Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banwave 2015-12-16

Discussion on Banwave 2015-12-16 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/25/2015, 15:13   #31

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Ich befasse mich seit 2005 mit dem Thema! - Eine Software die öffentlich zugänglich ist kann leicht genutzt werden um herauszufinden wie diese funktioniert.

Oder wieso ist jeder Public-Cheat/Hack binnen weniger Tage detected?
Man muss kein Botter sein um das zu wissen. So viel zum Thema Klugscheißer!

Frohe und besinnliche Weihnachten!

Grüße
danke, ebenfalls frohe weihnachten, du befasst dich kein bischen mit dem thema, sonst würdest du hb nicht mit nem public hack vergleichen.
theorie bestätigt.

lg.
Neo2k4 is offline  
Old 12/25/2015, 15:14   #32
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Ich befasse mich seit 2005 mit dem Thema! - Eine Software die öffentlich zugänglich ist kann leicht genutzt werden um herauszufinden wie diese funktioniert.

Oder wieso ist jeder Public-Cheat/Hack binnen weniger Tage detected?
Man muss kein Botter sein um das zu wissen. So viel zum Thema Klugscheißer!

Frohe und besinnliche Weihnachten!

Grüße
True story
Hier mal Werbung
Wrobot isst nicht betroffen gewesen. Wieso? Ganz einfach, weil kaum einer WRobot nutzt!
Deswegen WRobot for president
KingwondA is offline  
Old 12/28/2015, 00:05   #33

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Sorry aber da der IP begrenzt ist macht das nur für Einzelboter Sinn.
und mal davon abgesehen, ist Wrobot noch nicht so lange auf dem Markt wie HB

Sollte ich das noch richtig mit der Testversion im Kopf haben sah es da auch recht Mau aus

Sorry ich bleib da lieber bei HB
A-G-S is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 02:26   #34


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
und mal davon abgesehen, ist Wrobot noch nicht so lange auf dem Markt wie HB
3 Jahre. Also durchaus lang genug, um auf dem Radar von Blizz zu erscheinen
Whoknowsit is offline  
Old 12/28/2015, 15:15   #35

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
3 Jahre. Also durchaus lang genug, um auf dem Radar von Blizz zu erscheinen
Mit Sicherheit ist er auf dem Radar von Blizz aber im Vergleich zu HB ist das ein winziger Punkt aufm Monitor.

Man muss bedenken, dass Bossland kein Kellerbetrieb ist, sondern ein mittlerweile großes Unternehmen, das auch auf einen kostenintensiven Rechtsstreit mit Blitz eingeht.

Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass Blizzard regelmäßig "scanns" durchführt, die sich dann bei den HB Usern in Form von bannwaves widerspiegeln und dabei wird nach der "HB dna" gesucht (so nenn ich das jetzt mal)
dabei spielt es wohl auch keine Rolle was man grade mit dem bot macht.
Einzelfälle kassieren teilweise Banns, weil der Bot iwo stuckt und wird reported oder in pvp
Neo2k4 is offline  
Old 01/02/2016, 02:04   #36

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
So sieht es aus eigentlich reicht es schon eine CR zu nutzen , auch wen viele der Meinung sind das es nicht stimmt, doch kein User ist so gut immer in Sekunden die gleiche folge zu machen das sollte man nicht vergessen
A-G-S is offline  
Old 01/02/2016, 06:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 167
Received Thanks: 8
got banned too , freakin WoW
sp3cpk is offline  
Old 01/02/2016, 13:48   #38

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Manche Leute sind echt der Meinung, dass Blizzard 198783628675 Wege nutzt einen Bot zu erkennen. Sie haben zwar die Möglichkeiten, ist ja ihr Spiel, aber irgendwie meint jeder, dass so einfach zu machen wäre.
Man beschränkt sich auf 1,2,3 Wege. Alles andere ist viel zu Zeit und damit Kostenintensiv. Auch wenn sie Geld zum ... kaka machen ... haben, bedeutet das nicht, dass sie einiges dafür ausgeben um Bots zu beseitigen.

