Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Fehlermeldung, Logs und Screens richtig einfügen

Discussion on [How-To] Fehlermeldung, Logs und Screens richtig einfügen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
[How-To] Fehlermeldung, Logs und Screens richtig einfügen

Hallo,

da in letzter Zeit Fehler im Bezug auf Bots oft sehr ungenau erklärt wurden und sich die User, welche diese Fragen beantworten wollten wenig Hilfe leisten konnte da Logs, Screens oder Fehlermeldung falsch bzw. gar nicht gepostet wurden. Ich habe per SuFU nichts gefunden und werde daher mal ein paar Tipps geben


Fehlermeldungen

Sollte es nur einzelene Fehlermeldungen geben und keine Logs dann macht einen Screenshot oder schreibt bitte die ganze Fehlermeldung ab und nicht nur ein Teil bzw. gebt nicht das wieder, was ihr verstanden habt.

Logs

Fast alle Bots erstellen Logs d.h. Textdatein in dennen steht was mit dem Bot vorsich ging.

pvpTool -> pvpTool speichert die Logs in einem Unterordner names Logs. Danach wählt dir das Setup aus welches ihr benutzt habt und dann seht ihr Chatlogs, Screenshots und die Logs von verschiedenen Tagen.

Honorbuddy -> HB speichert auch die Logs in einem Unterordner names Logs, hier wählt ihr einfach den Log aus in dem euer Problem passiert ist (siehe Datum)

AIO -> Speichert aktuell keine Logs

gBOt v2 -> Auch in einem Unterordner namens "Logs". Die Textdatei wird nach Datum und Uhrzeit benannt, sodass ihr euch einfach den Richtigen aussuchen könnt.

Falls ihr einen Bot benutzt welcher keine Log Datein erstellt oder sie anders ausgibt dann beschreibt euer Problem genau.
  1. Welchen Bot benutzt ihr?
  2. Was hat euer Charakter gerade gemacht?
  3. Welche Version benutzt ihr ( Im Bezug auf den Bot)?
  4. Was ist euer Problem d.h. "Was lief falsch?"
  5. Und alles was sonst noch merkwürdig war


Screenshots

Screenshots macht ihr indem ihr die "Druck S-Abf" Taste oben Rechts auf euerer Tastatur drückt. Danach öffnet ihr ein belibiges Bildbearbeitungs Programm und erstellt ein neues Bild und rückt STRG-V oder bei z.B. Gimp erstellt ein ein Bild aus der Zwischenablage.

Logs und Screenshots einfach ganz unten mit "Dateien anhängen" hinzufügen.

Ich hoffe damit mein Thread es ermöglicht das zukünftig mehr User Logs und Screenshots gleich zu beginng posten.

Ich werde es in den nächste Tagen ausweiten da noch etwas fehlt. Vielleicht wirds ja sticky
8976541 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2010, 21:52   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Nimm am besten noch gBot v.2 mit rein, wenn man mal in den Thread guckt gibs da ja auch häufiger Probleme.

Mal hoffen, das sich diesen Thread auch genug Leute durch lesen.

Thanks haste
scenebase is offline  
Old 06/12/2010, 22:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Okay mach ich. Vielleicht wird er ja sticky *Pexus anschau*
8976541 is offline  
Old 06/12/2010, 22:25   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 680
wurde missbraucht :<
vote4sticky
.smooth is offline  
Old 06/13/2010, 14:58   #5
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
*zurück schau* -Was?

