Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soapbox reaktivieren

Discussion on Soapbox reaktivieren within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
Soapbox reaktivieren

Hallo
Meine Soapbox Lizenz ist nun seit 3 Monaten abgelaufen und der Status wird einfach als 'Pausiert' bezeichnet.
Nun habe ich gestern Vormittag eine neue Lizenz gekauft und wollte es dan gleich ausprobieren. Leider kam dan beim einloggen die Meldung, das ich keinen Aktiven key habe.
Dachte mir dan 'naja vielleicht dauert es ja ein bisschen'. Gestern Abend war dan immer noch das selbe Problem.
Ich wollte dan einen neuen Key generieren... das konnte man bei der alten Website ja machen, aber bei der neuen finde ich nichts mehr.
Heute morgen war immer noch das selbe Problem und ich wollte jetzt nachfragen, ob vielleicht jemand von euch weiter Helfen kann
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke und Gruss

Wenn ich schon am fragen bin: Würdet ihr Firehack oder EWT als unlocker benutzen? Was ist da der unterschied?
nilsgasser is offline  
Old 02/26/2017, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
Also frage da am besten im Soapboxrotations Forum nach, die helfen echt schnell ! Und zur 2 Frage .. Botten ist imo nicht zu empfehlen wenn du langfristig was mit deinem ACC machen möchtest. Ich warte erstmal ab was so in Zukunft passiert ^^
owned666 is offline  
Old 02/27/2017, 10:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
aber was ist den der unterschied zwischen Firehack und EWT? ich muss da noch zusätzlich etwas runter laden damit ich mit diesen unlocker starten kann...
nilsgasser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ROM BOt reaktivieren...
03/29/2016 - General Gaming Discussion - 0 Replies
...hatte einen funktionierenden Rom bot, aber seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt startet der Rombot zwar, aber es gibt eine Fehlermeldung der memorytable Zeile 142. Die Infos im Web hab ich soweit möglich alle schon probiert und ein SVN Update usw drüber laufen lassen. Jetzt komme ich alleine nicht mehr weiter und bräuchte Hilfe.
Alten Hack reaktivieren
11/24/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey ihrs, ich würde gerne einen sehr alten Multihack benutzen. Allerdings werden die ja meistens unbrauchbar durch die VAC Updates. Handelt sich um den "Insanity Hack 1.1". Damals wusste ich wie man das macht, daß die wieder funktionieren. Irgendwas mit dem Hex Editior und dann in der jeweiligen DLL bestimmte Werte ändern. In einer Community wurden die aktuellen Zahlen gelistet, die man in der DLL ändern musste. Natürlich blieben die Detected, aber liefen zumindest wieder. Habe dann viele gute...
Netzwerkkarte reaktivieren
06/21/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Eig. gehört mein Thread hier nicht rein, jeodch denke ich das man mir hier eher helfen kann, wie beispielsweise im Off Topic, da sich hier viele mit Root Servern auskennen. Außerdem hat das ja doch in gewisser weise mit Fiesta zu tun. :b Ich war leider so blöd und hab versehntlich die Netzwerkkarte von meinem Root deaktiviert, nun steh ich natürlich vor dem Problem die zu reaktivieren. RDV funktioniert natürlich nicht mehr dadurch. Der Support von S4Y möchte für die paar Mausklicks knapp...
Festplattenspeicher reaktivieren
11/27/2008 - Technical Support - 0 Replies
hi, ich habe vor einer weil relativ oft mein Betriebssystem neu aufgesetzt und ihrgendwie hatte ich jedes mal weniger festplattenspeicher als vorher, bis jetzt hat mich das nicht gestört, aber ich hab jetzt nur noch 5gb frei eig. hab ich ne festplatte mit 160 Gb jetzt nur noch 130 Gb eine partition a 20gb für windows und eine 110 für den rest ich habe einen Dell Inspiron 6400
Need help acc reaktivieren
12/19/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
kann mir wer acc reaktivieren? Also mit t-online kann ich nit zahlen, würde dafür im gegenzug natürlich auch mit t-online zahlen.. also n freund.. thx im vorraus elv muss es sein =D



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.