Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VMWare ID's ändern

Discussion on VMWare ID's ändern within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
VMWare ID's ändern

Hallo,

Da mein Thread in "Hardware" mit der Brgündung "legit spielen" geschlossen wurde, versuche ich es hier.

Ich wurde von Blizzard geflaggt, wegen Botting.
Nun möchte ich die Hardware ID's ändern, habe aber bisher nichts hilfreiches dazu gefunden.
Da ich absolut keine Ahnung habe, wie das funktioniert hoffe ich hier auf Hilfe

Habe mit neulich VMWare heruntergeladen und eine Box erstellt, also nun einen virtuellen PC auf dem ich dann 5 Bots laufen lassen will (5 weitere auf dem normalen PC). Wie ändere ich die ID's nun in VMWare oder auf meinem PC?

Danke im Voraus!
-ckk

ps.: reicht es, wenn man die Volume-ID der HDD ändert, die ja mit eine Rolle spielt? Bzw. würde das reichen, um den Flag bei Blizzard zu umgehen?
-ckk is offline  
Old 03/31/2015, 18:55   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich kann dir leider nicht genau sagen aus was sich genau die HWID bei Blizzard zusammen setzt, jedoch kann ich dir sagen das es nicht "Die" Hardware ID gibt.
Jede Software / Firma macht das anders, manchmal werden Grafikkarte+HDD usw gemischt usw usf.. alles mögliche was man sich einfallen lassen kann was eine gute HWID abgibt (usb sticks zb würd man nicht mit reinnehmen..wird ja ständig gewechselt usw).

Theoretisch sollte sich aber die HWID durch neu erstellen der VM ändern soweit ich das weiß. Also nicht nur Neuinstallieren, sondern das ganze Betriebsystem neu installieren (auf ner neuen Virtuellen Festplatte die du erstellst in Virtualbox zb).
Ansonsten gibt es da auch diverse Programme für die unterschiedlischten Hardwarekomponenten wo man die ID ändern kann - da musst du aber selbst schauen welche Hardware du hast.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Achsooo dann teste ich mal was ein und das selbe Programm auf dem Host PC und dem virtuellen PC als ID angibt.
Danke!

edit: Habe mit Presentel Hardware-ID Reader die ID auf dem Host und auf dem VM PC auslesen lassen. Beide sind verschieden! Das Programm nutzt ja einen eigenen Algorithmus, genau wie Blizzard. Das heist, dass auch Blizz eine andere ID zugesand bekommt oder?

Auch die MAC hat sich anscheinend geändert. Bei beiden PC's wird eine andere Nummer angezeigt. Gibt es sonst noch etwas, was ich ändern sollte?
-ckk is offline  
Old 04/01/2015, 07:02   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by -ckk View Post
Da mein Thread in "Hardware" mit der Brgündung "legit spielen" geschlossen wurde, versuche ich es hier.
Schick mir bitte den Thread per PN, das sollte eigentlich nicht sein.
Frosttall is offline  
Old 04/01/2015, 18:31   #5
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by -ckk View Post
edit: Habe mit Presentel Hardware-ID Reader die ID auf dem Host und auf dem VM PC auslesen lassen. Beide sind verschieden!
Das sollte ohnehin von vornerein klar gewesen sein - oder nicht?
Vm´s haben ja Virtuelle Hardware die Emuliert ist, somit auch ne eigene Id.. ergo auch eine andere Hardware-Id. Ich weiß nun nicht wie das bei den Festplatten bei VM´s ist, also ob die sich jedesmal neu generieren (die id´s).. aber ich denke es mal. Allerdings weiß ich nicht woraus sich die HWID bei Blizzard zusammensetzt, daher kann man da keine Aussage machen wie das es z.b dich schützt oder nicht wenn du jetzt nen flag hattest mit der HWID wenn du ne neue VM nimmst. Das müsstest du evlt testen (oder jemand der genaueres weiß bezüglich der hwid bei blizz meldet sich hier im thread vllt).
Crossside is offline  
Old 05/13/2015, 14:55   #6

 
Geforce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 240
Received Thanks: 20
Eine Festplatte hat mehrere Identifikationsnummern. Z.B. eine Partition-ID und eine Seriennummer. Mit den billigen hwid changern ändert man die Partitionid, aber NICHT die Seriennummer. Ich empfehle dir das Programm Speccy. Hier kannst du dies sehr schön auslesen und diese Aussage selbst überprüfen.
Bei jeder Neuinstallation bekommt die vm neue ID´s. Wenn du dies mit Speccy überprüfst, fällt dir auf das dort die Festplatte keine "Seriennummer" aufweist. Ob dies nun ein Problem ist ist eine verdammt gute Frage. Es gibt Emulationssoftwares welche dem virtuellen Betriebssystem eine "echte" Seriennummer geben.
Abgesehen davon sind in der registry nicht nur die Festplatten id drin^.
Geforce is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FINAL] VMWARE Service 3€! VmWare!!
05/16/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo, Ich biete euch VmWare Farming an. Ich werde euch auf der Vm so einstellen das ihr dort CrossFire starten könnt. Ich stelle euch nur das ein, das einrichten mit windows XP macht ihr selber. 3€Per PSC, PAYPAL, und ÜBERWEISUNG.
How to Install Vmware+Start Vmware!
09/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Hallo Liebe User, da viele User nicht wissn, wie man auf Vmware warrock etc, zum laufen bringt, hier ein kleines Tut. STEP 1: http://img69.imageshack.us/img69/3545/001osn.png STEP 2: http://img7.imageshack.us/img7/5029/002zi.png STEP 3:
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware
02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies
Hello, knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz. i tried it with input director but it wasnt satisfiying. ive searched the internet but almost all sites where related to wow. for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz? sorry for my vague english ;)
[REQUEST]GIVE ME THE bypass of VMware or link of 7.0 vmware
01/26/2010 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
paxenxa na p0w kung e2 ay tinatawag ny0ng spam... I NEED KSE DUAL CLIENT EH... sana maintindihan ny0 aq........



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.