Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB wird nicht mehr in Arenen funktionieren!

Discussion on HB wird nicht mehr in Arenen funktionieren! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
HB wird nicht mehr in Arenen funktionieren!

Topic sagt alles! Was haltet ihr davon? Schon viele sind extrem angepisst da sie sich um einige € PvP Crs gekauft haben.

Ich selbst find es von Hb seiten aus total unfair zuerst einen buddy store mit speziellen PvP Crs zugänglich zu machen und danach die funktion zu sperren wtf? oO
Eisregenx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 21:20   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Topic sagt alles! Was haltet ihr davon? Schon viele sind extrem angepisst da sie sich um einige € PvP Crs gekauft haben.

Ich selbst find es von Hb seiten aus total unfair zuerst einen buddy store mit speziellen PvP Crs zugänglich zu machen und danach die funktion zu sperren wtf? oO
Darf ich zitieren?..

Quote:
Bossland himself has said many times that Bossland GmbH will not support taking Honorbuddy into Arenas. The company owners feel that allowing Arena play would be a "direct poke in the eye of Bliz", and to do such would make Bliz get really serious with anti-bot measures.
Kurz gesagt?
Sie tun es zu unserem gunsten, nicht zum negativen. Ich begrüße das ehrlich gesagt.
Crossside is offline  
Old 05/25/2015, 23:03   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Topic sagt alles! Was haltet ihr davon? Schon viele sind extrem angepisst da sie sich um einige € PvP Crs gekauft haben.

Ich selbst find es von Hb seiten aus total unfair zuerst einen buddy store mit speziellen PvP Crs zugänglich zu machen und danach die funktion zu sperren wtf? oO
life is hard

auf der einen seite schlecht weil ich auch manchmal lazy bin aber auf der anderen seite .. YEAH **** YEAH

beste "Why would rebot do such a thing? So they can go on the radar and have blizz shut them down just face it boyz its time to bind some keys up and play like the true 1500mmr people that you are theirs nothing wrong with that!!! No more spamming trade chat saying 2.4EXP!!! just say 1750exp!!!"

aber weiß nicht
zozosexy is offline  
Old 05/25/2015, 23:22   #4
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
ich selbst habe im pvp nie crs genutzt, finde es dennoch total useless diese auf einmal von bossland zu verbieten. Aber wenn wir uns ehrlich sind die PvP Crs werden halt dann bald auf nen andren bot laufen, oder selbstständig werden wie zB Soapbox
Eisregenx is offline  
Old 05/25/2015, 23:26   #5



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
ich selbst habe im pvp nie crs genutzt, finde es dennoch total useless diese auf einmal von bossland zu verbieten. Aber wenn wir uns ehrlich sind die PvP Crs werden halt dann bald auf nen andren bot laufen, oder selbstständig werden wie zB Soapbox
Du weist das wir am 13.05 ne Bannwave hatten? Und hast du den Englischen Text von Crosside kapiert?

Ich zitiere noch mal den wichtigen teil:

Quote:
The company owners feel that allowing Arena play would be a "direct poke in the eye of Bliz", and to do such would make Bliz get really serious with anti-bot measures.
Kurz gesagt hat Bossland jetzt den riegel vorgeschoben um Blizzard nicht direkt zu Provozieren.
Ob es natürlich was bringt, da Blizzard uns jetzt e auf dem kicker hat ist fraglich.

Ich bin wirklich ein HardCore Bot User, aber ich selbst bin der meinung das Arena der einzigste bereich in WoW ist wo Bots nichts zu suchen haben.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 23:38   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich bin wirklich ein HardCore Bot User, aber ich selbst bin der meinung das Arena der einzigste bereich in WoW ist wo Bots nichts zu suchen haben.
Stimme ich zu.
Ich meine Questing, Gathern usw usf.. kein Ding da zu botten.
Aber Arena ist doch ein Gebiet wo man bisschen selbst zocken sollte.. es als herausforderung sehen. Arena kann enorm Spaß machen, man kann sich immer wieder steigern, hat neue herausforderungen usw.. wenigstens Arena sollte man imho ohne Bot bestreiten.
Crossside is offline  
Old 05/25/2015, 23:56   #7
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Ich habe persönlich nichts dagegen, was mich nervt ist aber, das HB den Release verschoben hat...ok das kann man akzeptieren aber dann haust noch so was(Arena..) kurz vom Release raus..

