Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage:WoW Porty beim Botten

Discussion on Frage:WoW Porty beim Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Moto600's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 52
Received Thanks: 17
Frage:WoW Porty beim Botten

Man kann sich mit dem Addon wenn man stierbt zum Leichnahm porten. Gibts da vielleicht einen Befehl den man in ein Makro einfügen kann um sich automatisch wenn man stierbt zu Porten?
Würd bisschen Zeit sparen^^

Mfg Moto600
Moto600 is offline  
Old 05/13/2010, 12:54   #2
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
warum liest du dir nicht den ersten Post von Porty durch?
Ich will mal nicht so sein
/run Warp(GetCorpsePosition())
jonny5252 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Köder beim Botten?
06/05/2010 - Metin2 - 6 Replies
Servus Leute, welche Köder benutzt ihr beim Angelbottten? Würmer oder Paste? merkt man einen Unterscheid auser den preis? Mfg
beim botten erwischt
05/16/2010 - Last Chaos - 23 Replies
hmm, ich hab da nen kleines Prob .. Ich glaub ich ich hab mich heute nacht beim botten in die stadt gestorben . jemand hat dann wohl (vermut) was auf den boden geschmissen und mein char hats aufgehoben . Im chat stand nämlich Ey Rager, das war nicht für dich.. Ey du nuss usw .. dann hat er mich wohl aus der stadt gelogt (weil ich heute morgen in dratan bei den harpien stand) denke er hat immer gold auf dem boden beschmissen und mich so weggelockt weil mein char alels aufgehoben hat... Im...
Frage bezüglich Banngefahr beim Botten
11/10/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Huhu, da ich lang nichts mehr mit D2 am Hut hatte wollte ich fragen wie hoch eigentlich die chance auf einen Bann bei sehr starker nutzung von Bot programmen ist? :d also zb dieser Awesome btw hier :x. gruß,medix
problem beim botten mit svn
01/25/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
hi. hab mir gestern svn mit den openkore plugins runtergeladen und alles installiert. hab alles genauso gemacht wie es beschrieben wurde (denk ich). jezz wollte ich im xkore modus anfangen zu botten und komm auch wohl ins game und der bot erkennt auch die umgebung usw. jedoch bewegt er sich kein stück, nichmal wenn ich ihm befehl dazu gebe. wenn ich meinen char manuell steuer geht es aber. der bot bleibt aber weiter connected. es steht nur Unknown Packet - AADF. sagt mir leider nix...
xp/h beim Botten
08/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hätte gerne mal von euch gewusst, wieviel xp/h ihr beim Botten schafft. Vielleicht zeigt es dem ein oder anderen auf, dass etwas mehr Arbeit bei den Einstellungen des Bots sich durchaus auszahlen kann. Bin gespannt auf eure Werte.



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.