Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu AioBot

Discussion on Fragen zu AioBot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/31/2010, 21:38   #16
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
0 mal gestorben bis 80? WTF?! Deutscher Reseller oder was sollen so dumme Fakten?
Imperial Blaze is offline  
Old 05/31/2010, 21:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
ach noch ne ganz kleine frage am rande zu HONORBUDDY
ich habe mir ja einen bot von nem forum mitglied gekauft.
heute wollte ich mir n plugin laden also damit er selbständig skilled hab einen forum account der is aber nich freigeschaltet hab ihn mit email aktiviert aber hab keine rechte zum laden jemand meinte zu mir ich muss mich mit den zugangsdaten einloggen die ich auch beim starten des bots eingib aber da komm ich nichmal rein.
wie kann ich mit meinem forenaccount jetzt die ganz normalen standartrechte kriegen?
Ich_bins94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aiobot vs. honorbuddy
05/26/2010 - WoW Bots - 46 Replies
hay ich will mir ein 2. bot anlegen und Aiobot und Honorbuddy kämmen in frage. etz wollt ich euch mal fragen wer die bots hat, wie lang der bei euch von 1-80 braucht oder ob ihr schon mal gebannt worden seid ;-) mfg
aiobot problem
04/04/2010 - WoW Bots - 4 Replies
hay ich hab ein problem mit aiobot mein cha ist etz schon lvl 43 aber der questmode funzt etz nemma. er versucht die ganze zeit quests anzunehmen was er noch nicht kann aber alle schritte normal befolgt hat. an anfang ging es noch nur etz macht er gar nichts mehr wie kann ihc das problem lösn ?
AIObot tweaken?
03/18/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute, habe mir den AIObot geholt um meinen Warri zu leveln. Gibt es eine Möglichkeit ihn ein bisschen zu tweaken? Zum Beispiel nutzt er keinen "Victory Rush" was ich sehr schade finde. Leider habe ich von der ganzen Materie recht wenig Ahnung, bin aber lernwillig :). Wäre super wenn jemand ein paar Tipps hätte. Grüße
aiobot 2.9
02/11/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo Leute, da Drew anscheinend zu dumm ist um den Link zu der 2.9 Version einfach auf der Website zu posten helf ich euch mal: http://dl.dropbox.com/u/2836371/aio2.9.rar MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.