Nun ja wie gesagt mich stört diese Maßnahme nicht.. nur der Zeitpunkt...
Anonys is offline  
Old 05/26/2015, 00:07   #8



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Ich habe persönlich nichts dagegen, was mich nervt ist aber, das HB den Release verschoben wurde...ok das kann man akzeptieren aber dann haust noch so was(Arena..) kurz vom Release raus..

Nun ja wie gesagt mich stört diese Maßnahme nicht nur der Zeitpunkt...
Ich will jetzt nichts versprechen, aber das Release dürfte in den nächsten 24 Stunden kommen.
Aktuell gibt es noch n paar Attach Problem die hoffentlich in den nächsten Minuten / Stunden behoben werden und dann wird es glaub n Release geben.
Spegeli is offline  
Old 05/26/2015, 00:34   #9
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich will jetzt nichts versprechen, aber das Release dürfte in den nächsten 24 Stunden kommen.
Aktuell gibt es noch n paar Attach Problem die hoffentlich in den nächsten Minuten / Stunden behoben werden und dann wird es glaub n Release geben.
Glaubst du das ändert viel an der Situation? Hab Sorgen, dass es bald wieder 6 Monate hageln wird : /.
xmast is offline  
Old 05/26/2015, 00:38   #10



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Glaubst du das ändert viel an der Situation? Hab Sorgen, dass es bald wieder 6 Monate hageln wird : /.
Eine Bannwave wird es zu 100% wieder geben, die Frage ist nur wann.
Spätestens aber wenn Blizzard den HB Prozess gegen Bossland verliert ;-)

Ob Blizzard uns jetzt aber erst mal wieder für ne weile in ruhe lässt oder es ob jedes alle paar Monate ne Bannwave geben wird, kann und wird aktuell keiner sagen können, das wird alles die Zeit zeigen.
Spegeli is offline  
Old 05/26/2015, 00:53   #11
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Eine Bannwave wird es zu 100% wieder geben, die Frage ist nur wann.
Spätestens aber wenn Blizzard den HB Prozess gegen Bossland verliert ;-)

Ob Blizzard uns jetzt aber erst mal wieder für ne weile in ruhe lässt oder es ob jedes alle paar Monate ne Bannwave geben wird, kann und wird aktuell keiner sagen können, das wird alles die Zeit zeigen.
Hört sich sehr positiv an . Danke für die Antwort. Lässt du eigentlich dein Service wieder laufen nach dem Release oder ist dir das persönlich noch zu gefährlich?
xmast is offline  
Old 05/26/2015, 02:41   #12



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Hört sich sehr positiv an . Danke für die Antwort. Lässt du eigentlich dein Service wieder laufen nach dem Release oder ist dir das persönlich noch zu gefährlich?
Warum etwas schön reden, wenn wir e alle wissen wie es enden wird.
Blizzard versucht über den Prozess HB Down zu bekommen, wenn das nicht funktioniert werden sie eben z.b. Warden dauerhaft aktiviert lassen bzw. direkt auf änderungen an HB reagieren.
Muss zwar nicht sein, aber ich geh stark von aus.

Wie es mit meinem Leveling Service weiter geht muss ich jetzt mal schauen.
Ich schätze mal das ich den Bot 1-2 Wochen intensiv Testen werde und dann meinen Service wieder öffnen, eben mit nem verstärken hinweis das es aktuell alles etwas ungewiss ist.
Hatte e vor meinen Service vllt. Gratis anzubieten, da kam mir dann nur Bannwave dazwischen. Naja mal schauen wies weiter geht.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 06:38   #13
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Topic sagt alles! Was haltet ihr davon? Schon viele sind extrem angepisst da sie sich um einige € PvP Crs gekauft haben.