#pinn0rd
Pexus is offline  
Old 06/13/2010, 17:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Danke
Englische Übersetzung werde ich morgen hinzufügen. Wenn jemand noch Wünsche hat bitte bescheid sagen.
8976541 is offline  
Old 07/08/2010, 20:27   #7
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 680
Was los wo bleibt es Englische ;D
.smooth is offline  
Old 09/22/2010, 19:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
So, kleines Update. AIO speichert ja keine Logs. Außerdem werde ich noch ein paar kleine Infos adden. Wer Tutorial hat für Bots kann sie mir gerne via PM schicken, sodass ich verlinke.
8976541 is offline  
Old 07/05/2011, 11:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 3
Hi Psycho ich habe nen Problem mit dem Bot : Honorbuddy da ich den ja von dir habe müsstest du mir ja helfen können ne??^^ Also wenn ich HB starten will öffnet es sich gar nicht sondern es kommt sofort der Fehler LateBind Error. Also meld dich mal bitte^^ falls du mir helfen kannst
Rahndreamer is offline  
Old 07/05/2011, 19:30   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bei GPBot sind die Logs in "..\Logs" zu finden
Diese sind nach Datum und Zeit benannt.
Frosttall is offline  
Old 10/12/2012, 08:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo, brauch euere Hilfe
folgendes problem hab ich :
Einloggen…
-------------------------------
Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0

danke für eure hilfe
didi903322 is offline  
Old 10/12/2012, 08:36   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by didi903322 View Post
Hallo, brauch euere Hilfe
folgendes problem hab ich :
Einloggen…
-------------------------------
Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0

danke für eure hilfe
Das kommt entweder wenn du kein WoW gestartet hast.
Oder dein Honorbuddy eine veraltete Version ist.

Lösung: WoW vorher starten und in einen Character einloggen. Dann Honorbuddy starten wenn das nicht geht. Honorbuddy neu installieren direkt von der Webseite die neueste Version.
Ravenstorm is offline  
Old 06/02/2014, 13:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich starte WoW in 32 Bit logge ein starte meinen Bot er loggt auch ein aber dann ne sekunde später steht Honorbuddy funktioniert nicht mehr was könnte das sein
xcrafterx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Sachen richtig entpacken und packen! [Mit Screens]
08/31/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 388 Replies
Hallo Leute :) Ich sehe dass hier fast jeder Probleme mit dem Packen von .xml Dateien hat. Deshalb hab ich versucht ein richtiges und ausführliches HowTo zu machen. Bitte nicht so harte Kritik es ist mein erstes HowTo. Los gehts :) 1. Als erstes ladet ihr euch die Datei aus dem Anhang runter. 2. Dann entpackt ihr die Datei nach C:\ 3. Die Datei im Anhang heißt "FR". Ihr könnt sie natürlich umbennennen aber dann müssen die Pfäde richtig angepasst werden. Der Inhalt und Pfad von FR *klick*...
ICQ Emoticons richtig einfügen!
05/19/2013 - Tutorials - 120 Replies
So liebe Community bin wieder da und diesmal mit einem großem Tutorial! Bei diesem Tutorial bin ich selbst ein bissle stolz auf mich da ich wirklich gestern 1 1/2 Stunden dran gesessen habe um mal ne Lösung dafür zu finden. Lange Rede kurzer Sinn, SynT@x presents: ICQ Emoticons richtig einfügen! Das tolle an dem Tutorial ist, dass ihr eigentlich (falls ihr es noch nicht habt) nur ein Programm braucht: - 7zip -
Wie soll ich richtig Starterset einfügen?
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich hätte da mal eine frage ich habe schon ein theme gefunden wie man starterset einfügt. aber es hat nicht geklappt habe In usr... quest/notarget/letter das eingefügt (siehe auch anhang) : say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf Dem Server." ) say ( "Bei Fragen oder Bugs wende dich bitte an das Team" ) say ( "Das Team wünscht dir viel Spass!" ) say ( "Bitte keine Anfragen zum GM werden," )
Fehlermeldung nach OX Fragen einfügen?
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay also.wir hatten OX übersetzen wollen mit Fragen überschreiben etc halt normal gemacht .. wie mans machen soll über filezilla dann rebootet jetzt kommt 6x timeout und dann fehler meldung weiß da jemand was? währ nett :S kriegt thx
fertige DB einfügen klappt nicht, fehlermeldung?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi ich wollte eben die fertige DB von Wollsocke installieren... hab in filezilla den mysql ordner gelöscht, und den von wollsocke eingefügt. dabei war mein server nicht gestartet (eingeloggt, aber kein ./start) dann kommt das, wenn ich danach .-start eingebe: http://img163.imageshack.us/img163/9682/mysql.jpg



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.