Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] RwBot

Discussion on [Tutorial] RwBot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
[Tutorial] RwBot

Hallo Leute,
mit diesem Thread möchte ich euch gerne einen Bot vorstellen, der zurzeit nur im Glider Forum vermarktet wird.

Den Support konnte ich noch nicht wirklich bewerten, da ich bis jetzt noch nie wirkliche Probleme hatte. Ein gutes, aber nicht wirklich nötiges Extra ist der neben dem englischen noch polnischen Support im Forum

Zurzeit kann man den Bot für fast umsonst nutzen. Einzig und allein einen 20 minütigen Neustart müsse man in Kauf nehmen. Wem das zu nervig ist kann sich für 2,50$ im Monat die Vollversion kaufen.

Seine Funktion

- Super Ai
Eine für mich neue Art von Pathing Systemen. Im Gegensatz zu dem allzubekannten Ppather und Nav Mesh System muss man hier garnichts laden. Man klickt einfach auf Start und der Bot sucht sich den nächsten Spot.

- Waypoint Profile
Wer auf Super Ai nicht vertraut kann natürlich immer noch die alten bekannten Profile im xml Format nehmen.

- Relogger
Der Bot besitzt auch einen Relogger (noch nicht von mir getestet)

- Auto Update
Außerdem hat er eine Update Funktion. Ich finde diese klappt in den meisten Fällen um einiges besser wie bei allen anderen Bots.

- Mining
Laut Versprechungen des Herstellers hat der Bot eine Datenbank, die WoWHead ähnelt, in der alle Erze und Kräuter Positionen gesammelt werden. Diese Daten werden dann jedem Bot Client zur Verfügung gestellt.

- Flugmount
Auch Flugmountsupport soll vorhanden sein (untested)

- ein revolutionäres Combat System
Dazu gibts später mehr

Starten wir mal den Bot

1. Sobald man den Bot startet öffnet sich ein Fenster was die aktuelle Version, die aktuellste Verison auf dem Server und den Status anzeigt. Hat man nicht die aktuelle Version reicht hier ein einfacher Klick auf "Download" um zu upgraden.

2. Hat man die neuste Version öffnet sich nun das Main Gui des Bots. Auffällig ist hier ein Fenster, das sich beim ersten Start zeigt und alles so erklärt, das es wirklich Jeder versteht.



3. Als nächstes kann man entweder ein WoW per Rwbot starten, oder zu einem vorhandenen WoW attachen. Um einen Prozess auszuwählen müsst ihr einfach nur auf den Characternamen im Bot Gui klicken.

Nach einem Klick ist der Bot mit WoW verbunden. Eine Meldung im Log wird ausgegeben und wir sehen die zurzeitigen Buffs.



4. Im folgenden Verlauf sind jetzt nurnoch zwei Einstellungen für uns wichtig: "Settings" und "Spells&Buffs".
Zuerst einmal geht ihr auf "Settings" und wählt dann "Edit Key Bindings" aus. Hier müsst ihr nur das Keybinding zu eurem Mount sowie zu Essen und Trinken angeben.





5. Als letztes müssen wir nurnoch unsere Combat Routine erstellen. Viele denken jetzt bestimmt: Wieder ein Fightbook wie bei Gnometools?! FALSCH! Der Bot erkennt alle Attacken eure Characters. Jetzt müsst ihr ihm nurnoch sagen welche Attacke wozu zu gebrauchen sind und er baut sich seine eigene Rotation.



6. Unserem Start steht nichts mehr im Wege! Bewegt euren Character in ein gebiet wo ihr Farmen bzw Leveln wollt und klickt einfach auf Start. Der Rest passiert von alleine.

Mein Fazit

Der Bot Ersteller hat in meinen Augen ein paar super Ideen. Vorallem für Leute, die sich mit Bots wie Pirox schwer tuen, ist dieser Bot eine gute Alternative, da es echt wenig zum Einstellen gibt.

Trotzdem muss man sagen das die generierten Combatroutinen und das Movement noch verbessert werden können.