Ich selbst find es von Hb seiten aus total unfair zuerst einen buddy store mit speziellen PvP Crs zugänglich zu machen und danach die funktion zu sperren wtf? oO
Schön das Du nach Meinungen fragst.
Was ich davon halte, es ist die richtige Entscheidung. Bossland hat die Arena noch nie unterstützt und versucht offensichtlich mit dieser Aktion wieder aus dem Fokus rauszukommen. Ob es etwas nutzt lassen wir mal dahingestellt, er ist der Meinung und dies ist zu akzeptieren. Der Support für die Arena ist bisher über 3rd Party Produkte wie PvP CRs usw. gekommen. Jedoch liegt hier genau der Bereich in dem "Mitspieler" am meisten durch Bots in Form von Instant Kicks, nahezu perfekte Heilung, CC usw. beeinträchtigt und diese entsprechend verärgert werden. Für mich persönlich war die Arena mit Bot immer ein absolutes Tabu Thema. In BGs habe ich allerdings auch aus Faulheit HB verwendet was im Nachhinein betrachtet ebenfalls dämlich war.


Was andere Mitbewerber angeht, sollen sie doch davon profitieren. Soapbox z.B. würde ich bei weiten nicht als sicher bezeichnen, sofern man bei diesem Themengebiet von Sicherheit reden kann.


In allen anderen Bereichen sehe ich für normale Spieler fast ausschliesslich Vorteile durch Botter, aber diese Diskussion ist ein anderes nahezu endloses Thema mit vielen Pros und Kontras auf das ich nicht eingehe.
Atomix74 is offline  
Old 05/26/2015, 10:57   #14
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Was ich so mitbekommen habe ist seitens cokz (Gladi Suite Dev) schon eine alternative in sicht.

Ich verstehe das Bossland gerade in einer nicht grad leichten Situation ist und kann auch verstehen das hier evtl die Schliessung für Arenen für weniger Ärger in zukunft sorgen soll.

Was ich mich auch gefragt habe und vlt kennt sich ja jemand damit aus: Wie ist es möglich das sich der bot in der Arena quasi selbst deaktiviert? Erkennt der bot instant das sich der diverse Char in einer Areneninstanz befindet oder wie soll so etwas laufen?
Eisregenx is offline  
Old 05/26/2015, 11:29   #15
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Der Bot ist die Schnittstelle zum WoW- Client, er weis jederzeit in welcher Zone sich dein Charakter befindet. Jetzt kann er sagen, ich befinde mich in der Arena xyz und stoppe die Zugriffe auf die APIs.
Atomix74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mods funktionieren nicht mehr
12/23/2012 - Minecraft - 13 Replies
Also ich hab ein Problem in Minecraft zum Problem Seit dem Minecraft nicht mehr in der Beta ist geht kein einzigster Mod mehr egal ob TMI Modloader oder was es für Mods gibts bei jedem Mod kriege ich entweder Black Screen oder mein Minecraft crasht Hoffe auf Hilfreiche antworten
Quest funktionieren nicht mehr!
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo epvp Ich habe das problem bei meinen server das die ganzen kompletten quest nicht mehr funktionieren. Nicht mal Teleporter. Und dann habe ich das problem wenn ich NPC´s anklicke und die nicht als Laden eingetragen sind nur in der Chatleiste immer der Satz komt: "Spiel wird Beendet Bitte warten..." Ich würde sagen ein echt geiler bug nur hab ich leider kein plan wie ich den beheben kann pls Help!:handsdown: MFG. CillOut
suspenser funktionieren nicht mehr
11/04/2010 - S4 League - 7 Replies
Wie der name sag funktionieren die suspenser nicht mehr kann man was machen das sie wieder gehen
NPCs funktionieren nicht mehr
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wen ich einen NPC anklicke steht immer da : Das Spiel wird beendet? bitte warten kann mir wer helfen?
NPCs funktionieren nicht mehr.
11/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem,dass einfach die NPCs wie Lager,Teleporter, Lehrer nicht mehr funktionieren. Die Händler aber schon. Datenbank sieht auch ok aus. Hat jemand eine Idee ?



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.