Quote:
Originally Posted by InHarmony
andere frage muss man die offsets von der blackmagic auch updaten? weil irgendwie bekomme ich immer einen fehler wenn ich meinen bot starte.
bin mir zu 100% sicher, dass ich keine fehler gemacht habe. arbeite mich gerade erst rein in memory reading und writing.
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Nein, in der BlackMagic gibt es keine Offsets. Dort gibt es nur Fest Definierte Values (die wie Offsets aussehen, da sie meist in Hexadezimaler Schreibweise sind) von den Windows API DLL Calls, die normalerweise durch enums ersetzt werden.
z.B: PostMessage oder ähnliches, wegen VM_KEYUP oder VM_KEYDOWN (0x100, 0x101) (wobei da autoit eh ControlSend hat)
Jede Funktion zum lesen, erwartet ja einen Offset. Die ist und bleibt funktionstüchtig, außer Windows API verändert sich.
Error: Can not redeclare a constant.
Bedeutet, dass er eine constante (wahrscheinlich bei dir eine einfache Variable die auf const, oder global) steht, nicht erneut deklaraieren kann.
Auf deutsch:
Du hast eine Variable Deklarariert wie hier:
const $meineVariable = 1337
und irgendwo weiter untem im Quellcode hast du nochmal deine Variable deklaraiert.
const $meineVariable = 133895
Das bedeutet der will in den Speicher 4 Bytes schreiben (sind normalerweise 4 Bytes Variablen), die schon dort existieren. Also du möchtest eine Variable erstellen, die es dort aber schon gibt.
Achja. Edit:
Quote:
bin mir zu 100% sicher, dass ich keine fehler gemacht habe.
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100% reichen nicht. :'P
Weißt du wenn ich auf der Arbeit was programmiere und sag meinem Ausbildungsleiter ich seie fertig, findet er immer wieder was, was fehlt, was man hinzufügen kann oder was falsch ist bzw. was besser gemacht werden kann.
Ich bin mir auch immer 100% sicher, aber dass ist meistens falsch. Nur der eigenen Meinung nach hat man nie Fehler gemacht / etwas Vergessen etc. :P
Noch ein Edit:
Entweder du vergisst AutoIT und lernst was ordentliches um ordentlich zu Debuggen, oder du kannst dir natürlich auch MessageBoxen, ConsoleWrites benutzen etc. Dann siehst du bis wohin dein Programm läuft und ab wo das abstürzt. Wobei in dem Fall ja die Zeilenangabe steht. Such dir die Variable von dieser Zeile und schau wo du sie bereits deklariert hast und lösche sie, falls es dieselbe ist ansonsten umbenennen. :P
[So ein Fehler hat übrigens nichts mit MemWrite/read zu tun, nur Grundlagen sind dass. Damit möchte ich ausdrücken, fremde Quellcode zu editieren bringt es nicht, wenn man nicht die Grundlagen beherrscht und was eigenes machen will. Aber jedem das seine. ;-)]