Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soapbox Probleme

Discussion on Soapbox Probleme within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 71
Received Thanks: 8
Soapbox Probleme

Hallo zusammen,
hat noch jemand Soapbox und Probleme damit?
Seit heute bekomme ich es nicht mehr gestartet.

Grüße
Badthing74 is offline  
Old 05/01/2016, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Selbes Problem, starte es wie gewohnt, aber in der Inject-Phase passiert nichts mehr. WoW reloaded normal, aber nichts passiert. Im Forum von Soap steht nur man soll den 2.9.3 Luancher nutzen was ich mache..

der Test-Launcher funktioniert aber:

Keeper2o1o is offline  
Old 05/04/2016, 14:22   #3
 
soapboxrotations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 379
Received Thanks: 8
Have you tried re-downloading from the website?

The launcher is on version: 3.1.2


Sorry for the late reply but i think you guys were experiencing issues with every version before 3.1.2. Let me know please
soapboxrotations is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soapbox Rotation
06/08/2016 - WoW Bots - 18 Replies
Hallo zusammen Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen was über Soapbox Rotation erzählen kann. Habe schon im Internet ein bisschen geschaut, aber werde dadurch irgendwie nicht schlauer. 1. Zuerst würd ich gerne wissen, ob das ein Bot ist (illegal) oder ein ''Addon'' und somit legal? 2. Falls es illegal ist: Ist das auffällig wenn man den benutzt (seitens von Blizzard wegen Bann und so)? 3. Zudem würde ich auch noch gerne wissen, ob der alles selber macht oder ob man auch noch...
Soapbox
04/02/2016 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo zusammen, da mein Englisch nicht so gut ist suche ich jemanden der deutsch kann und mir mir mit Soapbox weiterhelfen kann. Seit gestern wenn ich den Bot starten will kommt " Soapbox fungtioniert nicht mehr" . Hat das noch jemand? Problem ist auch das ich mein System neu gemacht habe und noch ein update in wow gab.... woran könnte das liegen?? Danke schonmal !!
Soapbox
02/16/2016 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo zusammen Ich habe mir Soapbox Standard geholt und dazu habe ich gleich für meinen Hexer die Zerstörung und Gebrechen Rotation geholt. Einige zeit später ging ich auf meinen Arkanmagier und hab vergessen Soapbox abzuschalten. Als ich dan mit einem Kampf anfing, hat Soapbox einfach übernommen. Warum ist das? ich dachte, man braucht für jede Klasse eine Rotation, die man zuerst kaufen muss? Würde mich über ein paar Infos freuen :)
[Buying] Soapbox Rotations
10/08/2015 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Servus, Ich suche einen Soapbox Rotations Account mit min. einer Combat Routine. Skype: Greawyth
Soapbox Rotations
08/26/2015 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin, bin letztens auf Soapbox Rotations gestoßen und es mir gekauft. Bin ganz zu frieden damit. Habe nun aber eine Fragen - Kann es von Blizzard erkannt werden so wie zB HB? - Gibt es eine bessere Alternative? LG



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.