Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



honorbudddy deutschlandsperre oder ländersperre umgehen

Discussion on honorbudddy deutschlandsperre oder ländersperre umgehen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
honorbudddy deutschlandsperre oder ländersperre umgehen

wer aus deutschland kommt kennt es bestimmt wenn er den bot honorbuddy nutzen will das man nicht auf die seite kommt um ihn zu kaufen.

ich zeige euch hier in meinem video eine mögliche lösung des ganzen auf


moonchichi is offline  
Old 04/03/2017, 10:39   #2
 
nentorro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Also genau von dieser weise Rate ich ab. vor 3 Jahren habe ich mir einen Ban kassiert (als die Klage gegen Bossland anfing) und einen VPN nutzte. Denn wenn du dich jedesmal mit einer deutschen IP zum zocken angemeldet hast und auf einmal über VPN (ausländischen ip) anmeldest erregt dies eher die Aufmerksamkeit und lässt dein Spielekonto überwachen. Dann besser auf Wrobot umsteigen. Habs auch gemacht. Ist zwar erstmal ne umstellung und nicht ganz so umfangreich wie HB aber auch ein sehr guter Bot.
nentorro is offline  
Old 04/03/2017, 21:19   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wenns nur für hb ist, dann nutzt man einen proxy...
ClOuDy. is offline  
Old 04/04/2017, 08:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
ich hab das schon ewig so laufen und sogar bei den letzten beiden bannwellen nix abbekommen, was an sich schon echt komisch ist. ich lass auch nur den quester und ab und zu den pvp bot laufen
moonchichi is offline  
Old 04/24/2017, 08:28   #5

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by nentorro View Post
Also genau von dieser weise Rate ich ab. vor 3 Jahren habe ich mir einen Ban kassiert (als die Klage gegen Bossland anfing) und einen VPN nutzte. Denn wenn du dich jedesmal mit einer deutschen IP zum zocken angemeldet hast und auf einmal über VPN (ausländischen ip) anmeldest erregt dies eher die Aufmerksamkeit und lässt dein Spielekonto überwachen. Dann besser auf Wrobot umsteigen. Habs auch gemacht. Ist zwar erstmal ne umstellung und nicht ganz so umfangreich wie HB aber auch ein sehr guter Bot.
Oder einfach mit proxyfire nur die Verbindung von honobuddy über den Proxy leiten und man hat das Problem nicht
Neo2k4 is offline  
Old 05/01/2017, 11:47   #6
 
Ilja Rogoff's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Feb 2010
Posts: 48
Received Thanks: 14
Das Problem ist ja eher, dass man gar nicht mehr bis zum Kauf von HB kommt, da jedweder Kaufversuch über Proxy, TOR (egal ob per Paypal oder Kreditkarte) gecancelt wird.
Ilja Rogoff is offline  
Old 05/01/2017, 18:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 13
Received Thanks: 2
Habe gerade versucht den Bot per PayPal zu kaufen. Dann kam diese Mail:


Quote:
Greetings Buddy,

Your order needs to be manually reviewed by our financial team to prevent fraudulent activities. This process may take up to a business day.
You will receive another email once the approval process is done.
Thank you for your understanding.

Regards,
Buddy Team

Ich hoffe, dass ich nun entweder den Bot freigeschaltet bekomme oder ich mein Geld wieder kriege! :x
xImpecto is offline  
Old 05/01/2017, 18:54   #8
 
Ilja Rogoff's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Feb 2010
Posts: 48
Received Thanks: 14
Mit Proxy? Dann wirds eh abgelehnt. Ohne könnte es klappen, sofern dein Paypal auf eine nicht-deutsche Adresse registriert ist. Gib Bescheid wenn du was weisst, interessiert mich
Ilja Rogoff is offline  
Old 05/01/2017, 19:57   #9


 
Goldfee_'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 156
Received Thanks: 31
Quote:
Mit Proxy? Dann wirds eh abgelehnt. Ohne könnte es klappen, sofern dein Paypal auf eine nicht-deutsche Adresse registriert ist. Gib Bescheid wenn du was weisst, interessiert mich
Konnte auch noch bis vor kurzen (c.a 2 Monate) meine Keys über mein Französischen Proxy kaufen, habe mir dazu einfach über VPN ein PayPal Konto auf eine Französische Adresse erstellt und dieses dann mit Guthaben gefüllt und so im Shop bezahlt.

Leider ist dies nun nicht mehr möglich, da Bosslands nun wohl merkt, wenn man über einen VPN einen kauf tätigt und die Zahlung dann storniert.

