kommt auf der seite son komisches zeug... kann sein, dasser den bot aufgegeben hat o.0 komisch^^ fallser wieder da is, und du dir den bot kaufen willst, schreib mir ne PM
.SaFe is offline  
Old 08/05/2010, 11:43   #5
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Hä .. warum soll er dir eine Pm schreiben? Du tust irgendwie so als wärst du sein Manager.
Aufjedenfall arbeiten der Dev und ich an einer Api, die es möglich macht eigene Kampfroutinen zu entwickeln.

Später kommt dann noch ein Framework dazu was Scripts auf Memory read und write basis möglich macht.
Imperial Blaze is offline  
Old 08/05/2010, 12:11   #6
 
Alkatran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 11
Naja hoffe das es bald wieder geht
Alkatran is offline  
Old 08/05/2010, 16:59   #7
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
du machst bei ihm mit?=O
btw : bin halb sein manager xD nur irgendwie is die site eben down und ICQ iser auch net on.. weißt du da was?
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] RwBot
12/16/2010 - WoW Bots - 27 Replies
Hallo Leute, mit diesem Thread möchte ich euch gerne einen Bot vorstellen, der zurzeit nur im Glider Forum vermarktet wird. Den Support konnte ich noch nicht wirklich bewerten, da ich bis jetzt noch nie wirkliche Probleme hatte. Ein gutes, aber nicht wirklich nötiges Extra ist der neben dem englischen noch polnischen Support im Forum Zurzeit kann man den Bot für fast umsonst nutzen. Einzig und allein einen 20 minütigen Neustart müsse man in Kauf nehmen. Wem das zu nervig ist kann sich...
[B] RwBot Lizenz [S]PSC
08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier RwBot Lizenzen (2 stück) auf wunsch auch mehr... Ich suche 5-10 PSC je nachdem, was ihr mir bietet oder einen classic key.Classic Key hat natürlich dickes +.Ich weiß es nicht mehr, aber glaube es war eine Lifetime Lizenz.Wenn nicht dann sagt mir nochmal Bescheid :) MfG Nakromus
[S] RWbot lifetime [B] 40€ PSC
08/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hat sich erledight #Close



All times are GMT +1. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.