Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zum g2bot oder wie des heißt :D

Discussion on frage zum g2bot oder wie des heißt :D within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2010, 21:00   #16
 
RedDimbun's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2009
Posts: 339
Received Thanks: 9
hmm ja ich hab halt ein jungend konto aber halt kein paypal oder so wenn man per überweisung machen kann dann is ja kein prob
RedDimbun is offline  
Old 06/15/2010, 21:41   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
paypal ist in 2min gemacht.

Ich bin auch noch keine 18 und hab da schon Jahre lang mein Konto. Scheint sie nicht zu jucken
scenebase is offline  
Old 06/15/2010, 22:10   #18
 
RedDimbun's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2009
Posts: 339
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
paypal ist in 2min gemacht.

Ich bin auch noch keine 18 und hab da schon Jahre lang mein Konto. Scheint sie nicht zu jucken
haha ich hatte auch ein konto und die wi**er haben nicht abgebucht und dann war ich im minus bereich und dannn hab ich des nicht gesehn weil ich nix mehr gekauft hab und dann hab ich nen brief gesehn mein dad hat ihn aufgemacht weil er gesehn hat paypal auf mein name und dann musste ich fasst vor gericht -.- und mein dad aht mir 2 monate mein i-net stick weg genommen^^ ps: wie alt bist du?
RedDimbun is offline  
Old 06/15/2010, 22:18   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
17 werde aber diesen Monat noch 18. Aber das gehört hier net rein.

Kann denke ich mal geclosed werden.
scenebase is offline  
Old 06/16/2010, 09:16   #20




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
haha ich hatte auch ein konto und die wi**er haben nicht abgebucht und dann war ich im minus bereich und dannn hab ich des nicht gesehn weil ich nix mehr gekauft hab und dann hab ich nen brief gesehn mein dad hat ihn aufgemacht weil er gesehn hat paypal auf mein name und dann musste ich fasst vor gericht -.- und mein dad aht mir 2 monate mein i-net stick weg genommen^^ ps: wie alt bist du?
klar Oo

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] Heißt es das/die oder der mod?
05/17/2010 - WarRock - 23 Replies
Also hallo alle zusammen, heute bekommt ihr eine antwort auf die frage: Heißt es die Mod oder der Mod oder das Mod? ich bin darauf gekommen nachdem ich das gelesen hab >.<: Zitat von Talias: cool danke für die antwort nochne frage heißts der mod oder das mod? xD
Bracueh hilfe Hochland oder wie des heißt!
02/27/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi ehmm ein Freund von mir hat mir erzählt das er schon mal in Hochland war des is was neues wo man jetzt erst nur mit hacken rein kommt. Da muss man zuerst nach Ardir und dann irgendwo hinlaufen weiß nimmer wo und dann gehts da nimmer weiter außer durch einen Hack mit Speed und so kommt man durch die Sperre, nur wüsste ich gerne wie kann mir jemand schnell helfen? pls gebe auch richtig fettes THX^^
Aussprache: Buug oder Bag??? Wie heißt es wirklich!
12/19/2008 - Off Topic - 5 Replies
Schon als ich das erste mal das wort "Bug" gelesen hatte wollte ich umbedingt wissen wie man es ausspricht, doch ich weiß es nicht! Mein einer Freund sagt immer Bag Mein anderer Buug DOCH WIE HEIßT ES WIRKLICH???
frage zum download von chinatown oder wie das heißt
10/08/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo, gestern hat doch einer einen megaupload download-link reingestellt. ich find ihn nicht mehr. kann mir einer nen link zu nem funktionierenden download für den server geben? danke
Incredible Warrior Tricks 2 oder wie das heißt :f
11/09/2007 - World of Warcraft - 60 Replies
iwt2.avi - FileFront.com falls es wer 4 free gucken will :>



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.