Jetzt hat ein guter Freund von mir (Welcher in Österreich wohnt) versucht mir einen Key zu kaufen, er hat auch mit PayPal bezahlt (Sein Konto ist auch in Österreich registriert) Leider wurde auch diese Zahlung nicht akzeptiert und das Geld kam zurück.

Hat jemand eine Idee wie ich noch an einen Key kommen könnte? Oder könnte mir einen besorgen? Würde auch gutes TG geben
Goldfee_ is offline  
Old 05/18/2017, 10:14   #10

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Goldfee_ View Post
Konnte auch noch bis vor kurzen (c.a 2 Monate) meine Keys über mein Französischen Proxy kaufen, habe mir dazu einfach über VPN ein PayPal Konto auf eine Französische Adresse erstellt und dieses dann mit Guthaben gefüllt und so im Shop bezahlt.

Leider ist dies nun nicht mehr möglich, da Bosslands nun wohl merkt, wenn man über einen VPN einen kauf tätigt und die Zahlung dann storniert.

Jetzt hat ein guter Freund von mir (Welcher in Österreich wohnt) versucht mir einen Key zu kaufen, er hat auch mit PayPal bezahlt (Sein Konto ist auch in Österreich registriert) Leider wurde auch diese Zahlung nicht akzeptiert und das Geld kam zurück.

Hat jemand eine Idee wie ich noch an einen Key kommen könnte? Oder könnte mir einen besorgen? Würde auch gutes TG geben
Kann ihn dir kaufen wenn du es noch brauchst, PN mich einfach mal hier im Forum!

Und ist der Bot noch safe zum nutzen seit letzten Ban naja bin ich eher vorsichtig wenn ich hin un dwieder WoW spiele!
SICKB0YV is offline  
Old 07/06/2017, 08:56   #11
 
Tripzlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SICKB0YV View Post
Kann ihn dir kaufen wenn du es noch brauchst, PN mich einfach mal hier im Forum!

Und ist der Bot noch safe zum nutzen seit letzten Ban naja bin ich eher vorsichtig wenn ich hin un dwieder WoW spiele!
Warum funktioniert es bei dir und bei dir und bei ihm nicht ?
Tripzlol is offline  
Reply

Tags
honorbuddy, honorbuddy bot, honorbuddy key


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Trainee Account OHNE Ländersperre
02/21/2016 - CrossFire Trading - 0 Replies
Guten Tag Ich suche einen Trainee Account Ohne Waffen also nur mit m16&m700 (Sowie E-Mail Für Die E-Mail änderung und Passwort) Ich Biete 1,50€ Paysafecard (Ich biete auch 5€ PayPal Wenn du als erstes gibst und ich dann Die E-Mail geändert habe Wenn du interessiert bist Dann melde dich per PN Der Kauf wird über einen Teamspeak 3 gemacht du brauchst also 1.Headset und einen Account Schönen Tag Noch
HB Ländersperre umgehen [HowTo Video]
01/30/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hey, Ein Youtuber den ich sehr schätze hat ein Video rausgebracht wie ihr die Ländersperre von HB umgehen könnt, und er erklärt auch was Meshes sind usw. Wirklich sehr Informativ.. wollte ich euch nur allen mal zeigen, für diejenigen die den Youtuber noch nicht kennen:o Tutorial: Honorbuddy Deutschlandsperre umgehen - YouTube Grüße Cambio^-^
[HowTo] Youtube Ländersperre umgehen
08/17/2011 - Tutorials - 6 Replies
Hallo, in diesem TuT wollte ich euch mal kurz erklären wie ihr die Ländersperre in Youtube einfach ohne großen aufwand umgehen könnt. Es soll ja bekanntlich noch leute geben, die es nicht genau wissen. Es wird lediglich Mozilla als Browser benötigt. 1. Schritt Besucht diese Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxy- listen-de_proxyswitcher/ und ladet euch das Addon herunter. Als nächstes geht ihr auf die seite Proxy-Liste - Proxy-listen.de | Sicher und anonym surfen mit...
Youtube Ländersperre umgehen
05/31/2010 - Tutorials - 7 Replies
Wen stört es nicht? Man sucht ein Video/Lied und findet es.. zumindestens war es bei mir so.. Man hat das Lied gefunden und was kommt ? http://img30.imageshack.us/img30/4396/fuyoutube.j pg Da suche ich echt eine verdammte Stunde nach einem Lied und Youtube kommt mir mit dieser Meldung an. Naja ein bisschen das Hirn benutzt und das hier gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.