Botter bringen auch einen Teil der Einnahmen.
Nur mal ne Milchmädchen Rechung:
Wenn alle Botter 100.000€ im Monat einspielen, warum sollte Blizzard fast so viel Geld investieren um sie aufzuspüren, Scripte zu schreiben oder per GM verfolgen zu lassen?
Aus unternehmerischer Sicht macht das einfach keinen Sinn.
Wenn botter 100k im Monat bringen, geb ich höchstens 10k aus, um etwas gegen die zu machen. Dann verdiene ich 90k und die Community sieht, ich dulde sie nicht.
ClOuDy. is offline  
Old 01/06/2016, 08:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
True story
Hier mal Werbung
Wrobot isst nicht betroffen gewesen. Wieso? Ganz einfach, weil kaum einer WRobot nutzt!
Deswegen WRobot for president
Falls du WRobot weiter nutzen willst solltest du vielleicht keine werbung machen
K3nsen is offline  
Old 01/06/2016, 22:21   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Nemesis-Bot nutzen noch viel weniger Leute als WRobot und selbst da sind auch Accs gebanned worden....
Zockymczock is offline  
Old 01/07/2016, 07:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 286
Received Thanks: 41
Was erwartet ihr eigentlich? xD
Früher oder später wird man immer gebannt wenn man "cheatet", ist doch logo aber alleees klar... Zahlt weiterhin damit ihr euer WoW spielen könnt und zahlt dann noch mehr damit ihr es nicht spielen müsst wie es eig. vorgesehen ist

Damit schadet ihr nur eurerer Finanzlage und helft Blizzard da die meisten Deppen sich sowieso nen neuen Acc zulegen der dann schön die Monatsgebühren übernimmt solange euer gebottete Account den Bann absitzen darf
MrLovaLovaBean is offline  
Old 01/07/2016, 18:01   #42
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
du bist voll cool
zozosexy is offline  
Old 01/08/2016, 00:42   #43
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Das hat bei Nemesis aber eher den Grund, dass Blizzard sich in den Tagen nach der Bannwave Zeit nehmen kann diese reports abzuarbeiten.

Man hat nur noch ne Hand voll Botter und die werden dann von dem GMs überprüft. Hatte mal für ein paar Monate einen Spot (Nemesis Only) mit ca. 35 Accounts auf diversen Realms, Blizzard ist Realmweise hingegangen und hat die weg gebannt, die GMs standen vor dem Spot und haben meine raus gefischt. Das war unmittelbar nach der ersten HB Bannwave.
retDPS is offline  
Old 01/12/2016, 16:11   #44
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
ich habe nichts gegen botter aber gegen diese "Crs" nutzer schon (ich selber "botte" schon ne zeit nicht mehr xd) gerade im high end bereich .. seis pve oder pvp (wayne)

blizzard vs bossland (holyfield vs mike tyson D)
zozosexy is offline  
Old 01/14/2016, 15:56   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ist das normal, dass man sofort einen permanenten bann bekommt?
cobrajetter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Official] Banwave 2015/05/13
05/20/2015 - WoW Bots - 10 Replies
Source: http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/1462849347 0
BANWAVE !!!!
04/09/2015 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hello dear comunity :rtfm: , i want to warn everyone who is botting atm in Nostale De. GM's starting now to care about bots!!! Don't Trande anything on your Main Accounts from your Bots ... you will get immediatly a ban so watch what you're doing and stop yout bots if you belive in this for the next few days.:rolleyes: In regards :cool: PS: 24accounts Banned included Main which only get one time an Item :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
14.02.13 Banwave
04/12/2013 - WoW Bots - 29 Replies
Hi, heute gab´s anscheinend eine Banwave.Das ganze BuddyForum ist voll mit Banreports.Vermutlich ist nur Honorbuddy betroffen.Ich selbst hatte Glück gehabt. Wollte euch nur davor warnen,macht langsam ;) Quelle
2nd banwave
02/04/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
this is to inform you all paying bot have a high risk of ban. the 2nd ban-wave just happened and the 3rd banwave will be soon , so if your already Fe stop botting and play by yourself because bugpoint is a noob :rtfm: the want your money with the new drones formation and many people will bot non-stop to get those drone formation the you get a ban. thank you for your attention
Banwave !
08/04/2011 - DarkOrbit - 54 Replies
Alloha, In het volgende uur zullen we 4492 bot accounts sluiten en er zullen 17669 gebruikers worden toegevoegd aan ons systeem. Met vriendelijke groet. english : Alloha,



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.