Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Realm fürs Botten

Discussion on Welcher Realm fürs Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Welcher Realm fürs Botten

Hey Leute,
habe mal ne frage an euch undzwar auf welchem Realm bottet ihr und auf welchem geht das Gold momentan am besten weg? Habe momentan zwei auf Blackhand laufen, soll ich noch einen dritten dazupacken oder auf einen anderen?

mfg Origenes
Origenes is offline  
Old 10/16/2015, 08:59   #2
 
Mystery X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 188
Received Thanks: 68
Thrall, Aegwynn, Blackrock Blackmoore -> Server, die sehr voll besetzt sind. Es kommt auch drauf an, welche Fraktion du spielst, damit du z.B. nicht auf PvP - Servern dauerhaft umgenietet wirst

Je mehr Leute du dort findest, desto höher ist die Anzahl der Nachfrage und desto höher ist die Möglichkeit, dein Angebot auszuschöpfen.

Mögliche Serverpopulationen kannst du z.B. hier auf Wowprogress entnehmen :

Mystery X is offline  
Old 10/19/2015, 18:33   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Realm mit vielen Spielern = Einfaches Verkaufen, dafür geringerer Preis, einfacher reportet werden da viele Spieler

Realm mit wenig Spielern = Schweres Verkaufen, dafür höherer Preis, kaum reports da kaum Spieler

So ein Mittelding ist am besten finde ich.
Also am besten kein totaler Geisterserver, aber auch keiner der total Überbevölkert ist.. so das zwischen diesen beiden ist das beste.
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Leistungsstarken PC fürs Botten etc
10/14/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Ich möchte meinen PC vermieten. Ich kann eure Bots in vielen VM's laufen lassen. Mein PC: GTX 960 Strix i5-4590 @ 3.3GHz 8GB Ram (erweiterbar) Skype: schilda9
Reicht MoP fürs Botten?
01/22/2015 - WoW Bots - 5 Replies
Heyho, also ich wollte demnächst wieder mit Botten anfangen aber für mich privat. Leide zurzeit ziemlich unter Goldprobleme und deswegen wollte ich meine Kasse bisschen auffrischen :D Meine Frage wäre: Reicht die Battlechest 5.0 fürs botten? Ich möchte da noch nicht 35€ für WoD investieren, im Falle eines Bans wäre das ziemlich mies. Und Battlechest kostet zurzeit ja nicht so viel, da könnte ich ein Ban verkraften. MFG
PC Zusammenstellung fürs Botten
10/17/2014 - WoW Bots - 22 Replies
Hi Leute, bin gerade bei der Zusammenstellung meines ersten Botting PCs. Der PC sollte ca. 10 - 15 WoWs mit Bot (Honorbuddy) schaffen. Ich habe schon mal einen PC vorkonfiguriert. http://geizhals.de/?cat=WL-436224 Meint ihr er schaffts es ???
Intel XEON fürs botten(LoL) geeignet/Welcher Prozessor?
08/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Ist eine Intel Xeon CPU fürs botten geeignet? Ich möchte mir einen 3ten PC fürs Botten zu legen, kann auch gerne gebraucht sein. Die frage ist jetzt aber welche CPU es wird, ich spiele mit den CPU's: 3930k(Brauch man jedoch ein teures Mainboard) 3770k 4770k 4790k Xeon(evtl E3-1231V3, kenne mich im xeon bereich nicht wirklich aus(Evtl sogar dual Mainboard?)) Amd 8350 Er wird NUR zum Botten verwendet!
[B] PC fürs Botten
03/05/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Sendet mir eine PN mit allen wichtigen Daten, bei welchem Spiel gebottet werden soll, mit welchem bot (eigener, free etc.) Was ich alles einstellen müsste (obs lange dauert oder einfach nur 2-3 klicks) und eben andere wichtige Daten, dannach können wir über bezahlung reden.



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.