Für die, die mal testen wollen lasse ich gerne ein Linkback zu der Hp:
Imperial Blaze is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/10/2010, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
hmm ich hät ein problem de rbot findet meine char eifnach nicht ... kein char zum auswählen oder sowas
Mikail is offline  
Old 03/10/2010, 16:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Hier noch ein Video zum combat system :


@Mikail : Net Framework 3.5 drauf? oder spielst du auf einem PServer?
scenebase is offline  
Old 03/10/2010, 16:32   #4
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Wichtig ist IMMER der aktuellste Patch.
Alles was der Bot ausliest basiert auf Offsets. Da jeder Patch andere Offsets hat kann er nicht mit jedem Patch benutzt werden.
Imperial Blaze is offline  
Old 03/11/2010, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
ja isn pserver liegts vllt daran?
is der aktuelste patch...
Mikail is offline  
Old 03/11/2010, 13:46   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Hier noch ein Video zum combat system :


@Mikail : Net Framework 3.5 drauf? oder spielst du auf einem PServer?
Schlechteste Video ever o.o
nickzulang is offline  
Old 03/11/2010, 15:34   #7
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Schlechteste Video ever o.o
Da hat er mal voll recht, der anfang ist gut, aber danach ist es echt schrecklich.
Werd mir mal den Bot wenn ich Zeit habe angucken.
Endecs is offline  
Old 03/11/2010, 15:44   #8
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Joa da hat er recht, aber ich sags mal so: Was hat ein Video zu bedeuten?
Wäre ein Video ausschlaggebend, wäre mimic der beste Bot auf der Welt.
Imperial Blaze is offline  
Old 03/11/2010, 16:24   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Ich glaube man sollte mal lieber ein neues Vid. zu dem Bot hier machen ich hab's gestern einfach mal so gepostet weil ich's auf deren hp gesehen hab.
scenebase is offline  
Old 03/11/2010, 16:43   #10
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Danke, werde mal einen Blick drauf werfen.
Pexus is offline  
Old 03/11/2010, 17:04   #11
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Ich frag mich immer noch wie Mimic 2-4 Videos da gleichzeitig laufen lässt, will 2Videospuren haben kann ich aber irgentwie nie machen.^^
Endecs is offline  
Old 03/11/2010, 18:14   #12
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Zwei mal WoW an verschiedenen Zeiten aufnehmen.
Dann beide per Cropping kleiner machen und nebeneinander setzen.
Der Hintergrund muss als erste Spur da sein. ist eigentlich nichts schweres.
Imperial Blaze is offline  
Old 03/11/2010, 18:17   #13
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Zwei mal WoW an verschiedenen Zeiten aufnehmen.
Dann beide per Cropping kleiner machen und nebeneinander setzen.
Der Hintergrund muss als erste Spur da sein. ist eigentlich nichts schweres.
Das mit 2x WoW aufnehmen ist mir schon klar, nur ich bekomm nicht das 2Videospuren laufen.
Endecs is offline  
Old 03/11/2010, 19:11   #14
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Hab mir das Teil mal ein Wenig angeschaut. Das Pathing ist schön, das movement ist zum kotzen, combat kann er nicht so gut und alle Spells finden tut er auch nicht.

Meiner Meinung nach ist dieser Bot noch lange nicht für ein Release bereit.

P.S.: Aber das "Welcome" am Anfang hört sich super an.
Pexus is offline  
Old 03/11/2010, 20:29   #15
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Genau, da stimmt ich dir voll überein Pexus.
Der Bot Dev hat super Ideen, jedoch muss er sie noch stark verbessern :]
Wir werden ja sehen was die Zukumft so bringt.
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Video Tutorial] - Very Easy Tutorial How to make your Own Wallhack in C++
09/01/2012 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hello Everyone!Hellow Philippines - Mabuhay Pinoy Cheaters! Confidentials000 of GZP and Me Babyface21 ay iisa lang! Today i Will Teach you on How to Make Your Own Wallhack in C++ Very Simple By Video Tutorials Step by Step Part 1 - 3 Dont Ask me to Release my Private Wallhack coz i Need it to still Undetected
[B] RwBot Lizenz [S]PSC
08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier RwBot Lizenzen (2 stück) auf wunsch auch mehr... Ich suche 5-10 PSC je nachdem, was ihr mir bietet oder einen classic key.Classic Key hat natürlich dickes +.Ich weiß es nicht mehr, aber glaube es war eine Lifetime Lizenz.Wenn nicht dann sagt mir nochmal Bescheid :) MfG Nakromus
RWbot Website und bot down?
08/05/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Weis wer wann der Rw bot wieder funktioniert? hätte gestern beinahe lifetime gekauft aber dann konnte ich den bot (connection problem oder so) und die website http://rwbot.com/ nichtmehr öffnen? weis wer was da los is oder so?
[S] RWbot lifetime [B] 40€ PSC
08/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hat sich erledight #Close



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.