Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ReBot lootet die mobs beim questen nicht

Discussion on ReBot lootet die mobs beim questen nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
ReBot lootet die mobs beim questen nicht

Hi All,

ich habe mir heute mal rebot zum testen geholt und bin relativ zufrieden damit, bis auf eine sache, die mich vor dem kauf nun verunsichert
der bot läuft soweit 1a mit nem questprofil mittlerweile level 10 ohne probleme bis auf ein er lootet die getöteten mobs nicht
sonst funktioniert alles top sowie das loooten von questgegenständen ist es normal dass es keinerlei einstellung dazu gibt oder seh ich sie einfach nicht?

lg. neo
Neo2k4 is offline  
Old 05/21/2015, 10:04   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Taschen voll?
1. gehörts ins Rebot Forum
2. gibts du fast 0 Informationen

Ansonsten mal unter Vendor schauen, ob da alles passt.
ClOuDy. is offline  
Old 05/21/2015, 16:39   #3
 
Areala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Autoloot in den normalen Wow-Einstellungen aktiviert? So was einfaches vergisst man oftmals....
Areala is offline  
Old 05/23/2015, 11:48   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Der Bot hat dafür doch sicherlich ein eigenes Forum
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mobs spawnen nicht und man wird beim reiten zurück geportet!
11/27/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe das Problem dass beim Reiten keine Mobs/NPC`s gespawnt werden und ich nach einer gewissen Zeit zurück geportet werde. Die syserr sagt das: SYSERR: Nov 26 13:12:52 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Blauwolf race 104 mode 0) SYSERR: Nov 26 13:13:03 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Hungriger Alpha-Wolf race 173 mode 0) SYSERR: Nov 26 13:13:06 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Hungriger Alpha-Wolf race 173 mode 0) SYSERR: Nov 26...
40 k files mobs beim reiten laden nicht
11/09/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo comm bin wider da mit ner frage root server 40 k files wen man reitet laden die mobs nicht also haengt es hinterher. man mus absteigen damit die sichtbar werden. Hatt jemand diesen fehler auch ? Files: 40k mit Vanilla core Client Testclient vom Ocelot Der Arkosia2 danke im voraus. mfg
Pirox lootet keine Kreuter/Erz, Mobs lootet er aber, Hilfe
10/18/2014 - WoW Bots - 1 Replies
hat sich erledigt. Habe "mit ziel interagieren" und Mit Mouseover ..." verwechselt und die Tastenkombination im WoW vertauscht.... die ganze nacht umsonst.. für so viel blödheit -.- Sorry Aber dann kann ich diesen Thread mal für eine andere Frage nutzen. Ich habe z.B eine Farmroute Freuter im wald von elwynn und möchte nun das er wenn die bags voll sind zur gildenbank geht und die sachen einfügt die er gefarmt hat. die Waypoins bis zur gildenbank ist easy aber wie lass ich ihn es in...
PiroxFishBot lootet nicht.. =(
06/25/2010 - WoW Bots - 21 Replies
Hey, ich habe mir vor kurtzem PiroxFishBot herungeladen, habe ihn eigeschaltet und er fischt ganz flott =), jedoch lootet er nichts (nimmt das zeugs fische etc. nicht ab der angeln sondern fischt einfach weiter...). Weis jemand, was ich dagegen machen kann? Danke :p mfg
Aio lootet nicht
03/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch den AIO und steige als absoluter Neuling so langsam hinter. Hab mir testweise einen Schurken erstellt und die erste Quest angenommen und die ersten Mobs verhauen lassen. Leider lootet er aber nicht und ich hab keinerlei Ahnung wodran es liegt :// Er bückt sich zwar und das Lootfenster geht auch auf, aber er steckt die Sachen einfach nicht ein :( Hat jemand einen Rat?



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.