Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy wie nutzen ?

Discussion on Honorbuddy wie nutzen ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Honorbuddy wie nutzen ?

Hallo habe noch ein gültigen Hb key habe alles insatlliert aber da kommt immer ne fehlermeldung .. das die nicht die 64bit version unterstützen hab schon mehrmals auf die andere version gewechselt da kommt aber immer die selbe meldung kann mir danke im voraus
Casiouhr is offline  
Old 10/27/2015, 10:00   #2
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
WoW auf 32 Bit nicht Honorbuddy
flash_over is offline  
Old 10/28/2015, 11:59   #3

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Sollte helfen schau unter " Ziel "
A-G-S is offline  
Old 11/07/2015, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 19
Received Thanks: 6
HB ist in Deutschland auch nicht verfügbar oder?
MystikA' is offline  
Old 11/07/2015, 20:51   #5

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by MystikA' View Post
HB ist in Deutschland auch nicht verfügbar oder?
HB ist in deutschland verfügbar, allerdings als abgespeckte version ohne questen etc... einfach mal augen auf und in der section hier ein paar beiträge durchstöbern, so schwer ist das nun wirklich nicht und wurde alles schon mehrfach beschrieben.
Neo2k4 is offline  
Old 11/08/2015, 06:21   #6
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by MystikA' View Post
HB ist in Deutschland auch nicht verfügbar oder?
ohne VPN (DE) Nutzer = alles möglich bis auf (Quest / GB - Kräuter bzw. Erze sammeln)
mit VPN Nutzer = alles möglich

Quelle:


z.B. Kostenpflichtig Lösung für DE Nutzer:
well2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy in Dtl. nutzen!
08/17/2014 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich verrate euch wie ihr den Honorbuddy Bot in Deutschland komplett nutzen könnt ohne Einschränkungen! Des weiteren biete ich SockS5 Proxies zum Verkauf an! Bei Interesse bitte per Privatnachricht!
[Guide] Honorbuddy in Deutschland voll nutzen
01/06/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moin Gemeinde des Bottens, ja es ist noch möglich Honorbuddy in vollen zügen zu geniessen, undzwar ist es an sich ganz leicht, Honorbuddy Key besorgen (Hab ich übrigens auch noch einen zu Verkaufen) und euch ein Programm wie z.B CyberGhost5 Runterladen. Bei CyberGhost ist halt das Problem das es ausgewählte Server sind die Ihr nutzen könnt und dann noch für 4 Std, aber wer umbedingt die ganze nacht Botten will sollte darüber nachdenken ob er sich Premium holt! Ich bin mit CyberGhost5...
[Selling] Honorbuddy uneingeschränkt in Deutschland nutzen mit CyberGhost VPN!
12/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
nur noch per ebay verfügbar.
Honorbuddy richtig nutzen
11/21/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich weiß das es alles schon irgendwie vereinzelnd durchgequatscht worden ist... jedoch fehlt mir immer noch der Durchblick. Wie levelt man am besten einen Charackter von 1-80/90 (Allianz/Horde) Wie Lange dauert das ca.? Welche Plugins sind überlebenswichtig?. Wie schaffen es die Powerlevel-Service das in so kurzer Zeit mit dem Bott?.



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.